Results 1 to 10 of 72

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TheRatte View Post
    Sperren werden die niemanden nur weil denen das Gesicht nicht gefällt.
    Sag das einem unserer Mitglieder, dass aufgrund seiner Auktionshaus-Spielerei gebannt wurde. Klar, 45 Millionen Gil ist ne Hausnummer, aber der Ban entbehrt jeglicher Grundlage. Die Gil wurden ehrlich verdient. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, wurde wohl nichtmehr entbannt. So wird man Spieler auch los
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Sag das einem unserer Mitglieder, dass aufgrund seiner Auktionshaus-Spielerei gebannt wurde. Klar, 45 Millionen Gil ist ne Hausnummer, aber der Ban entbehrt jeglicher Grundlage. Die Gil wurden ehrlich verdient. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, wurde wohl nichtmehr entbannt. So wird man Spieler auch los
    Na Ok könnte ja in den Ihren Augen schon als Verletzung der Nutzungsbedinungen angesehen werden. Aber bei den Summen würde ich auch stuzig werden.

Es kommen neue Spieler *gg*
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Du kannst doch net einfach mitten im Satz aufhören. Was gabs den nur als Ersatz. ;D
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Spieltage die er nicht spielen konnte mehr wirds wohl nicht geben
    Doch, die haben mir eine 60 Tage Game Card Code als Entschädigung gegeben.

Quote Originally Posted by TheRatte View Post
    also wenn man das schöne Einmalpasswort nutzt ist es recht unwarscheinlich das man gehackt wird. Der Aufwand dies zu schaffen ist doch sehr hoch.
    Wenn man dennoch mit Einmalpasswort gebannt wird dann wird man irgendwie gegen andere Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Sperren werden die niemanden nur weil denen das Gesicht nicht gefällt.

wie einfach es ist trotz Schutzsoftware ein PC zu infizieren sollte jeder mit Hilfe von google schnell herausfinden.
    SE muss was tun gegen RTMs und wenn ein ACC nun mal gemeldet wird müssen die Ihn sperren um weiteren Schaden zu verhindern. die Untersuchung was damit ist dauert nun mal. Ist ja nicht nur ein ACC.
    Ich wurde angeblich gehackt, obwohl ich das Einmalpasswort (App auf dem Handy) habe
    (0)