Naja. Also erst mal iLvl 70 Items farmen, um in instanzen zu gehen, die iLvl 55 (WP) bzw. iLvl 60 (AK) droppen, dann doch ein wenig übertrieben. Die beiden Instanzen sind ja dafür gedacht, um sich beim Markensammeln schon mal einen kleinen Grundstock an brauchbaren Items zu Farmen, mit denen schon erst mal die beiden ersten HM Primae locker machbar sind.

Ich selbst habe nach Story CM erst mal die Relic Quest bis einschließlich Garuda gemacht und habe dann angefangen AK zu spielen. In den 6 Wochen, welche ich da jetzt die Marken farme, habe ich so einiges erlebt. Von Full DL+Relic+1 gruppen, die es gnadenlos bei der Wand zerissen hat über frische Gruppen, mit denen ich recht geschmeidige Runs hatte, bis hin zu Franzosengruppen, bei denen ich meine Materia Crafting Schmuckstücke doch lieber durch Schuckstücke mit anständigen Stats getauscht habe (was ich dann auch gebraucht habe).

Auch die Zeit, die ich jetzt da drinnen verbringe, nagt nicht an mir. Bin Neulingen gegenüber nach wie vor freundlich und aufgeschlossen.