Results 1 to 10 of 90

Hybrid View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by GretchenFaust View Post
    Genau davor habe ich auch Angst. Du kommst von der Arbeit nach Hause, willst eben sammeln gehen um entspannt Handwerk zu betreiben und kommst nicht in die gewünschte Zone. Sicher, Horrorszenario und in der Form vll auch übertrieben, aber die Lösung von SE ist einfach nicht zufriedenstellend.
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hier wird der Teufel mal wieder buchstäblich an die Wand gemalt.^^

Ich hoffe euch ist schon klar warum diese Änderung eingeführt wurde?? Oder etwa nicht?
    Genau solche FATEs wie Odin oder Behemoth sind dafür verantwortlich. Nur kann man es SE nicht verübeln.

Die Überlastungen der Server die dabei enstehen sind so immens hoch, das sie zu gesamten Abstürzen der Server führen können. Lass die Änderung erst mal auf euch zu kommen.
    Noch ist nicht mal sicher wie sehr sich das auf euer Spielgeschehen auswirken wird.

Vielleicht merkt ihr nicht mal das es diese Änderung gibt!? Einfach mal die Füße still halten und hinterher meckern.^^

Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    Gott bin ich froh das du da so Unrecht haben wirst!
    (3)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na entweder ich merk von den Änderungen nix oder der Acc wird gecanelt ganz einfach. Dann kann mich diese Hinterweltler Firma und FF14 Kreuzweise, auch wenns schade um den Char ist.^^
    Und wenn ich dann noch im US Forum lese das 2.1 frühstens Dezember kommen soll und damit wohl auch erst das Housing steigt meine Laune gleich nochmal ums 3fache.^^
    (1)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 10:05 PM.