Das Problem dass die Charaktere nicht geladen werden kann man beheben indem man sich aus- und wieder einloggt.
Und den bestehenden Server kann man wählen wenn man den Wunschserver bestätigt hat.
Das Problem dass die Charaktere nicht geladen werden kann man beheben indem man sich aus- und wieder einloggt.
Und den bestehenden Server kann man wählen wenn man den Wunschserver bestätigt hat.
Nö... Wenn ich die Zielwelt wähle ist die Ausgangs Welt immernoch leer.
Und dann wird da was in rot geschrieben. Das ich kein Charakter in dieser Welt habe. Ach nä. So schlau is das System. Deswegen möchte man auch hin.
Nur Testweise. Da ist immer nur ein Server zur Auswahl. Thypoon oder unicorn. Andere wohl Dauer voll..
Das Server-Transfer Fenster ist etwas tricky. Hab gestern ein paar mal klicken müssen, bis ich es raus hatte.
Ziel Server auswählen und dann rechts daneben den Button klicken, erst dann kann man darunter den aktuellen Server auswählen. Danach wieder den Button rechts klicken. Dann sollte es weiter gehen.
Wie alles bei FFXIV, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.