Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: Charakterdesign

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Chompo View Post
    Soweit ich weiß wurde der Friseur schon während der Beta angekündigt. Zumindest im Offenen Brief des Produzenten von heute steht es definitiv dabei, dass mit 2.1 ein Salon kommen soll in dem man die Frisuren und Gesichtsbemalungen ändern können wird. Damit ist der Schönheitssalon gemeint, der im obigen Beitrag von Takeo Suzuki erwähnt wird.
    Echt jetzt? Wäre schon nice wenn SE das hinbekommt, hoffentlich ist der dann nicht auf 1x pro Woche oder so beschränkt, das wenn man sich beim ersten Versuch vertan hat oder bissel nachbessern will ne Woche warten muss.^^ Aber ich sehe es schon kommen, die Benutzung wird Tomestones oder 100k Gil erfordern und beides habe ich nicht. XD

Den Rest können sie von mir aus weglassen die Figur meines Chars ist gut so wie sie jetzt ist.^^
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Dank dem Fantasie Trank den es einmal gab konnte ich die Rasse meines Charakter neu wählen was mir sehr gut gefiel. Wenn man mittels dem Salon dann die Kopfbereich weiterhin frei gestalten kann wäre das grandios!
    (0)

Player
    Chompo's Avatar
    Character
    X'khyran Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 51
    o_O Naja, unter letztere fallen doch dann auch die weiblichen Mi'qos. Find die Rassenauswahl, die einem zur Verfügung steht gut so wie sie ist. Wenn man sich richtig anstrengt kann man in jeder Rasse nen ansehnlichen Charakter erstellen
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Chompo View Post
    o_O Naja, unter letztere fallen doch dann auch die weiblichen Mi'qos. Find die Rassenauswahl, die einem zur Verfügung steht gut so wie sie ist. Wenn man sich richtig anstrengt kann man in jeder Rasse nen ansehnlichen Charakter erstellen
    Das mag zwar stimmen aber...:
    Die sind so süss und knuffig und omg was weis ich (will auch so eine XD), die haben nen darf Schein und müssen einfach drinbleiben basta. ;P

@Samse doch hab ich.^^
    Weist du wie Panne das aussieht wenn du ein Kerl mit 2 rumrennen siehst und der eine davon ist sogar noch stark beharrt. Oo
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 06:40 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    @Samse doch hab ich.^^
    Weist du wie Panne das aussieht wenn du ein Kerl mit 2 rumrennen siehst und der eine davon ist sogar noch stark beharrt. Oo
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Als ich das zum 1. Mal einen von den kleinen Hüpfern mit Bart sah musste ich schon schmunzeln, aber damit hatte sich das auch schon.

Muss dir ja auch bestimmt nicht sagen, was man von scheinbar "Erwachsenen" hält, die Videospiele spielen oder sich Animes anschauen, Comics lesen oder oder oder.

Ich muss sagen, diesmal hast du mich arg enttäuscht ^^
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Als ich das zum 1. Mal einen von den kleinen Hüpfern mit Bart sah musste ich schon schmunzeln, aber damit hatte sich das auch schon.

Muss dir ja auch bestimmt nicht sagen, was man von scheinbar "Erwachsenen" hält, die Videospiele spielen oder sich Animes anschauen, Comics lesen oder oder oder.

Ich muss sagen, diesmal hast du mich arg enttäuscht ^^
    XD Ohhhh das tut mir jetzt aber leid.^^
    Egal ich bin ein Nerd und ich steh dazu.^^ Lieber so als wenn ich den ganzen Tag mit einem Stock im Hintern rumrenn wie einige Kollegen hier auf Arbeit, auch wenn bei mir nur die Videospiele in erster Linie zutreffen.

Stell dir doch mal folgende Szene vor mit so einem Männlichen Fellkneul vor.

Sie und er gemeinsam im Bett und sie meint nach ner Weile weil se schlafen will folgendes zu Ihm.
    Sie: Schatz nimm mal dein Schwanz weg ich will schlafen
    Er: Welchen?

Oo Sowas geht doch gar net klar, also echt mal. ;D
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Egal ich bin ein Nerd und ich steh dazu.^^ Lieber so als wenn ich den ganzen Tag mit einem Stock im Hintern rumrenn wie einige Kollegen hier auf Arbeit, auch wenn bei mir nur die Videospiele in erster Linie zutreffen.

Sie und er gemeinsam im Bett und sie meint nach ner Weile weil se schlafen will folgendes zu Ihm.

Du bist kein Nerd.
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du bist kein Nerd.
    Pff dann bin halt keiner auch egal. ;p
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Ich danke Gott das du nicht auf meinen server spielst.
    (7)

10. 10-18-2013 05:41 PM
    Reason
    Nonsens

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Ich danke Gott das du nicht auf meinen server spielst.
    Und selbst wenn würdest du es nicht merken. Oder denkst du ernsthaft ich renn mit na Motorsäge rum und stutz allen männlichen Katzen ihre Schwänze? Oo
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast