Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 171
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ist jetzt vielleicht kein Vergleich...
    Aber gestern in Sägeschrei sind wir am Endboss 3 mal verreckt, da meinte der Barde, bleibt draußen, ich machs allein.... und das tat er dann auch. Respekt.

Lags und Latenzen hin oder her, 80% liegt am Spieler selbst.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es geht in dem Thread hier um Titan hm während der Story Quest. Also vor Coil und wenn dann Leute anfangen Sachen zu erzählen ala Titan geht auch ohne healer, ist das schlicht und ergreifend Quatsch bzw. Angeberei.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Echt witzig, immer wenn man versucht in diesem Thread etwas sachliches beizutragen kommen die " Pro Gamer" aus ihren Ecken und bewerfen einen mit Skill Argumenten.
    Der Threadtitel muss wohl irgendwie anziehend wirken...

Und nein ich heule nicht rum. ich versuche zu diskutieren
    (0)

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Echt witzig, immer wenn man versucht in diesem Thread etwas sachliches beizutragen kommen die " Pro Gamer" aus ihren Ecken und bewerfen einen mit Skill Argumenten.
    Der Threadtitel muss wohl irgendwie anziehend wirken...

Und nein ich heule nicht rum. ich versuche zu diskutieren
    Witzig ist das ist das die letzten Beiträge alle sachlich waren und du "pro Gamer" ins visier nimmst ohne jeglichen Grund, das Argument Spieler Skill ist ein Argument. Die Spieler Basis hat einfach schon zuwenig davon weil alles "casualisiert" wurde, und kaum kommt ein Boss der fordernd ist, wird schon rumgemeckert das es nicht geht wegen Grund A) B) C) D), das Thema serverlag ist altbekannt und sofern man nicht unter Datenpaket Verlusten steht (das Game zieht innerhalb einer Sekunde die letzten 3 Sekunden nach aka wie Vorwärts Spulen bei einem Film) ist es möglich im vorhinein zu reagieren.

Das sind Fakten weil sonst würde kein EU Spieler Titan legen können. Gear macht natürlich einen Punkt aus, es bringt mehr Damage und Leben bzw Heal power aber du schaffst Titan auch mit dem Grünen AK Equip.

XIV:ARR hat nur Boss Patterns , das bedeutet jeder Kampf ist nur Auswendig zu lernen, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt andere Spiele wo ein Boss nach RNG seine Moves macht, da kann sich der Kampf binnen einer Sekunde schlagartig ändern weil man darauf nicht gefasst ist bzw sein kann. (welch ein System ist was ich persönlich bevorzuge).
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Es geht in dem Thread hier um Titan hm während der Story Quest.
    Ich dachte es geht um die armen japaner...

Quote Originally Posted by Pherax View Post
    In Japan mag man wohl 365 Tage für einen Sack Reis arbeiten.
    (1)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    dungoens laufen immer nach dem selben shema F ab. Es gibt absolut null abwechslung innerhalb eines dungeons und das lässt ihn schnell langweilig werden. hab jetzt noch gärtner auf 44 und null bock mehr weil immer nur der selbe mist.
    bei bahamut will man die leute auch nur hinhalten mit dem reset das ich jede woche von vorn anfangen was solln der müll. nervt schon total.
    und wenn man sich schon bei anderen mmo's bedient z.b fate/risse bei rift usw dann hätte man auch wenn yoshi es net hören will mal ffxi mal was übernehmen solln. wenn patch 2.1 nur housing is und die neuen dungeons genauso gestaltet sind wie der rest bin ich weg.
    irgendwie is alles nur larifari
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

7. 11-09-2013 02:05 AM

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by problembaer View Post
    dungoens laufen immer nach dem selben shema F ab. Es gibt absolut null abwechslung innerhalb eines dungeons und das lässt ihn schnell langweilig werden. hab jetzt noch gärtner auf 44 und null bock mehr weil immer nur der selbe mist.
    bei bahamut will man die leute auch nur hinhalten mit dem reset das ich jede woche von vorn anfangen was solln der müll. nervt schon total.
    und wenn man sich schon bei anderen mmo's bedient z.b fate/risse bei rift usw dann hätte man auch wenn yoshi es net hören will mal ffxi mal was übernehmen solln. wenn patch 2.1 nur housing is und die neuen dungeons genauso gestaltet sind wie der rest bin ich weg.
    irgendwie is alles nur larifari
    Was erwartest du denn von Dungeons in MMORPGs? Oder nenn mir mal Beispiele von Dungeons in MMORPGs die nicht immer gleich sind.
    (0)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @ problembaer. Dann sag doch bitte was du möchtest an einem inni boss? Ich finde hieri n FF seit langem mal wieder Boss fights die ein bissle Movement benötigen und nicht alle im Schlaf beim ersten mal zu packen sind.

Du kannst aber auch gerne wenn es dir hier zu langweilig ist, mal Aion anspielen. Dort bleibst du bei fast jedem Boss einfach stehen und castest dich blöd vor langeweile. Oder spiel Neverwinter, bei dem die Bosse nichts machen jedoch 1000 Adds rufen und das bei jedem boss (krasse spielmechanik) GW2, auch nur stehen bleiben und durch casten.
    Das einzige Spiel was ich in eirnnerung habe welches ein bissle Boss mechanik hatte war Rift, dort jedoch ist alles einfach zu schnell erreicht worden und somit war die luft noch schneller raus als in FF.

Ich bin mal gespannt was du dir unter boss fights vorstellst. Ich finde sie alle recht gut gelungen.
    (0)

Player
    Arkune's Avatar
    Character
    Arkune Bloodedge
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Dungeons sind Dungeons, der Grund wieso vielen das nicht gefällt ist das Alle Boss Mechaniken reine scripten sind die von A-Z runtergeballert werden. Keine zufalls Attacken und somit reines langweiliges auswendig lernen.

Daran kann SE auch nichts ändern sofern sie das Kampfsystem nicht überarbeiten.

Wer 1.23 oder XI gespielt hat weis was ich meine. Bosse haben TP aufgebaut und hatten keine fixe Rotation ihrer Skills, es gab keine roten balken usw.

Kämpfe konnten von einer Sekunde auf die andere vom guten aufs schlechte umgewälzt werden und es war ein wipe.

Man musste die Attacken auswendig kennen und im battlelog lesen was er macht, damit man dementsprechend reagieren konnte. Es gibt in ARR einen Boss, der immernoch so tickt, das ist Coin Counter.
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also wenn man jede Millisekunde im Fight kennt ist das kein Problem, da auszuweichen. Ist dem nicht so, kann man nur auf Sicht reagieren und das funktioniert momentan (zumindest für Caster, selbst mehrfach probiert) nicht. Da gibts auch keine Ausrede "Spieler zu schlecht". Learn to Play hat etwas mit allgemeiner Fähigkeit zu reagieren zu tun, nicht ob man einen speziellen Fight zu 100% mit jeder Millisekunde sitzen hat. (Sondern eher wie schnell man überhaupt reagiert, ob man konzentriert bei der Sache ist und die Dinge eben sauber erledigt und seine Rolle erfüllt.) Vor allem wird das merkwürdig, wenn diese Probleme ausschließlich bei diesem Spiel auftreten. Es gibt andere Spiele in denen man genauso schnell reagieren muss und wo die Server ebenfalls nicht in Europa stehen-huch, es geht! Selbst auf den grottigen Servern von Tera in dem ein Lag auf sage und Schreibe 5 Minuten Dauer (bis Loot und EXP ankamen) konnte man in Echtzeit agieren und musste nich davon ausgehen, dass das erst nach 2 Sekunden vollständig verarbeitet ist. (Hier schienen Kampfhandlungen aber auch nicht rein serverseitig stattzufinden, ich mag mich natürlich irren)
    (0)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast