Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Seid ihr jetzt fertig mit PS3 vs. PC?
    Ich hoffs doch, jeder weiß das echte Gamer nur am PC zocken

@the real Topic. Von meiner Sicht aus scheinen genug Leute Gründe gefunden zu haben um Final Fantasy im ersten kostenpflichtigen Monat weiterspielen zu wollen. Ich kenne nur die Sicht vom Server "Shiva" und dort hat man nachwievor kurze Warteschlangen bei offiziell bestätigten 7600 - 8000 Spielermaximum. Außerdem scheinen zur Primetime von 17.00 bis 20.00 Uhr EU und zur US von ca 22.00++ - 02.00++ Uhr (East/West) die Server für gewissen Dungeons extrem überlastet zu sein. Als Tank steht meine Gruppe von der ersten Sekunde an bereit, jedoch vergehen Minuten bis der Dungen tatsächlcih mal aufgeht, ich hab ehrlich gesagt noch nie solange gewartet um es zu testen. Hauptsächlich bei Amdapor hab ich diese Verzögerung, was mit ziemlicher Sicherheit mit dem Cap-Reset zu tun haben wird.

Desweiteren gugg ich ja ab und an mal in die anderen Foren und eine richtige Weltuntergangsstimmung wie ich sie shcon in zahlreichen anderen MMO's gesehen habe existiert hier nicht. Hier werden zwar Probleme und Meinungen diskutiert, aber niemand spricht von Tod oder verfasst gar Goodbye-Threads. Das dies womöglich mit dem versprochenen 2.1 Patch zusammenhängt und damit das grad mal wieviel?? 15-20% der Spielerschaft lv 40-50 erreicht haben, könnte ein Hauptgrund sein.

Aus der Sicht von jemanden der schon einen Haufen MMO's kommen und gehen gesehen hat sieht das bis jetzt richtig gut aus. Ich persönlich hab bis jetz einen LV 50 Warrior der alles bis auf Titan HM und Coil selbst getankt hat mit gear LV65~~ und der Garuda-Axt. Wäre der Dungeongrind nicht so furchtbar öde hätte ich auch shcon das komplette DL gear, aber mir is dieses Gegrinde bis jetzt einfach zu wider.
    Erst gestern hab ich mich ner kleinen GamerFC angeschlossen die auch bereits TitanHM intern gemacht haben und muss sagen das sich das Spiel gleich viel besser anfühlt wenn man sich kompetente Leute sucht mit denen man was unternehmen kann. Und ja, irgendwie ist es mal wieder ganz was neues wenn ich zu mir sag " Hey, bis jetz gings allein ganz gut, aber langsam wär ne richtige FC wirklich besser ". Ehrlichgesagt hab ich mich die letzten Tage nämlich immer unwohler gefühlt, je länger ich hier im "Endgame" rumgerannt bin, sei es nun durch schlechte oder inkompetente Gruppen oder gar Individuen.

Wie ist denn eure Meinung zum derzeiten Status QUO und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt in eurer Spielzeit gemacht, sodass ihr sagt "Hey wen jucken die 12 Euro, ich will weiterspielen". *TOPIC*
    (1)
    Last edited by Taid; 10-09-2013 at 08:49 PM.