Page 23 of 24 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 LastLast
Results 221 to 230 of 238
    Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Sorry, dass ich mir das jetzt nicht verkneifen kann... ^^

Ich kann während ich mit meiner PS3 Spiele im Internet surfen, alle erdenklichen Programme ausführen... wenn mir der Sinn danach steht auch Skype für einen netten Videochat oder TS3, damit ich mir das Schreiben im Spiel etwas sparen kann... jetzt hab ich auch noch so ein ultimativ geniales Gamerheadset (was ich bei FF garnicht nutze ^^) mit dem ich sowohl den Gamesound höre und zusätzlich 2 weitere Quellen über Bluetooth anzapfen kann um mit einer Vielzahl von Leuten gleichzeitug zu reden (Wobei man bei dem entstehenden Durcheinander nichts verstehen würde, wenn alle gleichzeitig reden^^).
    Wenn ich ganz crazy bin, erstelle ich Artworks von Final Fantasy während ich dann eben mit den Füßen meinen PS3-Kontroller bediene.
    Unglaublich, aber auch Konsolenspieler haben PC's oder Laptops's etc...

Schiebung du nutzt ja in deinem Beispiel ein 2tes Gerät. ;p

7 Jahre, die PS3 ist stolze 7 Jahre alt. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Spiel wie *The Last of Us* mit vergleichbarer Grafikeinstellung auf einem 7 Jahre alten PC flüssig und ohne Probleme laufen würde!

Du vergleichst jetzt wirklich Preise von einem gebrauchten PC aus Ebay mit einem Neupreis einer PS3?! OK ^^
    Dass du den Monitor nicht mit einbeziehst... einerseits hast du da recht, aber einen TV hat jeder daheim, Einen Monitor nur bedingt.
    Dann Maus und Tastatur nicht vergessen... mit dem Standardzeugs will ein echter Gamer doch nicht spielen :P
    Und, damit du auch die ganzen tollen Programme installieren kannst, wäre ein Windows (oder ähnliches) sicherlich sinnvoll
    Is die Kiste echt schon wieder 7 Jahre alt, hätte doch mal auf das Kaufdatum von meiner schauen sollen^^
    Kann sein das "Last of Us" auf ein 7 Jahre alten pc probleme hätte, oder aber auch nich das müsste ich selber testen kenn das Spiel selber nicht. Es gab auch schon damals Games die recht nice auf dem PC ausschauten da müssten man vieleicht ein altes mal mit dem Game vergleichen ka.^^

Ich vergleiche übrigens ne Neue PS3 mit ein Gebraucht PC damit das Leistungsmässig noch einigermassen hinkommt. Den eine neue PS3 ist Leistungsmässig meines Wissens auf den selben Leistungsstand wie vor 7 Jahren mit ausnahme von ein paar Softwareupdates. Damals hab ich für meine Neue PS3 600 Euro gezahlt als sie frisch wahr. Für den Preis hätte ich auch ein guten PC haben können der gleichzieht (aber den hatte ich bereits XD)

Einziger damalieger echter Vorteil der PS3 war das schon damals Standartmässige BlueRay Laufwerk (was sonst noch sehr teuer war)das nach einem Softwareupdate sogar alle 3D Filme abspielen konnte. Heute kriegt man das hinterhergeworfen.

Du musst die Preise nicht schätzen, die stehen schon fest. Die PS4 wird 399 Euro und die Xone 499 Euro kosten.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht sicher bin, was du unter sehr gut verstehst.
    Klar, bekommt man für 600 Euro einen recht guten PC. Mit dem kann man auch spielen, keine frage, aber einen richtigen Gamer-PC sehe ich in der Preiskathegorie nicht!

Unter einen guten Gamer PC versteh ich ein Pc mit dem ich alle aktuellen Spiele flüssig auf Max spielen kann ohne Probleme usw. und im Gegensatz zu dem was viele andere wahrscheinlich glauben brauch man da auch keine 1000 Euro für wenn man sich bissl auskennt (das eh nur Geldschneiderei). Für um die 500 Eure (+- etwas je nachdem wie preise grade sind, man brauch nich immer automatisch die neuste und teuerste Hardware) bastel ich dir einen PC zusamm mit den du alles auf maxium zocken kannst und der auch 1-2 weitere Jahre min. so hält ohne nachzurüsten. (Natürlich kannstdie gute Leistung auch anderweitig als nur beim Zocken nutzen^^)
    Und das Betriebssystem, nun das kann man sich auch irgendwoher organisiern ohne 120 Euro oder so für auszugeben.^^

Achja für einen PC brauchst du auch nicht zwingend ein Monitor, den kann man an jeden gängigen Flachbild TV über HDMI anschliessen. Maus und Tastatur gibs im Set teilweise schon für 20 Euro gute (hab selber sowas ne Zeitlang gehabt, natürlich ohne makrofunktion^^).

Es ist auch wirklich furchtbar, dass zum Release einer Konsole nicht gleich 200 Spiele in den Regalen stehen. Aber Moment... wieviel spiele kann ich zur gleichen Zeit spielen???

Hm bei mir halten die meisten Games net lange, einfach weil zu kurz.^^ Oft pendel ich zwischen 2 Games immer hin und her (wegen abwechslung) biseins durch is dann kommt das nächste.^^
    (2)
    Last edited by Missbone; 10-09-2013 at 07:25 PM.

Player

Seid ihr jetzt fertig mit PS3 vs. PC?
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Schiebung du nutzt ja in deinem Beispiel ein 2tes Gerät. ;p
    Verdammt, da hast du mich erwischt
    Aber Fairplay ist ja Auslegungssache :P

Is die Kiste echt schon wieder 7 Jahre alt, hätte doch mal auf das Kaufdatum von meiner schauen sollen^^
    Kann sein das "Last of Us" auf ein 7 Jahre alten pc probleme hätte, oder aber auch nich das müsste ich selber testen kenn das Spiel selber nicht. Es gab auch schon damals Games die recht nice auf dem PC ausschauten da müssten man vieleicht ein altes mal mit dem Game vergleichen ka.^^
    Ja, sie ist tatsächlich schon 7 Jahre alt. Für diese Zeitspanne ist das Ding immernoch richtig gut.
    Ich glaube der eine oder andere hat in dieser Zeit seinen PC schon mehrfach aufgerüstet. Evtl. auch für mehr Geld, als eine Konsole gekostet hätte ^^
    Was auch noch ganz "lustig" ist. Bei einem PC wird die Grafik mit der Zeit immer schlechter (ohne Aufrüstung). Bei Konsolen wird die Grafik mit der Zeit immer besser

Ich glaube mit DIR "diskutiere" ich nicht weiter... du kennst The Last of Us nicht... xD
    Nein, aber im Ernst!!! Leihe oder kaufe es dir! Ein Spielerlebnis, dass seinesgleichen sucht. Für mich persönlich das beste Spiel, dass auf der PS3 und sogar auf der aktuellen Konsolengeneration erschienen ist!

Kannst du eins bennennen, dass deiner Meinung nach zu der damaligen Zeit eine sehr gute Grafik hatte? Würde es gerne mal vergleichen.

Ich vergleiche übrigens ne Neue PS3 mit ein Gebraucht PC damit das Leistungsmässig noch einigermassen hinkommt. Den eine neue PS3 ist Leistungsmässig meines Wissens auf den selben Leistungsstand wie vor 7 Jahren mit ausnahme von ein paar Softwareupdates. Damals hab ich für meine Neue PS3 600 Euro gezahlt als sie frisch wahr. Für den Preis hätte ich auch ein guten PC haben können der gleichzieht (aber den hatte ich bereits XD)

Einziger damalieger echter Vorteil der PS3 war das schon damals Standartmässige BlueRay Laufwerk (was sonst noch sehr teuer war)das nach einem Softwareupdate sogar alle 3D Filme abspielen konnte. Heute kriegt man das hinterhergeworfen.
    Klar, da hast du schon recht. Eine neue PS3 ist genauso leistungsstark wie eine 7 Jahre alte PS3. Trotzdem, wenn du einen gebrauchten PC zum Vergleich nimmst, dann könntest du auch eine gebrauchte PS3 zum Vergleichen nehmen. Dann wird die Preisspanne nochmal etwas größer :P

Nur wegen dem Blueray-Laufwerk war die PS3 auch so teuer, sonst wäre sie auch noch etwas günstiger gewesen.
    Das 3D-Update war glaube ich nur wegen dem HDMI-Anschluss erforderlich. Aber spielt ja keine große Rolle.

Unter einen guten Gamer PC versteh ich ein Pc mit dem ich alle aktuellen Spiele flüssig auf Max spielen kann ohne Probleme usw. und im Gegensatz zu dem was viele andere wahrscheinlich glauben brauch man da auch keine 1000 Euro für wenn man sich bissl auskennt (das eh nur Geldschneiderei). Für um die 500 Eure (+- etwas je nachdem wie preise grade sind, man brauch nich immer automatisch die neuste und teuerste Hardware) bastel ich dir einen PC zusamm mit den du alles auf maxium zocken kannst und der auch 1-2 weitere Jahre min. so hält ohne nachzurüsten. (Natürlich kannstdie gute Leistung auch anderweitig als nur beim Zocken nutzen^^)
    Und das Betriebssystem, nun das kann man sich auch irgendwoher organisiern ohne 120 Euro oder so für auszugeben.^^

Achja für einen PC brauchst du auch nicht zwingend ein Monitor, den kann man an jeden gängigen Flachbild TV über HDMI anschliessen. Maus und Tastatur gibs im Set teilweise schon für 20 Euro gute (hab selber sowas ne Zeitlang gehabt, natürlich ohne makrofunktion^^).
    Die Preise für einen PC im Eigenbau, variieren enorm und hängen auch wirklich davon ab wie gut man sich damit auskennt!
    Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du das für 500 Euro hinbekommst... das Gegenteil könnte ich dir ja nicht nachweisen
    Zum "Organisieren"
    Letztendlich kann man sich auch die PC-Komponenten irgendwoher organisieren... ist aber etwas schwieriger als bei Software :P

Hm bei mir halten die meisten Games net lange, einfach weil zu kurz.^^ Oft pendel ich zwischen 2 Games immer hin und her (wegen abwechslung) biseins durch is dann kommt das nächste.^^
    Viele Spiele sind wirklich zu kurz
    SW:TFU2 habe ich abends "kurz" angezockt... am nächsten Tag nach der Arbeit war ich nach 2 Stunden fertig. Insgesamt kam ich da nichtmal auf 6 Stunden Spielzeit.
    Aus diesem Grund spiele ich auch 2-3 Spiele "parallel". 1 "Langzeitspiel" (aktuell FF) und nebenher eher Singleplayerspiele für den kurzen Zeitvertreib.
    Damit kann ich bestimmt 2 Monate überleben, bis was neues her muss ^^
    Von den 20 Games, die bei Release erscheinen habe ich schon 3 "Pflichtkäufe" für den kurzen Zeitvertreib... FF bleibt noch eine ganze Weile für den Langzeitspaß und wird sogar nochmal für die PS4 gekauft
    Bis die nächste Welle an Games kommt, sollte ich also versorgt sein

@ Lazzlo
    Nein
    (1)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Seid ihr jetzt fertig mit PS3 vs. PC?
    Ich hoffs doch, jeder weiß das echte Gamer nur am PC zocken

@the real Topic. Von meiner Sicht aus scheinen genug Leute Gründe gefunden zu haben um Final Fantasy im ersten kostenpflichtigen Monat weiterspielen zu wollen. Ich kenne nur die Sicht vom Server "Shiva" und dort hat man nachwievor kurze Warteschlangen bei offiziell bestätigten 7600 - 8000 Spielermaximum. Außerdem scheinen zur Primetime von 17.00 bis 20.00 Uhr EU und zur US von ca 22.00++ - 02.00++ Uhr (East/West) die Server für gewissen Dungeons extrem überlastet zu sein. Als Tank steht meine Gruppe von der ersten Sekunde an bereit, jedoch vergehen Minuten bis der Dungen tatsächlcih mal aufgeht, ich hab ehrlich gesagt noch nie solange gewartet um es zu testen. Hauptsächlich bei Amdapor hab ich diese Verzögerung, was mit ziemlicher Sicherheit mit dem Cap-Reset zu tun haben wird.

Desweiteren gugg ich ja ab und an mal in die anderen Foren und eine richtige Weltuntergangsstimmung wie ich sie shcon in zahlreichen anderen MMO's gesehen habe existiert hier nicht. Hier werden zwar Probleme und Meinungen diskutiert, aber niemand spricht von Tod oder verfasst gar Goodbye-Threads. Das dies womöglich mit dem versprochenen 2.1 Patch zusammenhängt und damit das grad mal wieviel?? 15-20% der Spielerschaft lv 40-50 erreicht haben, könnte ein Hauptgrund sein.

Aus der Sicht von jemanden der schon einen Haufen MMO's kommen und gehen gesehen hat sieht das bis jetzt richtig gut aus. Ich persönlich hab bis jetz einen LV 50 Warrior der alles bis auf Titan HM und Coil selbst getankt hat mit gear LV65~~ und der Garuda-Axt. Wäre der Dungeongrind nicht so furchtbar öde hätte ich auch shcon das komplette DL gear, aber mir is dieses Gegrinde bis jetzt einfach zu wider.
    Erst gestern hab ich mich ner kleinen GamerFC angeschlossen die auch bereits TitanHM intern gemacht haben und muss sagen das sich das Spiel gleich viel besser anfühlt wenn man sich kompetente Leute sucht mit denen man was unternehmen kann. Und ja, irgendwie ist es mal wieder ganz was neues wenn ich zu mir sag " Hey, bis jetz gings allein ganz gut, aber langsam wär ne richtige FC wirklich besser ". Ehrlichgesagt hab ich mich die letzten Tage nämlich immer unwohler gefühlt, je länger ich hier im "Endgame" rumgerannt bin, sei es nun durch schlechte oder inkompetente Gruppen oder gar Individuen.

Wie ist denn eure Meinung zum derzeiten Status QUO und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt in eurer Spielzeit gemacht, sodass ihr sagt "Hey wen jucken die 12 Euro, ich will weiterspielen". *TOPIC*
    (1)
    Last edited by Taid; 10-09-2013 at 08:49 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    FF bleibt noch eine ganze Weile für den Langzeitspaß und wird sogar nochmal für die PS4 gekauft
    Ich weiß nicht obs stimmt, aber ich hab irgendwo gelesen (war in einem Artikel über ARR), dass die Leute, die das Spiel für PS3 haben, es auch automatisch für PS4 bekommen. Also wie gesagt: Keine Ahnung obs stimmt, aber wenn wärs klasse.

Ich bin jedenfalls noch immer sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe bisher 2 Charaktere auf 50 und mit Story durch und mir machts immernoch Spaß.^^
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Ich hoffs doch, jeder weiß das echte Gamer nur am PC zocken
    Du bist mein neuer Held Lass etwas von deinem echten Gamerlicht auf mich armen Möchtegern-Gamer scheinen.
    Ich fühle mich so klein und armselig, weil ich kein echter Gamer bin

Sorry für das Offtopic!

Aber deine Aussage macht sowas nicht besser und lässt dich nur lächerlicher erscheinen als du eigentlich bist :P

Trotzdem hast du auch recht

Quote Originally Posted by Taid View Post
    @the real Topic. Von meiner Sicht aus scheinen genug Leute Gründe gefunden zu haben um Final Fantasy im ersten kostenpflichtigen Monat weiterspielen zu wollen. Ich kenne nur die Sicht vom Server "Shiva" und dort hat man nachwievor kurze Warteschlangen bei offiziell bestätigten 7600 - 8000 Spielermaximum. Außerdem scheinen zur Primetime von 17.00 bis 20.00 Uhr EU und zur US von ca 22.00++ - 02.00++ Uhr (East/West) die Server für gewissen Dungeons extrem überlastet zu sein. Als Tank steht meine Gruppe von der ersten Sekunde an bereit, jedoch vergehen Minuten bis der Dungen tatsächlcih mal aufgeht, ich hab ehrlich gesagt noch nie solange gewartet um es zu testen. Hauptsächlich bei Amdapor hab ich diese Verzögerung, was mit ziemlicher Sicherheit mit dem Cap-Reset zu tun haben wird.

Desweiteren gugg ich ja ab und an mal in die anderen Foren und eine richtige Weltuntergangsstimmung wie ich sie shcon in zahlreichen anderen MMO's gesehen habe existiert hier nicht. Hier werden zwar Probleme und Meinungen diskutiert, aber niemand spricht von Tod oder verfasst gar Goodbye-Threads. Das dies womöglich mit dem versprochenen 2.1 Patch zusammenhängt und damit das grad mal wieviel?? 15-20% der Spielerschaft lv 40-50 erreicht haben, könnte ein Hauptgrund sein.

Aus der Sicht von jemanden der schon einen Haufen MMO's kommen und gehen gesehen hat sieht das bis jetzt richtig gut aus. Ich persönlich hab bis jetz einen LV 50 Warrior der alles bis auf Titan HM und Coil selbst getankt hat mit gear LV65~~ und der Garuda-Axt. Wäre der Dungeongrind nicht so furchtbar öde hätte ich auch shcon das komplette DL gear, aber mir is dieses Gegrinde bis jetzt einfach zu wider.
    Erst gestern hab ich mich ner kleinen GamerFC angeschlossen die auch bereits TitanHM intern gemacht haben und muss sagen das sich das Spiel gleich viel besser anfühlt wenn man sich kompetente Leute sucht mit denen man was unternehmen kann. Und ja, irgendwie ist es mal wieder ganz was neues wenn ich zu mir sag " Hey, bis jetz gings allein ganz gut, aber langsam wär ne richtige FC wirklich besser ". Ehrlichgesagt hab ich mich die letzten Tage nämlich immer unwohler gefühlt, je länger ich hier im "Endgame" rumgerannt bin, sei es nun durch schlechte oder inkompetente Gruppen oder gar Individuen.

Wie ist denn eure Meinung zum derzeiten Status QUO und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt in eurer Spielzeit gemacht, sodass ihr sagt "Hey wen jucken die 12 Euro, ich will weiterspielen". *TOPIC*
    Ich bin jetzt etwas verunsichert... ist es überhaupt angebracht, wenn so ein armseliges Würstchen, wie ich es bin auf einen Post von einem echten Gamer eingeht?
    Ja, jetzt ist genug, ich hör ja schon auf. Möchte ja auch keinen Forenkrieg auslösen ^^

Ich weiß nicht genau was du unter "Goodbye-Threads" verstehst, aber es gibt doch auch hier einige Threads, in denen sich Spieler schon verabschieden und nach dem Freimonat nicht mehr spielen wollen.
    Die Gründe dafür kann ich persönlich zwar nicht immer nachvollziehen, aber es gibt sie.

Ich finde ARR ziemlich gut
    Zu dem Spiel kam ich wegen der Beta und war direkt begeistert. Was auch etwas daran lag, dass die Steuerung für die Konsole sehr gut umgesetzt wurde. Bisher die Beste, die ich in einer solchen Spielmechanik gespielt habe.
    Aktuell muss ich immernoch meine WHM-LVL-35-Quest abgeben (fertig ist sie schon lange), aber ich dachte ich probiere mal kurz ein Handwerk aus...
    Naja, jetzt bin ich Gärtner, Minenarbeiter, Weber, Gerber und Goldschmied... alle natürlich noch relativ am Anfang ^^
    Auch wenn manche Vorgänge in dem Spiel etwas monoton daherkommen, bietet es für mich genug Abwechslung und Inhalt, damit mich die 12 Euro nicht jucken werden.
    Mit meinen Gruppen hatte ich bisher mit wenigen Ausnahmen auch Glück. Die Wartezeit ist manchmal etwas nervig, aber man kann in der Wartezeit ja trotzdem andere Dinge machen... man darf nur nicht so engstirnig sein! (Gilt nicht nur für das Spiel :P)

In diesem Sinne... frohes zocken!!!
    Egal worauf :P

Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich weiß nicht obs stimmt, aber ich hab irgendwo gelesen (war in einem Artikel über ARR), dass die Leute, die das Spiel für PS3 haben, es auch automatisch für PS4 bekommen. Also wie gesagt: Keine Ahnung obs stimmt, aber wenn wärs klasse.

Ich bin jedenfalls noch immer sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe bisher 2 Charaktere auf 50 und mit Story durch und mir machts immernoch Spaß.^^
    Jetzt, wo du es sagst... ich glaube da auch mal irgendwas gelesen zu haben. Wäre wirklich eine tolle Sache
    Falls nicht, ist mir das Spiel aber auch einen Neukauf der PS4-Version wert

Edith wollte Haruanes Beitrag noch mit bearbeiten ^^
    (0)
    Last edited by Samse; 10-09-2013 at 09:35 PM.
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich weiß nicht obs stimmt, aber ich hab irgendwo gelesen (war in einem Artikel über ARR), dass die Leute, die das Spiel für PS3 haben, es auch automatisch für PS4 bekommen.
    PS3 Spieler dürfen die Beta der PS4 Version testen. Kaufen müssen sie dennoch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    PS3 Spieler dürfen die Beta der PS4 Version testen. Kaufen müssen sie dennoch.
    Weißt du noch wo die Info her ist?
    Wie gesagt: Ich kenne nur den Artikel in dem stand, dass man als PS3ler die PS4-Version umsonst bekommt. Aber ich weiß eben nicht ob die Schreiber des Artikels da nicht was falsch verstanden haben. Andererseits wäre das eine gute Strategie von SE an Geld zu kommen, da man manche Spieler so vielleicht jetzt schon zu einer PS3-Version + Abo bringen würde, statt dass diese Leute warten würden bis in ein paar Monaten die PS4 rauskommt (wären ja mehrere Monate zusätzliche Abogebühr).
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Verdammt, da hast du mich erwischt
    Ja, sie ist tatsächlich schon 7 Jahre alt. Für diese Zeitspanne ist das Ding immernoch richtig gut.
    Ich glaube der eine oder andere hat in dieser Zeit seinen PC schon mehrfach aufgerüstet. Evtl. auch für mehr Geld, als eine Konsole gekostet hätte ^^
    Was auch noch ganz "lustig" ist. Bei einem PC wird die Grafik mit der Zeit immer schlechter (ohne Aufrüstung). Bei Konsolen wird die Grafik mit der Zeit immer besser

Ich glaube mit DIR "diskutiere" ich nicht weiter... du kennst The Last of Us nicht... xD
    Nein, aber im Ernst!!! Leihe oder kaufe es dir! Ein Spielerlebnis, dass seinesgleichen sucht. Für mich persönlich das beste Spiel, dass auf der PS3 und sogar auf der aktuellen Konsolengeneration erschienen ist!

Kannst du eins bennennen, dass deiner Meinung nach zu der damaligen Zeit eine sehr gute Grafik hatte? Würde es gerne mal vergleichen.
    Versuche es mal mit Mass Effect, Release war 2007 und ebenfalls linear und hatte für damalige Verhältnisse eine Hammer Grafik. Ein anderer Titel von 2006 allerdings mit Open World wäre Oblivion, wo man durch zusätzliche Communitymods auch nochmal die Grafik und Spielinhalt pushen konnte.
    Vieleicht is die Grafik nicht unbedingt gleichgut aber bedenke das die Entwickler mehre Jahre zeit hatten es für die PS3 Enginge zu optimieren.^^

Klar, da hast du schon recht. Eine neue PS3 ist genauso leistungsstark wie eine 7 Jahre alte PS3. Trotzdem, wenn du einen gebrauchten PC zum Vergleich nimmst, dann könntest du auch eine gebrauchte PS3 zum Vergleichen nehmen. Dann wird die Preisspanne nochmal etwas größer :P

Nur wegen dem Blueray-Laufwerk war die PS3 auch so teuer, sonst wäre sie auch noch etwas günstiger gewesen.
    Das 3D-Update war glaube ich nur wegen dem HDMI-Anschluss erforderlich. Aber spielt ja keine große Rolle.
    Punkt an dich^^
    Das 3D Update war aber damals notwendig damit die PS3 überhaupt 3D Bluerays richtig abspielen und wiedergeben konnte auf den TV, Full HD über HDMI ging von Anfang an.

Die Preise für einen PC im Eigenbau, variieren enorm und hängen auch wirklich davon ab wie gut man sich damit auskennt!
    Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du das für 500 Euro hinbekommst... das Gegenteil könnte ich dir ja nicht nachweisen
    Genau XD
    Ne ich mach das schon seit über 15 Jahren für mich und bekannte, wenn man weis worauf man achten muss und worauf es ankommt ist es auch gar nicht so schwer.^^

Zum "Organisieren"
    Letztendlich kann man sich auch die PC-Komponenten irgendwoher organisieren... ist aber etwas schwieriger als bei Software :P
    Genau und einfach neuinstallieren/umtauschen ist auch net wenn mal was is. ;p

Viele Spiele sind wirklich zu kurz
    SW:TFU2 habe ich abends "kurz" angezockt... am nächsten Tag nach der Arbeit war ich nach 2 Stunden fertig. Insgesamt kam ich da nichtmal auf 6 Stunden Spielzeit.
    Aus diesem Grund spiele ich auch 2-3 Spiele "parallel". 1 "Langzeitspiel" (aktuell FF) und nebenher eher Singleplayerspiele für den kurzen Zeitvertreib.
    Damit kann ich bestimmt 2 Monate überleben, bis was neues her muss ^^
    Von den 20 Games, die bei Release erscheinen habe ich schon 3 "Pflichtkäufe" für den kurzen Zeitvertreib... FF bleibt noch eine ganze Weile für den Langzeitspaß und wird sogar nochmal für die PS4 gekauft
    Gibs den schon irgendwo ne Liste von dem was erscheinen wird? Vieleicht hol ich ma last uf Us noch die Tage zum reinschaun, hat ja wohl paar ganz gute Bewertungen.^^
    Btw viele PS3 Spiele reitzen die Leistung der PS3 gar nicht aus, GTAV is das einzige das des macht soweit ich weis, wie man auch an den Ladeverzögerungen teils sehn kann (verständlich bei der Grossen Welt und der Grafik bei sona alten Konsole^^)
    Viele Spiele sind nur schlechte Konvertierungen vom PC oder einfach nur halbherzig und scheisse Programmiert wenn ich die Optik von den meisten PS3 Game seh und mir ins Gedächnis rufe zu was die eigentlich in der Lage ist könnt ich kotzen. ;D Bestes beispiel die Agarest und Asia RPGs die Grafik bei den is so Kacke das es schon fast eine Beleidigung ist die für die PS3 zu releasen da hätte locker die PS1 oder ein SNES gereicht.^^
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Für Leute, die die PS3-Version besitzen, wird die PS4-Version kostenlos sein:
    Furthermore, those who are currently playing the PS3 version of FFXIV: ARR will not have to re-buy the game on PS4 and will be able to transition to playing on PS4 at no additional cost. They will even be able to carry over their character data and continue playing on the new platform.
    Quelle: http://www.joystiq.com/2013/09/09/fi...beta-for-free/
    (2)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 23 of 24 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 LastLast