Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 90
    Player
    pstar1988's Avatar
    Character
    Ted'y Bear
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 30
    @Talec: Hattest du etwa schon, dass die Zone voll war? Welche Zone? Welcher server? Krass, wenn das schon um diese Uhrzeit passiert -.-
    (0)
    Last edited by pstar1988; 10-17-2013 at 07:36 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by pstar1988 View Post
    @Talec: Hattest du etwa schon, dass die Zone voll war? Welche Zone? Welcher server? Krass, wenn das schon um diese Uhrzeit passiert -.-
    Ich glaube Er/Sie Spielt auf FF11 an da soll es wohl genauso eine Reglung auch gegeben haben wo der Wortlaut anscheinend excakt der gleiche war. Ich vermute mal stark diese Reglung hat sich schon damals grosser Beliebtheit erfreut.^^

FUCK THAT LIMIT XD
    Antwort auf unter mir.
    Quote Originally Posted by pstar1988 View Post
    blieb es bei FF11 dann auch bei dieser lösung? -.- dann is FF14 wohl in 2 Monaten Free2Play -.- Furchtbar... muss man bald doch wieder WoW spielen -.-
    Soweit ich das mitbekommen habe ja, kann mich aber auch irren. Ich hab übrigens WoW nebenher laufen, für alle Fälle mir wird das stupide farmen auch immer öfter zu blöd, wäre ich net so verdammt ehrgeizig wäre mein Acc schon Ende September ausgelaufen.^^
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 08:01 PM.

Player
    pstar1988's Avatar
    Character
    Ted'y Bear
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 30
    blieb es bei FF11 dann auch bei dieser lösung? -.- dann is FF14 wohl in 2 Monaten Free2Play -.- Furchtbar... muss man bald doch wieder WoW spielen -.-
    (0)

Player
    GretchenFaust's Avatar
    Character
    Milich Oppenheimer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone
    Naja bei uns auf Excalibur ist bis dato noch nix abgeschmirt und ich bin ja als Sammler z.b. nicht immer in der selben Zone wegen Mats und so, ganz im Gegensatz zu den Leuten 40+ die mit Fates z.b. lvln und wenn ich dann z.b. mal raus muss und später wegen hin wegen mats oder sontswas und das dicht is würde mcih das schon tierisch anstinken. Aber mal schaun erstmal heut abend wie die das umgesetzt haben.^^
    Genau davor habe ich auch Angst. Du kommst von der Arbeit nach Hause, willst eben sammeln gehen um entspannt Handwerk zu betreiben und kommst nicht in die gewünschte Zone. Sicher, Horrorszenario und in der Form vll auch übertrieben, aber die Lösung von SE ist einfach nicht zufriedenstellend.
    (0)
    Last edited by GretchenFaust; 10-17-2013 at 07:58 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by GretchenFaust View Post
    Genau davor habe ich auch Angst. Du kommst von der Arbeit nach Hause, willst eben sammeln gehen um entspannt Handwerk zu betreiben und kommst nicht in die gewünschte Zone. Sicher, Horrorszenario und in der Form vll auch übertrieben, aber die Lösung von SE ist einfach nicht zufriedenstellend.
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hier wird der Teufel mal wieder buchstäblich an die Wand gemalt.^^

Ich hoffe euch ist schon klar warum diese Änderung eingeführt wurde?? Oder etwa nicht?
    Genau solche FATEs wie Odin oder Behemoth sind dafür verantwortlich. Nur kann man es SE nicht verübeln.

Die Überlastungen der Server die dabei enstehen sind so immens hoch, das sie zu gesamten Abstürzen der Server führen können. Lass die Änderung erst mal auf euch zu kommen.
    Noch ist nicht mal sicher wie sehr sich das auf euer Spielgeschehen auswirken wird.

Vielleicht merkt ihr nicht mal das es diese Änderung gibt!? Einfach mal die Füße still halten und hinterher meckern.^^

Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    Gott bin ich froh das du da so Unrecht haben wirst!
    (3)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na entweder ich merk von den Änderungen nix oder der Acc wird gecanelt ganz einfach. Dann kann mich diese Hinterweltler Firma und FF14 Kreuzweise, auch wenns schade um den Char ist.^^
    Und wenn ich dann noch im US Forum lese das 2.1 frühstens Dezember kommen soll und damit wohl auch erst das Housing steigt meine Laune gleich nochmal ums 3fache.^^
    (1)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 10:05 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich hoffe euch ist schon klar warum diese Änderung eingeführt wurde?? Oder etwa nicht?
    Genau solche FATEs wie Odin oder Behemoth sind dafür verantwortlich. Nur kann man es SE nicht verübeln.
    ja eben doch. Wenn man sowas im Spiel implementiert dann sind die folgen doch absehbar und dann sollte die konsequenz nicht sein, Beschränkungen auf zu erlegen, sondern die Hardware entsprechend der Zahl der Spieler an zu passen.
    Ich weiss dass in meinem Beitrag wie das klassische Flamekind klinge, aber irgendwann ist einfach mal der Punkt erreicht, in dem man solche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Ich habe damals gesagt als die Login Probleme gibt: abwarten, wird schon, gebt SE Zeit, alles wird gut. Ich räume ein, dass dieses Problem ja behoben wurde, aber SE dafür bei einem anderen Problem genau die gleiche Vorgehensweise an den Tag legt wie damals mit dem Lobbyserver.
    Und es ist doch nachvollziebar, dass tausende Spieler Richtung Odinfate pilgern, wenn der mal auftaucht. Ich spiele jetzt FF14 von Anfang an und habe Odin erst zwei mal gesehen - wer also nicht so oft on ist, will zu dem Fate wenn es auftaucht und da ist die Beschränkungen der Zone nunmal unfair allen gegenüber, die nicht gerade in der Nähe sind. Es wird aufgrund von zu großer Nachfrage einigen Spielern somit bewußt Inhalt vorenthalten und der Lösungsansatz ist schlicht der falsche. Ich streite nicht ab dass FF14 viel Potential hat und auch viele gute Seiten, aber SE beweißt mit der Zonengrenze, dass sie keine Ahnung haben, wie man solche Probleme besser handeln könnte (Sprich ohne Beschränkungen). Und wer die Änderungen im Spiel aufmerksam verfolgt stellt schnell fest, dass Beschränkungen hier der Problemlöser Nummer sind. Was wurde zu allererst gegen Moneyseller und Farmbots unternommen? Gil-Beschränkungen pro Charackter! Was wurde als erste Maßnahme gegen die schlecht ausgerüsteten Lobbyserver unternommen? Loginbeschränkungen! Was hat das Forum bei erstellen von Beiträgen? Eine 1000 Zeichen-Beschränkung! Und was wird jetzt gegen gern besuchte Fate unternommen? Zonen-Beschränkungen. eigentlich hätte man "FF14 ARR" auch "FF14 Beschränkungen reborn" nennen können.
    Ich weiss dass die Behauptung, FF14 findet sich in der F2P Hölle wieder, rein spekulativ ist, aber ich bin mit Sicherheit der einzige, dem dieser Beschränkungswahn aufgefallen ist. Und für viele ist sowas ein Grund das Abo zu kündigen und das das mit dem F2P garnicht mehr so abwägig. Das heißt nicht,dass ich das befürworte....im Gegenteil, ich versuche ja sogar eine Raidgruppe voll zu kriegen, also so schnell bin ich nicht weg, aber andere sehen das nicht so sportlich. Ich möchte nicht wissen, wieviele damals schon erst garkein Abo abgeschlossen haben nach den Loginproblemen. Zudem wandern viele Spieler ab wegen angeblich zu schlechtem oder fehlenden Content (nicht meine Meinung). Allein in meiner Gilde haben in den letzten 10 Tagen schon 4 Leute deswegen komplett aufgehört. Da ist es mit F2p nur eine Frage der Zeit, wenn SE nicht schnell reagiert und endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Diese Entscheidung wird FF14 viele, viele Spieler kosten.
    Und zwar zu Recht.

Wie kann man.... ohne Witz... ich bin...
    *kopfauftischhau*

Bei einem P2P Spiel??? WTF?!

Das muss doch anders lösbar sein!
    Warum machen Sie das nicht?
    Und was genau ist die Obergrenze?

Wenn man sich die aktuelle Situation ansieht mit den Bottern, den Hackern, dem Coil Turn 5 Debakel...
    und jetzt das... muss man SE fast die Absicht unterstellen, dass sie Spieler loswerden wollen.
    (0)

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    euer geweine ist absolut unnötig. wie oft wird der durchschnittliche spieler odin oder behemoth machen? 3-5 mal? dann hat man genug items um sich (wenn überhaupt die chocobo armor) zu holen. und weiter? wer macht danach noch odin? für die waffen und den restlichen crap sicher keiner. für die exp? bezweifel ich auch stark da man unter 50 relativ schnell aus dem kampf geknockt wird.

was soll das künstliche drama hier also eigentlich? denkt ihr wirklich in einem monat wird coerthas oder (whatever)wald von odin noch so gefüllt bzw die odin/behemoth quest noch genauso begehrt sein? momentan sind die quests fast nicht spielbar weil a, die toten spieler liegen bleiben. und b, kaum ein rechner mit sovielen effekten zurecht kommt. die fates werden mit dieser drosselung erst überhaupt spielbar.

und nachdem jeder von euch ein paar mal daran teilgenommen hat, wird er nie wieder einen gedanken daran verschwenden. und kein mmo der welt wächst so schnell um jemals wieder soviele odin/behemoth nachfrager wie momentan zu erzeugen. höchstens in addons und expansions aber da kann/wird man das problem sicher nicht mehr haben da die devs sicher nicht 2 mal den selben fehler begehen.

alles was ich sagen möchte, haltet die füße still und hatet nicht alles was bei 3 noch da ist. maps werden weniger befüllt sein sobald erst einmal die ersten spieler ihre paar horns und mantel von den bossen haben.
    (2)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast