Öhm ja... Wie gesagt ich weiß was ich gesehen/erlebt hab.
Ich schreibe hier nicht irgendwelchen Stuss, nur weil mir die Finger jucken.
Öhm ja... Wie gesagt ich weiß was ich gesehen/erlebt hab.
Ich schreibe hier nicht irgendwelchen Stuss, nur weil mir die Finger jucken.
.
Das einzige was nur sein kann, und was es sein wird, ist das du zu der Zeit einfach eine bessere Latenz hattest.
Was anderes kann es auch nicht sein.
Oder das die Flächen Attacken füher angezeit wurden...
Was nicht nur Latenz Gründe haben kann.
Das Problem taucht schlißlich nicht nur für EU Spieler auf...
Die FPS Limitierung wird sich nicht so stark bemerkbar machen das man etwas zu spät sieht. Bei 10 FPS würde ich es verstehen, aber nicht bei 30 oder 60fps.
Es kommt mir so vor als würde das System etwas zäh reagieren wenn
die Limitierung auf 30 FPS eingestellt ist.
"Zäh" nicht im Sinn von langsamer Bildfrequenz,
sondern hinter den empfangenen Serverinformationen hinterher hinkend.
Mir ist klar, dass das auf den ersten Blick wenig Sinn ergibt.
Aber wissen wir wie die interne Resourcenverteilung des Clients arbeitet?
Niemand hier kennt den Code und weiß genau was mit was zusammenhängt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Client einfach nicht sauber optimiert wurde.
Es musste schließlich schnell gehen die letzten Wochen/Monate vor dem Release.
.
vielleicht isses ja auch nur ein simpler übersetzungsfehler :-)
[ ] delaying monster ability graphic effects at least for 30 frames
Ciao ...
Dieses gesammte verzögerungs Problem wurde im Englischen Forum schon in den Bereich für anerkannte Bugs verschoben.
vielleicht dürfen wir ja noch hoffen das es verschwindet? XD
Last edited by -Eri-; 10-13-2013 at 10:23 AM.

Obwohl ja im Englischen Forum das Latenz (Delay) bestätigt wurde hat man trotzdem eine Weile lang nichts mehr gehört! Nächste Woche am Samstag findet ja der Live Brief statt! Also nutzt die möglichkeit euch grad direkt bei Yoshida zu beschweren was das Datenzentrum anbelangt und die allg. schlechte Latenz (Delay). Es geht vielen (EU) Spielern auf die nerven... und hoffe echt das wir eine ANTWORT bekommen+ was sie sich überhaupt genacht haben (NA/EU/JP) Server aufzustellen und die Datenzentren+ Server an die weitentfernsten verschieden Orte zu verwalten!
Last edited by Remina; 10-14-2013 at 06:13 AM.
(Server <> Client) Latenz = Latency - Zu erkennen an vom Spieler gestarteten Aktionen die mit deutlicher Verzögerung ausgeführt werden.
(Server > Client) Delay = Verzögerungen - Monster deutlich die später reagieren als sie angriffen worden sind.
Es gibt sogar Reports von Spielern die in Montreal wohnen und Delays haben.
Es ist also nicht das gleiche, bitte lass es nicht so aussehen.
Beides kann allerdings zu Problemen beim Ausweichen führen. (Latency+Delay)
Ich hatte in FF11 z.B. keinerlei Delay oder Latenz Probleme und die Server Stehen in Japan.
In FF14 habe ich Delays auf Servern aus jeder Region. Minimal bessere Latenz nach Montreal (1.5 Ms)
Du glaubst doch nicht wirklich das genau DIESE frage genommen wird, oder?Obwohl ja im Englischen Forum das Latenz (Delay) bestätigt wurde hat man trotzdem eine Weile lang nichts mehr gehört! Nächste Woche am Samstag findet ja der Live Brief statt! Also nutzt die möglichkeit euch grad direkt bei Yoshida zu beschweren was das Datenzentrum anbelangt und die allg. schlechte Latenz (Delay). Es geht vielen (EU) Spielern auf die nerven... und hoffe echt das wir eine ANTWORT bekommen+ was sie sich überhaupt genacht haben (NA/EU/JP) Server aufzustellen und die Datenzentren+ Server an die weitentfernsten verschieden Orte zu verwalten!
Liveletter is PR, mehr nicht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote