@Dementius ........ Hilf mir mal, eventuell bin ich Blind oder du kannst nicht lesen. O.o Meine Aussage bezog sich auf Barden Neutral. Dennoch versuche ich jetzt die ganze Zeit im Text zu suchen wo ich deinen Namen erwähnt haben könnte, den auch ich als Mensch bin von Fehlern nicht frei..... Trotz Gründlichen suchens habe ich nicht deinen Namen gefunden. Alles in allem bleibt mir in diesem Fall nur noch diese eine Aussage.

Komm klar mit deinem Leben Junge, den das Universum dreht sich nicht um dich.

nichts desto trotz werde ich diesen Hass gegen den Damagemeter hiermit beenden. Anstatt das die Leute anständig drauf Antworten, ob es erlaubt oder verboten ist, heulen sie hier rum bla bla bla die haben mich gekickt wegen zu wenig dmg, bla bla bla ich will nicht das dies erlaubt ist, bla bla bla es fördert Asoziales verhalten.

Ich Frage allerdings ist es nicht Asozial seine persönlichen schlechten Erfahrung von einem Tool Abhängig zu machen. Ihr seid wie diese Lobby die behauptet Computer Spiele fördert Amokläufer. Nur ihr sagt Damagemeter fördert Asoziales verhalten. So Blind wie einige hier reagiert haben merken sie nicht mal das sie sich selbst ins Aus geschossen haben.

GM Master Antwort

Square Enix sieht das Tool als Third Person tool und somit ist es nach ihrer Ansicht untersagt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönen Abend.