Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 70
    Player
    kalochero's Avatar
    Character
    Kalochero Darwin
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Bei dem Mist den du da quatscht, muss man ja schon wirklich am Verstand zweifeln.

Wenn du für ein ganzes Mittagessen bezahlst und dir jemand der halt gerade Lust darauf hat, dir die Hälfte vom Teller klaut und dann zu dir jemand sagt: "Stell dich nicht so an, bist eh schon fett genug!" findest du das dann sicher auch gerechtfertigt.

Fakt ist: Ich habe für mein Geld gearbeitet und für eine Leistung bezahlt. Diese Leistung wurde mehrere Wochen nicht erbracht. Ende Thema. Diese dämliche "geh mal an die frische Luft" Floskel ist übrigens zum kotzen. Wenn DU gerade mit ein paar Freunden oder Kollegen ein Spiel beginnst, dich am Abend verabredest zum geselligen zocken, will ich dich mal sehen wie du entspannt und voller Glück einen "alten Film" wie du es beschreibst ansiehst und so richtig happy bist - und das 3 Wochen hintereinander. Das ist nicht lache!
    Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du da verzapfst oder ist das nur der verzweifelte Versuch Anerkennung zu erhalten?
    (8)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ok, Square Enix ist zwar ein bisschen langsam, aber fair.
    Bin mitlerweile ziemlich zufrieden mit Square Enix. Nur der Kontent könnte bisschen schneller kommen, aber man kriegt ja nicht immer alles

Nachdem meine Beschwerde vom 26.09 am 28.09 ins "Hauptbüro" weitergeleitet worden ist wurde mir heute, am 06.11, endlich geantwortet:
    "Unser Hauptbüro hat sich entschieden, Ihnen aufgrund außerordentlicher Umstände als Ersatz....."
    (1)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    Nachdem meine Beschwerde vom 26.09 am 28.09 ins "Hauptbüro" weitergeleitet worden ist wurde mir heute, am 06.11, endlich geantwortet:
    "Unser Hauptbüro hat sich entschieden, Ihnen aufgrund außerordentlicher Umstände als Ersatz....."
    Du kannst doch net einfach mitten im Satz aufhören. Was gabs den nur als Ersatz. ;D
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Spieltage die er nicht spielen konnte mehr wirds wohl nicht geben
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    also wenn man das schöne Einmalpasswort nutzt ist es recht unwarscheinlich das man gehackt wird. Der Aufwand dies zu schaffen ist doch sehr hoch.
    Wenn man dennoch mit Einmalpasswort gebannt wird dann wird man irgendwie gegen andere Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Sperren werden die niemanden nur weil denen das Gesicht nicht gefällt.

wie einfach es ist trotz Schutzsoftware ein PC zu infizieren sollte jeder mit Hilfe von google schnell herausfinden.
    SE muss was tun gegen RTMs und wenn ein ACC nun mal gemeldet wird müssen die Ihn sperren um weiteren Schaden zu verhindern. die Untersuchung was damit ist dauert nun mal. Ist ja nicht nur ein ACC.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TheRatte View Post
    Sperren werden die niemanden nur weil denen das Gesicht nicht gefällt.
    Sag das einem unserer Mitglieder, dass aufgrund seiner Auktionshaus-Spielerei gebannt wurde. Klar, 45 Millionen Gil ist ne Hausnummer, aber der Ban entbehrt jeglicher Grundlage. Die Gil wurden ehrlich verdient. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, wurde wohl nichtmehr entbannt. So wird man Spieler auch los
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Sag das einem unserer Mitglieder, dass aufgrund seiner Auktionshaus-Spielerei gebannt wurde. Klar, 45 Millionen Gil ist ne Hausnummer, aber der Ban entbehrt jeglicher Grundlage. Die Gil wurden ehrlich verdient. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, wurde wohl nichtmehr entbannt. So wird man Spieler auch los
    Na Ok könnte ja in den Ihren Augen schon als Verletzung der Nutzungsbedinungen angesehen werden. Aber bei den Summen würde ich auch stuzig werden.

Es kommen neue Spieler *gg*
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Du kannst doch net einfach mitten im Satz aufhören. Was gabs den nur als Ersatz. ;D
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Spieltage die er nicht spielen konnte mehr wirds wohl nicht geben
    Doch, die haben mir eine 60 Tage Game Card Code als Entschädigung gegeben.

Quote Originally Posted by TheRatte View Post
    also wenn man das schöne Einmalpasswort nutzt ist es recht unwarscheinlich das man gehackt wird. Der Aufwand dies zu schaffen ist doch sehr hoch.
    Wenn man dennoch mit Einmalpasswort gebannt wird dann wird man irgendwie gegen andere Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Sperren werden die niemanden nur weil denen das Gesicht nicht gefällt.

wie einfach es ist trotz Schutzsoftware ein PC zu infizieren sollte jeder mit Hilfe von google schnell herausfinden.
    SE muss was tun gegen RTMs und wenn ein ACC nun mal gemeldet wird müssen die Ihn sperren um weiteren Schaden zu verhindern. die Untersuchung was damit ist dauert nun mal. Ist ja nicht nur ein ACC.
    Ich wurde angeblich gehackt, obwohl ich das Einmalpasswort (App auf dem Handy) habe
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und och hab was gesagt? Das du wohl spieltage bekommen wirst.
    (0)

Player
    Cha0zb0rn's Avatar
    Character
    Darkk Nezz
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich hab auch die Schnauze voll.....erst wurde unser Gildenleader wegen angeblichen Aktivitäten die in Verbindung mit RTM stehen sollen gebannt (wurde nach 4(!) Wochen wieder mit ner kleinen schriftlichen Entschuldiung entbannt, hat aber verständlicherweise keinen Bock mehr auf das game), das ganze hat dafür gesorgt das 2 unserer Raidgruppen mit dem Game aufgehört haben weil die Leute nu lieber zusammen was anderes zocken und nu nachdem wir das ganze wieder halbwegs aufgebaut haben wird unsere neue Leaderin aus dem selben Grund gebannt, die gute hat kaum Kohle und steht all day long in mor dhona um leute zu rekrutieren und macht noch nichtmal sonderlich viel im AH geschweige denn mit anderen Händlern!

Das ganze is so komplett willkürlich und lächerlich und mitterweile is auch der Rest von uns dermaßen frustriert vom SE Support das wir alle am liebsten unser Geld zurück verlangen möchten um diese ganze scheiße hier hinter uns zu bringen. Es kann einfach nich sein das SE mal eben Accounts auf verdacht für mehrere Wochen aus dem Spiel nimmt, an vielen Accounts hängt weitaus mehr als ein Mensch und ganze Raidgruppen fallen auseinander. Das ganze is nich nur dreisst und unverschämt sondern man sollte sich wirklich mal mit ein paar betroffenen zusammensetzen und das ganze der Verbraucherzentrale melden, ich kann mir nur schwer vorstellen das Entzug von gekaufter Spielzeit ohne wirklichen grund so ganz Gesetzkonform ist.
    (2)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7