Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Matho's Avatar
    Character
    Matho Dun
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Das der Krieger wohls chlechter ist habe ich auch mitbekommen (grmpf. wollte eigentlich Marauder/Krieger spielen, steh nicht so auf den strahlenden Helden/Paladin). Allerdings les ich auch meistens dass mit einem kommenden Patch das behoben werden soll. Weiss man da schon genaueres? Bzw. wann dieser Patch kommen soll? Werde wohl noch eine Weile brauchen um raidtauglich zu sein, also macht es nichts wenn der Krieger bis dahin etwas schwächer ist...lieber werde ich dann gebufft, als irgendwann gernerft

ahh: ein kleine Frage habe ich auch noch: Ich hab mir den Key für PC gekauft, spiele aber momentan mit dem PS3 Controller. Könnte ich das Spiel kostenlos für die PS3 (oder später ggf. PS4) runterladen, oder muss ich da dan nochmal zahlen?

ok sind doch 2 fragen: kann ich als Spieler des Servers Odin, mit Spielern anderer Server Instanzen/Raids besuchen, oder sonst irgendwie mit denen interagieren?
    (0)
    Last edited by Matho; 10-28-2013 at 08:18 PM.

Player
    AyakaKane's Avatar
    Character
    Ayaka Kane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 17
    Hallo allerseits, ich bin ein Neuling bei FF14 und hätte einige Fragen.
    So einiges habe ich bereits hier im Forum gefunden, doch manches wohl übersehen.

1. Gibt es eine Bank oder eine andere Möglichkeit gesammeltes Zeug einzulagern?

2. Wie blende ich bestimmte Quests im Log aus?

3. Was sind die Farben für die Qualitativen Unterschiede von Rüstungen/Waffen?

4. Ich spiele aktuell auf Odin, im Allgemein Chat ist aber nicht viel zu lesen,
    muss ich noch irgendeinem Channel beitreten um zb deutsche Gruppengesuche
    lesen zu können?

5. Woran sehe ich welche Fähigkeiten eines Jobs ich bei einem anderen Job
    zusätzlich benutzen kann, ist das Fix oder könnte meine Druidin später alle
    Fähigkeiten eines Hermetikers benutzen?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Matho View Post
    ahh: ein kleine Frage habe ich auch noch: Ich hab mir den Key für PC gekauft, spiele aber momentan mit dem PS3 Controller. Könnte ich das Spiel kostenlos für die PS3 (oder später ggf. PS4) runterladen, oder muss ich da dan nochmal zahlen?
    Wenn du auch auf Playstation 3 spielen willst, musst du das Spiel erneut kaufen. Du bekommst aber die Testzeit von 30 Tagen gut geschrieben und Zugang zu der PS4-Version.

Quote Originally Posted by Matho View Post
    kann ich als Spieler des Servers Odin, mit Spielern anderer Server Instanzen/Raids besuchen, oder sonst irgendwie mit denen interagieren?
    Du kannst zusammen mit anderen Spielern von anderen Servern spielen über die "Instanzensuche". Das ist, soweit ich weiß, aber auch die einzige Möglichkeit mit Spielern von anderen Servern, im Spiel, zu interagieren.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.