Results 1 to 10 of 36

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Wobei ich ja finde, dass sie die Regen-aggro vielleicht mal ein wenig ändern sollten. z.B. Wenn der Tank regen drauf und hat und die 2 Adds von Garuda kommen, gehen diese quasi direkt zum Healer. Viele healer nutzen trotzdem REGEN genau in der Phase, schade eigentlich.
    Da sind wir wieder beim Thema. Intelligentes Heilen! Wieso die Hots drauf, warte ab bis die Adds gebunden sind.
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Da sind wir wieder beim Thema. Intelligentes Heilen! Wieso die Hots drauf, warte ab bis die Adds gebunden sind.
    Ja, ist mir schon klar, ich heile aber ja auch nicht. Allerdings merke ich oft, das die Heiler das immer wieder machen. Oder die Tanks halt noch regen drauf haben, wenn die adds kommen.
    (0)

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Quote Originally Posted by Myrana View Post
    Ja, ist mir schon klar, ich heile aber ja auch nicht. Allerdings merke ich oft, das die Heiler das immer wieder machen. Oder die Tanks halt noch regen drauf haben, wenn die adds kommen.
    wenn ich mich gerade nicht ganz täusche, könnte der/die tanks es sogar wegklicken, sollte der heiler es "mal wieder" verschlafen ^^
    (0)