Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich muss sagen ich seh mehr alsGenug Spieler online auf meinen Server (Balmung). Und habe auch nicht das verlangen andere Spiele groß zu spielen wenn ich einmal eingeloggt bin.

Was hier wirklich viele falsch angehen ist wohl das die allgemeine Meinung umher geht man MUSS Online sein, da ja schond ie 13 Euro nicht sinnvoll genutzt werden. Das das erste.

Das zweite ist, das eben durch dieses Suchtverhalten, viele vorallem neuere Spieler (was ich im übrigen auch bin), ein gewisses Sättigunggefühl eintritt und man das Spiel für langweilig ansieht. Ich für mein Teil war in den letzten 2 Wochen zum Leidwesen meiner RP-Partner immer wieder zu abend für mehrere Stunden nicht online und vorallem nicht daheim. Ich habe in der Zeit davor (vorallem im ersten Monat) ziemlich hart gesuchtet, habe aber bisher 2 "Kampf"-Klassen nun auf 50 und an Herstellungs-, bzw. Farmklassen noch nicht mal eine max. Dagegen hat ein Kollege von mir der Zeitgleich mit mir angefangen hat und da wir zusammen gelevelt haben auch zeitgleich mit mir 50 wurde, bereits 5 "Kampf"-Klassen und 1 1/2 Crafting-Klassen auf max Level.
    Schon allein an ihm merkt man die unterschiedlichen Typen an Spielern die es im Spiel gibt.

Dann mal zum Thema mehr/weniger los. Klar ist es nun "weniger geworden", da wie in jedem MMO die Freimonatsspieler oder wie ich sie nenne, die MMO-Normaden, sich das Spiel anschauen, evtl "durchspielen" und dann wieder weiter ziehen zum nächsten.
    Desweiteren sind wir nun in den letzten Drittel des Jahres, was bekanntermaßen das Drittel ist wo die meisten AAA-Titel erscheinen. Da wäre zum einen Battlefield 4, CoD MW1 Remake die 6. oder 7., FIFA, neues GTA+ GTA-"MMO" usw. Ich würde auch sagen das ab heute nachmittag wohl viele "Ex-WoW'er" auch ihren WoW Account schon mal wieder rausholen werden (BlizzCon und so).
    Ende dieses Monats wird es dann noch ein stück härter für MMO's im allgemeinen, das LolBOXone und PS4 auf denmarkt kommen und ziemlich gute Starttitel haben (Stichwörter Titanfall und the Division).

Meine Meinung zu dem Spielerschwund ist wie manche shcon geschrieben haben. Es ist natürlich und war zu erwarten. Hier sollte man einfach warten wie nun SE das regelt und was sie dagegen tun werden. Für meine 10 cent würde schon einmal reichen die Account sicherer zu machen, etwas gegen den Lagg zu tun und offentsichtliche Bugs zu fixen.
    (3)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    SE hat es selbst beim 2. Anlauf einfach nicht geschafft den Spielinhalt so zu designen das es langfristig genug Spass bringt! Fertig!

Leute die wegen irgendwelcher Probleme Titan nicht legen können, seien es Verbindungsprobleme, Serverprobleme oder halt einfach die eigene Unfähigkeit haben auf lange Sicht hin schon den kompletten Endcontent um 50% verringert und werden gezwungen immer und immer wieder die gleichen 2 Instanzen zu gehen nur um dann am Ende wieder an Titan zu scheitern.

Mag zwar auf einer Art gut sein das man das Spiel an gewissen Ecken anspruchsvoller gemacht hat und nicht alles 1st Try legt und sein Equip in 2 Tagen voll hat, aber auf der anderen Seite vergrault und verschreckt es halt die Spieler die keine Raidgilde haben und auch nicht zu festen Raidzeiten raiden gehen können da Sie einfach ab einem gewissen Punkt nicht mehr vorwärts kommen.
    (5)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es gibt raidgilden die zur jeder uhrzeit raiden mann muss sie nur suchen! Oder selbst eine aufmachen und leute suchen!
    Die "neuen" mmoler sind einfach zu verzogen und wollen alles, am besten ohne nichts zu tun!

Wenn man nicht so gut ist - informiert man sich und übt. ( zu anstrengend )
    Wenn man keine zeit hat - spielt man die zeit die man hat. ( aber da sind ja die anderen viel weiter wie ich weil sie suchten)
    Wenn man keine fc hat - sucht man sich eine ( aber ich mag es nicht mit anderen leuten zu spielen )
    Wenn man alleine spielen will - sucht man sich ein anderes game!

Aber das alles ist viel zu schwer deswegen heule ich im threads wie diesen rum und hoffe das sie alles leicht machen.

Um vorwärst zu kommen braucht man nicht viel zeit in diesem game genau so wie in den anderen games. Man braucht nur 4 sachen.
    1. lust bosse zu tryen 2. 2tage wo man bisschen spielen kann. 3. eine gute fc / gute leute. 4. ich selber muss movent haben und nicht rückwärts aus dem feuer laufen.
    (3)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ist schon harter Tobak...
    Zu BC Zeiten in WoW sind die Leute Monatelang Karazhan gerannt nur um dann Monatelange SS und Festung zu tryen, immer und immer wieder und da hat auch niemand rumgeheult, dass nur 5% der Leute den schwarzen Tempel von innen gesehen haben. Das war halt nur den ehrgeizigen und zielstrebigen Leuten vorbehalten.

Heute muss jeder alles können und dürfen und am besten alles an einem Tag, damit man morgen rumnörgeln kann, dass das Spiel langweilig ist und keinen Inhalt hat und überhaupt viel zu einfach.

Oder wir schieben eben einfach alles auf die Performance.
    (5)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich komme wegen Arbeit momentan kaum dazu zu spielen.
    Bin gerade mal mit einem Char Level 37 und hab noch nicht mal Handwerk angefangen.
    Aber ich habe immer noch Spaß.
    Egal, ob ich als DD lange warten muss, egal ob ich hinterher hänge.
    Meine FG hält zu mir, egal ob ich nur einmal die Woche spielen kann.
    (1)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Heute muss jeder alles können und dürfen und am besten alles an einem Tag, damit man morgen rumnörgeln kann, dass das Spiel langweilig ist und keinen Inhalt hat und überhaupt viel zu einfach.
    Unterschreib ich.

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    4. ich selber muss movent haben und nicht rückwärts aus dem feuer laufen.
    Backpaddeln ist skill!
    (1)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ihr seid weit vom Thema abgekommen (wie immer)

Das Thema heißt "Nix mehr los?" und nicht "Der Content ist mir zu schwer!"

Es wird wieder viel in Sachen rein interpretiert, was aber meistens nicht die Aussage der User ist, schon traurig.

Ihr macht aus einer Normalen frage ein ganz anderes Thema über Sachen, die euch nerven und verteilt sie über 4-5 Themen ...

BTTT
    (3)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hast du dir die seiten davor schon mal durchgelesen?
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Hast du dir die seiten davor schon mal durchgelesen?
    Klar, sonst hätte ich ja jetzt nicht geantwortet.
    Aber Öl ins Feuer schütten und die Leute noch zu motivieren sich zurechtfertigen ist der falsche weg.
    (2)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Ist schon harter Tobak...
    Zu BC Zeiten in WoW sind die Leute Monatelang Karazhan gerannt nur um dann Monatelange SS und Festung zu tryen, immer und immer wieder und da hat auch niemand rumgeheult, dass nur 5% der Leute den schwarzen Tempel von innen gesehen haben. Das war halt nur den ehrgeizigen und zielstrebigen Leuten vorbehalten.

Oder wir schieben eben einfach alles auf die Performance.
    Vor Kara musste man aber erstmal das Equip haben (HM-Inis), nebenbei ist man mehr oder weniger Maggy und Gruul gelaufen.
    Alternativ gabs twinks und Schlachtfelder.
    Aktuell läuft man Wp&Amda+nebenbei Primals, danach "irgendwann" Coil. Mehr gibts grad nicht. Coil setze ich persönlich auf eine Stufe mit Kara, also...
    Mir reicht Coil momentan. Für die Progresser hier, die an Coil5clear dran sind wird 2.1 vermutlich nix wirklich reizvolles bieten? (Da Turm (quasi neues Kara) ja schlechteres droppen soll und Extremprimals einzelne Bosse sind, nicht unbedingt "Raidcontent"(?))
    Das einzige wirkliche Endgame ist nur durch Coil gegeben. Amda und WP kann man auch brainafk machen -> kein wirkliches "Endgame".
    Wir mir berichtet wurde, hatte WoW ganz am Anfang aber nur 2 oder 3 Instanzen, die als "Endgame" herhalten mussten, war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei (allerdings würde ich erwarten, dass man dies nach solanger Zeit doch mal gelernt haben sollte).

Nix mehr los? In Anfangsgebieten evt schon, aber in den Städten, am Geisterzoll und im Weinhafen ist eigentlich immer etwas los.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast