Nein, direkt hat das keiner gesagt, aber manch einer sagt es durch die Blumen
Und leider zieht sich das durch die verschiedensten Themen
Aus deinem Beitrag habe ich das nicht geschlossen. Du fragst in deinem Beitrag ja nur, ob es an der Performance der PS3 liegt, dass es keine offene Spielwelt gibt.
Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man sich nie davor scheuen zu fragen!
Ob es nun wirklich an der PS3 liegt oder an der Bequemlichkeit von SE, denn kleiner Areale machen weniger Probleme, wäre mal interessant. In diesem Fall könnte ich mir sogar beides vorstellen ^^
Anhand von Leistungsdaten der PS3 kann man das meiner Meinung nach nicht fest machen, denn ein Mac bringt vergleichsweise auch mehr effektive Leistung mit "schlechterer" Hardware.
Edith meint ich solle auch was zum Thema schreiben, bevor man zurecht mit mir schimpft
Mir fällt aber nicht neues ein, außer ich will keine Obergrenze für Zonen!!!
Je mehr Gedanken ich mir über einzelne Situationen mache, umso schwärzer sieht die Zukunft aus
Ich will meine Quest abgeben, kann ich aber nicht, weil die Zone voll ist. Bekomme ich nun eine Warteschlange angezeigt, ist die Frage, was mache ich in der Zeit? An einem FATE teilnehmen und evtl mitten drin rausgerissen werden, weil nun wieder Platz in meiner Zielzone ist?! Nicht so spaßig.
Würde auch noch die Frage im Raum stehen ob ich mich überhaupt vom Eingang der Zone entfernen darf...
War ich in einer Ini und mein Platz in der Zone wurde nicht freigehalten, sondern an jemand anderes vergeben, könnte wieder eine Warteschlange auftauchen. Hier wäre das wie beim einloggen, wenn die Welt zu voll ist... nicht gerade toll, aber verschmerzbar.![]()