Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Uäh. Mythomarken farmen? Ist ja noch schlimmer
    Ich hab inzwischen eine Allgerie gegen Amdapor und CM entwickelt. Auf Tempel des Wanderers hätte ich auch nicht so wirklich Lust. Pottasche kaufen? 30k das Stück oder bis zu 40k macht maximal bis zu 360k. Das ist mehr als ich grad in der Tasche hab Zumal ich die Werte erst noch erreichen müsste...

Die Vanyarobe war bei mir auf dem Server zuletzt für 350k drin (natürlich HQ), da lohnt sich das doch eigentlich garnicht mehr...
    Zumal der einzige Vorteil ist, dass man die überflüssige Frömmigkeit los wird, aber sonst gleichwertig zu DL.
    Im Grunde zahlt man entweder Gil oder Zeit. Craftgear kaufen/selber bauen oder Schwarzlicht farmen. Bin keine Freundin von zu großen Unkosten
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Uäh. Mythomarken farmen? Ist ja noch schlimmer
    Ich hab inzwischen eine Allgerie gegen Amdapor und CM entwickelt. Auf Tempel des Wanderers hätte ich auch nicht so wirklich Lust. Pottasche kaufen? 30k das Stück oder bis zu 40k macht maximal bis zu 360k. Das ist mehr als ich grad in der Tasche hab Zumal ich die Werte erst noch erreichen müsste...

Die Vanyarobe war bei mir auf dem Server zuletzt für 350k drin (natürlich HQ), da lohnt sich das doch eigentlich garnicht mehr...
    Zumal der einzige Vorteil ist, dass man die überflüssige Frömmigkeit los wird, aber sonst gleichwertig zu DL.
    Im Grunde zahlt man entweder Gil oder Zeit. Craftgear kaufen/selber bauen oder Schwarzlicht farmen. Bin keine Freundin von zu großen Unkosten
    xD sieht auf shiva mittlerweile leider ähnlich aus - also ca. 430 bis 499k gibts max. für die Crafting Sachen in HQ | Pottasche kostet auch gute 30 bis 33k das Stück.
    Ich habs so gelöst, dass ich direkt noch 5 Materia in die Teile eingestezt habe (ausgaben ware ca. 100k dafür) und habe dann meine letzten 4 Vanya teile noch für 700 bis 800k verkauft. (also gute 250k Gewinn pro Teil gemacht *gg*)

Aber ja, ich bin auch kein Freund vom Marken farmen - daher gehts aktuell eher darum, das geringste Übel (die 300 Marken / Woche) voll zu bekommen und nicht soviel wie möglich an Philo Steinen zu bekommen um das SL Set voll zu bekommen *g*
    Wobei es mir bei den Vanya Sachen auch in erster Linie um den Style ging *sfg* gefällt mir eifnach 10x besser als das SL zeug und natürlich auch, als das recycelte Mytho Design.
    So liegt die Prio bei Gear St. 90 erstmal wo anders und das "sichtbare" wird so lange wie vertretbar in Vanya gelassen xd
    (0)