Page 1 of 47 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 465
    Player

Halber Spielspaß-Was trübt eure Stimmung?

1. Die vielen lags und verzögerungen die vorallen beim Tanken mir sehr viele Probleme bereitet.
    2. Trotz abstellen aller Effekte und Spielernamen etc. dauert das in manchen gebieten ewig bis npcs dargestellt werden.
    3. Das Fate(Zerg) Problem!unspielbar weil es bis zu 5sekunden dauert bis mal ein skill durchgeht oder es keine Gegner anzeigt.
    4. was mich besonders ärgert das man keine Chance hat auf Odin/Behemoth weil es ums verrecken nicht möglich ist ihn anzuvisieren bzw. die attacken auszuweichen weil man nicht sieht wo der ist und man ständig stirbt.
    5. Ich wollte noch paar monster im Bestarium abarbeiten,also reite ich durch den Finsterwald und auch hier das problem das ich manchmal 5 sekunden warten muss bis monster aufploppen und ich meist eine ganze Meute somit agro ziehe....
    6.Das Botten und vor allen von anflüstern/shouten von Goldsellern

7.Cutscenes und Ladezeiten
    8.Trotz eines disconcts werden die Leute nicht aus der Gruppe im palast oder Adampor entfernt,nach 10 minuten sind wir also vorm Endboss raus.mehrmals passiert.
    9.Ewig verzögerungenbeim Handwerk und Sammlerklassen.

p.s ich bin Fanboy und hab hier ein richtig geilen Text hingezaubert aber wurde hier aufs weiter getrübt wegen einer 1000 Zeichen Limit.
    Ich liebe das Spiel und möchte nur mal wissen wie es den anderen Mitspielern hier ergeht.Weil mir vergeht die Lust noch ein weiteren Monat zu zahlen
    (4)
    Last edited by MaikMaikman; 10-23-2013 at 06:47 PM. Reason: 1000 Zeichen lmaa

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Du scheinst einen ziemlich... alten PC zu haben wenn bei dir alles so spät aufploppt.

Mich stört momentan garnichts 100% Spielspaß.
    (3)

Player

1.Ich spiele auf Ps3
    2.Viele Kollegen zocken auf PC und ich möchte mal meinen ein 1-2 jahre alter PC sollte für das Spiel reichen oder?Also lass mal die -meiner ist der geilste- Debatte.
    3.Selbst die Leute mit geiler Hardware und leitung frusten.

Ich möchte wissen wer hier auch die selben bzw. noch andere Mängel/Schwierigkeiten hat.Wer 100% Spaß hat kann den Thread ja ignorieren.
    Das soll auch ein Augenwink für die Entwickler werden,schließlich wollen die auch ihr Geld von uns verdienen!
    (4)
    Last edited by MaikMaikman; 10-23-2013 at 07:01 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hm also ein Teil von deinem Problemen hört sich für mich eher so an als ob deiner Hardware und/oder Internetverbindung nicht ausreichend ist, kann auch an der PS3 liegen falls du eine hast. Den z.B. das Problem bei Nr. 2 und 5 hatte ich nie. Dafür ist mir der Fehlende Boss beim Massenzerg sehr wohl bekannt. (nutze selber ein PC)^^

Für mich sieht die liste wie folgt aus.

1. Das Botten und vor allen von anflüstern/shouten von Goldsellern
    2. Langweilige Sammelberufe da man die Aktionen viel zu selten nutzen kann, langsamer GP Recharge sei dank
    3. Langweilige leveln die Crafting Berufe, was bei den ersten 2 noch witzig ist wird ab den 3ten zur Qual da Ablauf immer identisch.
    4. Um gescheit **HQs zu craften brauch ich die Meisten Craftjobs auf max.
    5. Keine Gescheite lvl alternative zu Fates und fehlende Quests (sobald 1x durch)
    6. Leves Respawn viel zu langsam und viel zu wenig, so um die 15-20 pro Tag wären schön.
    7. Lange Wartezeiten als DD
    8. Die Angelanimation ist unter aller Sau, kein Wasser, keine Leine, Kein Schwimmer, kein Fisch. Ein schlechter Scherz
    9. Wipes durch Verzögerungen und Lags bei Bossfights
    10. Zu wenig Alternative Inis auf 50 (man hätte die mesiten die man während des lvlns Besucht einfach als 50er Variante nochmal rausbringen können.)
    (3)
    Last edited by Missbone; 10-23-2013 at 06:59 PM.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Geht mir auch so und das, obwohl ich die meiste Zeit auf der Playstation spiele.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    1. Leute die anscheinend ohne sich bisschen zu informieren gleich rumheulen!
    (2)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Ich würde vermuten, dass manche Probleme mit deiner Internetverbindung zusammen hängen.

Ich spiele auch auf der PS3!
    Je nachdem wieviel in den Städten los ist, dauert es bei mir auch etwas, bis NPC's angezeigt werden. 1-2 Sekunden maximal!
    Gewöhnliche Monster und auch die bei den normalen FATE's bekomme ich direkt angezeigt.

Das gespamme von den Gilsellern geht mir auch mächtig auf den Zeiger. Wobei ich das Gefühl habe, dass es weniger wurde... trotzdem noch vorhanden.
    Cutscenes stören mich in der Regel nicht, da man sie wegdrücken kann. Einzig die Luftschifffahrt nervt mich etwas, da es 2 Cutscenes und 3 "Ladeeinheiten" sind.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    1.Ich spiele auf Ps3
    2.Viele Kollegen zocken auf PC und ich möchte mal meinen ein 1-2 jahre alter PC sollte für das Spiel reichen oder?Also lass mal die -meiner ist der geilste- Debatte.
    3.Selbst die Leute mit geiler Hardware und leitung frusten.

Ich möchte wissen wer hier auch die selben bzw. noch andere Mängel/Schwierigkeiten hat.Wer 100% Spaß hat kann den Thread ja ignorieren.
    Das soll auch ein Augenwink für die Entwickler werden,schließlich wollen die auch ihr Geld von uns verdienen!
    Mein PC ist 5 Jahre alt und ich kann alles auf Maximum mit einer durchschnittlichen Bildrate von 40fps spielen ohne das was aufploppt.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    1. Die Community, welche wirklich verstörend schrecklich miteinander umgeht. Den Spielspass als eigentlichen Sinn aus den Augen verloren hat und Computerspiele offensichtlich mit Arbeit gleichsetzen

2. das ziemlich langweilige Leveln von "Twink-Klassen" - obwohl es bereits viele gibt, die bereits mehrere Klassen auf 50 getwinkt haben, Mühe ich mich schrecklich damit ab, meine 2te Klasse auf 50ig zu bekommen (aktuell lvl 36). Das Faten empfinde ich als furchtbar langweilig. Die Leves sind da nicht viel besser.

3. Itemspirale als einziger Endcontent. Ist ja OK dass es manche/viele Spieler gibt die gerne in grossen Gruppen nach vorne pusht, aber was kann ein Feierabendspieler wie ich machen um mir später ein Häuschen leisten zu können und Equipmässig in 2-3 Contentpatches nicht total den Anschluss verliere? Für 3-4 mal Wöchentlich zu Raiden bin ich mittlerweile zu alt und zu sehr im Reallife beschäftigt.

4. Viele Immersionskleinigkeiten: Bspw.: keine Sprachblasen beim Chatschreiben, zu wenig Animationen der Charaktere (stichwort beweglicher Schwanz/Ohren bei den Miqo'te), etc.
    (6)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du scheinst einen ziemlich... alten PC zu haben wenn bei dir alles so spät aufploppt.

Schliesse ich mich nur an =)))

Hochachtungsvoll die Sturmfürstin Estanella Diabolo
    (0)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Page 1 of 47 1 2 3 11 ... LastLast