Page 24 of 24 FirstFirst ... 14 22 23 24
Results 231 to 238 of 238
    Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Da hab ich ja was losgetreten, dafür ein dickes SORRY

Aber ich kann anscheinend nicht rechnen, denn auf der PS3 hab ich 8 (Tastenfelder) x16 (Aktions Felder 8 auf L1 und 8 auf R1) also 128 Felder zur verfügung, ich glaub nicht das man das mit der PC Tastatur toppen kann ^^"

Back 2 Topic

Für mich ist die Langzeitmotivation, alle Klassen auf Level 50 zu bringen und alle Errungenschaften frei zu schalten. Hab vor einpaar Tagen angefangen alle Charaklassen auf zu Leveln
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Für Leute, die die PS3-Version besitzen, wird die PS4-Version kostenlos sein:
    Quelle: http://www.joystiq.com/2013/09/09/fi...beta-for-free/
    Ich weiß nicht wo das her kam. Ich finde es grad nicht wieder, jedoch gab es während der Messe, wo das verkündet wurde einen Link zur SE Seite, auf der ausschließlich davon die Rede war, dass PS3 Spieler die Beta der PS4 testen dürfen. Davon, dass auch das fertige Spiel für die PS3ler kostenlos sein würde, stand da jedenfalls nichts. So lange, wie ich davon nichts auf einer SE Seite lese, bleibt das für mich erst einmal ein Gerücht, welches es übrigens schon seit der Beta gibt, als die PS4 Version angekündigt wurde, genau so ohne offizielle Stellungnahme.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich weiß nicht wo das her kam. Ich finde es grad nicht wieder, jedoch gab es während der Messe, wo das verkündet wurde einen Link zur SE Seite, auf der ausschließlich davon die Rede war, dass PS3 Spieler die Beta der PS4 testen dürfen. Davon, dass auch das fertige Spiel für die PS3ler kostenlos sein würde, stand da jedenfalls nichts. So lange, wie ich davon nichts auf einer SE Seite lese, bleibt das für mich erst einmal ein Gerücht, welches es übrigens schon seit der Beta gibt, als die PS4 Version angekündigt wurde, genau so ohne offizielle Stellungnahme.
    Steht ja unten im Presse-Text. Der klingt zumindest offiziell. Aber mal abwarten.

FINAL FANTASY XIV PLAYSTATION® 4 BETA ANNOUNCED
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Coming to PlayStation® 4

LONDON (9th September, 2013) – Square Enix Ltd., the publisher of SQUARE ENIX® interactive entertainment products, today announced that the opening of beta tests on the PlayStation® 4 version of FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn from Saturday the 22nd of February 2014 and a free service that will allow players to switch from playing the game on the PlayStation® 3 to the PlayStation® 4
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit dem "free Service" verstehe ich allerdings ein wenig anders. Wie sich sicherlich einige erinnern, sind die "Verknüpfungen" von PSN und SE Account recht speziell. Zum Ende der Closed Beta mussten z.B. alle Accounts entknüpft werden, damit sie mit dem OpenBeta/EarlyAccess/Release Account neu verknüpft werden konnten. Ich nehme mal an, dass analog dazu mit einem PSN Account entweder eine PS3 oder eine PS4 Version verknüpft sein kann und dieses Entknüpfen der PS3 Version, um die PS4 Version zu verknüpfen ist dann der "free service", welcher es Spielern erlaubt, von der PS3 zur PS4 zu wechseln.

Dass das Spiel kostenlos ist, lese ich da nicht heraus.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 10-10-2013 at 08:50 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Äh... leute? Das die PS3 spieler die PS4 version kostenlos bekommen, steht seit nem guten monat schon fest o.O
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Äh... leute? Das die PS3 spieler die PS4 version kostenlos bekommen, steht seit nem guten monat schon fest o.O
    Du lieferst doch jetzt bestimmt noch die offizielle Quelle für diese Behauptung. Ich verfolge dieses Thema nämlich schon seit der PS4 Ankündigung auf der Gamescom oder wo das war. Wenn ich dazu eine offizielle Aussage gesehen hätte, würde ich mir durchaus noch die PS3 Fassung kaufen. Jedoch habe ich keine gesehen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Amevila's Avatar
    Character
    Arismont Chanoix
    World
    Odin
    Main Class
    Fisher Lv 57
    http://www.siliconera.com/2013/09/19...e-ps3-version/

Das ganze steht auf jedem Fall in diesem Famitsu Interview und wurde dort von Naoki Yoshida bestätigt. Man verliert allerdings seinen Zugang auf der PS3 wenn man den Account auf PS4 upgradet.
    Natürlich steht es dir frei der Übersetzung aus dem japanischen nicht zu vertrauen, das Ganze allerdings als reines Gerücht abzustempeln ist aber auch nicht ganz angebracht.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Amevila View Post
    http://www.siliconera.com/2013/09/19...e-ps3-version/

Das ganze steht auf jedem Fall in diesem Famitsu Interview und wurde dort von Naoki Yoshida bestätigt. Man verliert allerdings seinen Zugang auf der PS3 wenn man den Account auf PS4 upgradet.
    Natürlich steht es dir frei der Übersetzung aus dem japanischen nicht zu vertrauen, das Ganze allerdings als reines Gerücht abzustempeln ist aber auch nicht ganz angebracht.
    Es stand sogar in irgendeinen Artikel des PS Blogs von Sony.
    (0)

Page 24 of 24 FirstFirst ... 14 22 23 24