Na scheinbar haben wir schon eine Lösung gefunden, die keiner aussprechen will.
WIR SCHLIEßEN DIE PS3'LER AUS!!!
Damit wären ja auch die Ursachen für Ruckler und Lags beseitigt. Zudem müsste man nicht Gefahr laufen, dass Gruppenmitglieder auf Konsole spielen, denn Konsoleros können nicht spielen... schon gar keine MMORPGs, denn das sollte sowieso den Göttern unter den Gamern, also den PC-Spielern, vorbehalten sein.
Sind die Konsolenspieler beseitigt könnte sich die Zonenbeschränkung auch erübrigt haben. Keine Ahnung wie die Verteilung der User auf PC und Konsole ist. Könnte dann aber vielleicht auch etwas leerer auf den Servern werden. Das ist aber nicht weiter schlimm, man kann ja dann ganze Welten verschmelzen.
Ihr seid echt meine Helden!!!
Ich hoffe, dass eine Zonenbegrenzung keine zu großen Einschnitte in das Spielgeschehen vornimmt. Eine Parallelwelt in die die Spieler aufgeteilt werden, wenn eine gewisse Zahl überschritten wird, wäre noch verschmerzbar. Man sollte dann nur darauf achten, dass man auch weiterhin mit den Spielern in der Paralellwelt kommunizieren kann und keine Gruppen getrennt werden.
Am liebsten wäre mir es, wenn sie die Probleme auch ohne Zonenbegrenzung in den Griff bekommen!

Reply With Quote