Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 78 of 78
    Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Im englischen Forum gibts nen Beitrag zu dem Thema mit über 1000 Antworten.
    Jedoch immer noch kein offizielle Statement von SE dazu.
    Ich glaube auch nicht, dass die Frage im Liveletter beanwortet wird. ^^
    (1)
    .

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Du glaubst doch nicht wirklich das genau DIESE frage genommen wird, oder?
    Liveletter is PR, mehr nicht.
    Auch wenn ich sonst selten mit Dir einer Meinung bin, aber in dem Punkt gebe ich Dir 100%ig recht. Solche Veranstalltungen sind immer eine reine "schön Wetter" Geschichte und es ist nichts anderes als bei den "Hausbesuchen der Politiker" vor der Wahl, die Fragen die rausgesucht und beantwortet werden sind genau die Fragen, die sich positiv beantworten lassen.
    Statt eines PR Liveletters wäre mir eine offene Informationspolitik wesentlich lieber, mit regelmäßigen Infos und Details
    (1)

Player
    saftal1ty's Avatar
    Character
    Party Maus
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 23
    Quote Originally Posted by -Eri- View Post
    Dieses gesammte verzögerungs Problem wurde im Englischen Forum schon in den Bereich für anerkannte Bugs verschoben.
    vielleicht dürfen wir ja noch hoffen das es verschwindet? XD
    Für mich leider schon zu spät, habe bereits Spiel gewechselt. Schade drum - bin aber grad sauglücklich mit The Secret World
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by saftal1ty View Post
    Für mich leider schon zu spät, habe bereits Spiel gewechselt. Schade drum - bin aber grad sauglücklich mit The Secret World
    Kenn ich tolles Game habs direkt Gezockt als es letzten Sommer released wurde, war aber leider recht fix durch nach 2 o. 3 Monaten, ich hoffe ja immernoch das sie entlich mal ein paar neue Questzonen releasen. ;D
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by saftal1ty View Post
    Und du schreibst genau weswegen noch gleich hier weiterhin ins Forum?
    Schön, wenn du ein Spiel gefunden hast, das dir gefällt. Interessiert hier nur niemanden.

Ich bin mal gespannt, ob es besser wird mit den Problemen. Aber im Live Letter wird dazu bestimmt nichts gesagt. Da solls doch ums Housing gehen soweit ich weiß und das wird - wie schon von anderen erwähnt - wohl wieder eine typische PR-Sache.
    (0)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Titan HM während der Prime Time von Europa aus zu legen ist fast unmöglich. Mein Char ist jetzt GS 70+ & Berufe nähern sich der 50.

Wenn SE in naher Zukunft weiterhin Geld mit FF verdienen will, sollte schnell was geschehen, oder bereitet euch schon mal auf Free To Play vor.

Die Frage ist, was hat das Marketing geplant? FF ARR verkaufen & noch 2, 3 Monate abkassieren, mit möglichst wenig Investition? Oder den Leuten wirklich weiterhin ein erstklassiges MMO zu liefern?
    Erstes würde den Ruf des FF Franchise komplett ruinieren, nach dem Depakel von FFXIV 1.
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Du hast deine Frage eigentlich selber schon beantwortet.

Final Fantasy ist eine der lukrativsten Videospielserien und SE's größtes Zugpferd.

SE kann es sich nicht leisten dass FF 14 free to play wird, da dies den Ruf der Serie weiter ruinieren würde. Vor allem wenn man bedenkt welchen Verlust das Unternehmen letztes Jahr eingefahren hat.
    (1)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    blubFFXIV 1.
    Ich bin mir zu 100% sicher das Yoshi das Spiel nicht als "Fertig" empfunden hat.
    Jedoch kann man nichts machen, wenn einem die Aktionäre im Nacken sitzen und Geld verlangen.

Natürlich sind die Spieler die jenigen die es am meisten trifft. Kein openworld content, kein housing, MEMORY LIMITATIONS etc etc. Content den man 100x machen muss, weil es keine ausweichmöglich keit gibt.

Wollen wir mal hoffen das bis 2.1 noch genügend Spieler vorhanden sind um ein Pay2Play system aufrecht zu erhalten.
    (0)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8