Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Es wäre doch ebenfalls eine Idee, wenn Charakter sitzen, dass man mehrer Option vllt hat wie sie sitzen (auf bänke & stühlen bezogen) & nicht wie es momentan ist so steif & langweilig, vllt wäre es auch möglich cool,lässig, vorgebeugt, händen faltend, hände hintern kopf uvm - zu sitzen. oder auch das sie die arme anders positionieren. wie ein arm aufm Tisch/theke der andere baumelnd danebend oder der gleichen. ...

Peace&Out.
    (1)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Es wäre doch ebenfalls eine Idee, wenn Charakter sitzen, dass man mehrer Option vllt hat wie sie sitzen (auf bänke & stühlen bezogen) & nicht wie es momentan ist so steif & langweilig, vllt wäre es auch möglich cool,lässig, vorgebeugt, händen faltend, hände hintern kopf uvm - zu sitzen. oder auch das sie die arme anders positionieren. wie ein arm aufm Tisch/theke der andere baumelnd danebend oder der gleichen. ...

Peace&Out.
    Also so wie die verschiedenen Sitzpositionen der NPCs.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Ich finde das Spiel sehr gut gelungen. Hier und da noch ein paar kleine Änderungen und es ist für mich perfekt.
    Du hast anscheinend sehr, sehr niedrige anforderungen für ein MMO im Jahre 2013...
    Funfact: Ohne Content gibt es keine Spieler, ohne Spieler kein Geld und was danach kommt kannst selbst Du dir vorstellen.

Square Enix will "mehr" als nur 100-300.000 Abonnenten. Wird dies nicht der fall sein dann gibt es weniger Mitarbeiter im Team, weniger Support und schnellen, neuen, Qualitativ hochwertigen Content (Siehe TOR).
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Du hast anscheinend sehr, sehr niedrige anforderungen für ein MMO im Jahre 2013...
    Funfact: Ohne Content gibt es keine Spieler, ohne Spieler kein Geld und was danach kommt kannst selbst Du dir vorstellen.

Square Enix will "mehr" als nur 100-300.000 Abonnenten. Wird dies nicht der fall sein dann gibt es weniger Mitarbeiter im Team, weniger Support und schnellen, neuen, Qualitativ hochwertigen Content (Siehe TOR).
    Ich habe mich auch oft gefragt, warum SE es macht, wie sie es machen. Mittlerweile denke ich, nein ich bin sogar überzeugt, dass man mit FF14 sich ziemlich konsequent an eine bestimmte Zielgruppe richtet und das Spiel so gestalltet, dass es der Zielgruppe auch gefällt. FF14 ARR ist kein "massentaugliches" MMO wie es z.b. WoW gewesen ist.
    Letzlich merkt man doch sehr stark, dass sehe viele Spieler von FF14 angetan sind und es als absolut gelungen empfinden. Wer in FF14 nichts positives sehen kann, wäre vielleicht mit einem anderen Spiel besser beraten. SE wird niemals alles so umsetzen, wie man es aus anderen MMO vlt gewohnt ist (bestes Beispiel PvP). Es ist halt ein eigenes Produkt, mit einer eigenen herangehensweise...ob man es mag oder nicht, muss man selbst entscheiden und dann ggf. die nötigen Konsequenzen daraus ziehen
    (4)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Es gibt halt nunmal immer noch Leute den Content in Form von Dungeons oder Raids nicht interessiert. Meiner Meinung nach ist das wichtigste an einen MMORPG das Housing oder die Berufe. Und gerade durch das kommende Housing und PvP hat man als Plattner, Zimmerer oder Gourmet mehr als genug zu tun. Möbel, PvP Rüstungen oder Dekorationen fallen nicht vom Himmel
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Irgendwie stellt sich mir gerade die Frage wie man von wackelnden Ohren und Kattzenschwänzen auf fehlenden Content/Raids und Dungeons kommen kann.

Besteht da iwie eine Verbindung? xD

Was Endcontent angeht: 2.1 bringt doch den Kristallturm wenn ich net irre ^^

Was die Ohren und Schwänze angeht:

Wäre nice, aber ich denke mal das SE momentan ihr Augenmerk auf andere Dinge gerichtet hat. Auch wenn es schön anzusehen wären schätze ich mal das soetwas bisher nur rein kosmetisch wäre und daher eine weit niedrigere Prio hat als das ausmerzen von Bugs usw..
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Irgendwie stellt sich mir gerade die Frage wie man von wackelnden Ohren und Kattzenschwänzen auf fehlenden Content/Raids und Dungeons kommen kann.

Besteht da iwie eine Verbindung? xD
    Na is doch klar, den Leuten fehlt einfach der "Hello Kitty" Raid Dungeon in dem Game und als Endboss könnte dann so ein Aggrosheep herhalten. Und was das kosmetische Angeht liegts du glaube vollkommen richtig und es ist auch sehr gut möglich das dadran nie was geändert wird, da kosmtische Feinheiten und Details von je her eine sehr niedrige Prio in den meisten MMOs haben. Schade eigentlich.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2