Quote Originally Posted by Missbone View Post
Das mag ja richtig sein, aber ich sollte nicht auf Externe Quellen zur Infobeschaffung angewiesen sein wenn es um einen Ingame Service geht. Hätten ja auch ne Email schreiben können (ka obs eine gab ich hatte damals keine bekommen). Auf dem Loadstone war ich bis dato grade 1x und des war als ich mein Acc registriert hab. ;D

So wie du es klingen lässt, könnte man meinen, der Lodestone ist eine Fan-Seite und nicht die Community-Seite von SE für FFXIV, auf der alles gepostet wird - Neuerungen zum Spiel, Patches, Events, Wartungen etc. Ich finde es ausreichend, dass solche News auf dem Lodestone erscheinen, dort gibt es dann gleich alle notwendigen Infos und den Link zur Mogry-Station. Denn auch wenn der Server-Transfer ein Ingame-Service ist, musst du ihn außerhalb des Spieles bestellen.

Und keine Ahnung, muss man wirklich alle News nachgetragen werden bekommen? Am besten mit einer persönlichen Brieftaube von SE? Mir persönlich reicht eine Seite, auf der alle News stehen und das ist der Lodestone.