Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Weltentransfer Probleme

Hallo.

Meine Freundin möchte vom Lich Server wechseln.

Wenn ich den Dienst aber bei SE nutzen möchte. Kommt die Meldung:
    Auf diesem Konto befinden sich keine Charaktere, die transferiert werden können.

Bitte? Ich habe auf dem Account, auf Odin auf Shiva und sich Lich Charaktere ...
    Wie soll das gehen?

Und eins verstehe ich nicht. Wie ist es gemeint. Das man seine Gehilfen neu einstellen soll. Und die Vorräte abholt... Soll man etwas alle Sachen die man beim Gehilfen abgelegt hat. Raus nehmen? Und dann? Was stellt sich SE vor... Wegschmeißen? Man hat zu kleines invertar um alles zu nehmen...

Habe die Gehilfen vom Verkauf zurückgezogen. Freie Gesellschaft verlassen. Kann aber den Dienst nicht nutzen -.-
    (1)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Weltentransfer - Technische Probleme

Aufgrund technischer Probleme können Weltentransfers im Moment nicht durchgeführt werden, da das System die Charakterdaten nicht korrekt erhält.

Dieses Problem wird derzeit untersucht und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir möchten uns vielmals für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für euer Verständnis.

--------

Wie sie darauf hoffen können, dass die Leute nach über einem Monat Verzögerung dafür nun auch noch Verständnis haben können, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich für meinen Teil habe jedenfalls keins mehr.
    (2)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ah ok. Danke für die Info..
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dein Transferantrag wurde übermittelt.
    Abhängig vom Datenverkehr auf unseren Servern kann die Bearbeitung mehrere Minuten bis Stunden dauern.
    Wenn dein Charakter nicht sofort erscheint, warte etwas, bevor du dich erneut einloggst.

-----

Es scheint also zu gehen, hat mich allerdings einiges an Beharrlichkeit benötigt -> Trial and Error Methode.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mein Verständniss schwindet auch so langsam..... (Möchte NICHT den Server wechseln,darf auch nicht^^)
    Immer nur Entschuldigungen, ich kann die langsam nicht mehr Ernst nehmen.
    Am Anfang ok, dachte ich mir: Nice, der nimmt Stellung und entschuldigt sich.
    Aber die müssen es doch mal langsam gelernt haben. Kann ja nicht sein das bei jedem Patch, Weltentransfer oder sonst was
    lauter fehler auftretten.
    Leute ihr verkrault damit ein Teil der Spieler.....
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Der Punkt mit den Gehilfen ist wirklich schlecht formuliert. Ich habe es so verstanden, dass Legacy Spieler ihre Gehilfen neu einstellen müssen, wenn diese noch aus 1.0 stammen.

Kann aber auch was völlig anderes mit gemeint sein
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Komme jetzt bis Server Auswahl. Dort sind weitere Fehler xD kann keinen derzeitigen Server aussuchen. Und wohin ich transferieren möchte. Ist nur Thypoon da
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das Problem dass die Charaktere nicht geladen werden kann man beheben indem man sich aus- und wieder einloggt.

Und den bestehenden Server kann man wählen wenn man den Wunschserver bestätigt hat.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    In binnen von Sekunden war der Transfer schon fertig.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Das Problem dass die Charaktere nicht geladen werden kann man beheben indem man sich aus- und wieder einloggt.

Und den bestehenden Server kann man wählen wenn man den Wunschserver bestätigt hat.

Nö... Wenn ich die Zielwelt wähle ist die Ausgangs Welt immernoch leer.

Und dann wird da was in rot geschrieben. Das ich kein Charakter in dieser Welt habe. Ach nä. So schlau is das System. Deswegen möchte man auch hin.
    Nur Testweise. Da ist immer nur ein Server zur Auswahl. Thypoon oder unicorn. Andere wohl Dauer voll..
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast