Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 57
    Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt?

Götterdämmerung: Titan

• Wieviele Spieler waren in etwa anwesend?

Voller Trupp

• Wann genau ist das Problem aufgetreten?

[23:42] S*** R*** regeneriert 4954 LP. (wenn der Name gebraucht wird, Bescheid sagen)

• Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen/Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie?

Die gleichen Verzögerungen wie immer.

• Welchen Internetanbieter benutzt ihr?

Kabel Deutschland DSL 32000

• Welche Kommandos waren betroffen?

Benediktion

• Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten.

Unser Tank sank runter auf ca. 200 TP und ich nutzte Benediktion. Im Chat stand auch, dass er die Heilung erhalten hat (siehe Punkt Uhrzeit). Doch es kam nichts an und kurz danach starb er (er starb NICHT zeitgleich).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meldung 1:
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ?

Amdapor
      .

4er Gruppe
      .

Montag frü zw. 01:00 und 01:30 GMT+2. Beim Bosskampf gegen den Dämonenwall.
      .
    • Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ?

Die scheinbar üblichen 500 - 1500 ms.
      .
    • Welchen Internetanbieter benutzt ihr ?

Congstar DSL 16000
      .
    • Welche Kommandos waren betroffen ?

Resedra.

Ich habe Resedra vor dem dritten Rückstoß gewirkt. Alle wurden gut geheilt, nur ich habe nichts abbekommen und war tot.
      .
    • Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Meldung 2:

Monstergrinden im Sylphenland
      .

Ich und mein Chocobo.
      .

Irgendwann zwischen 22:30 und 23:00 Uhr
      .
    • Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ?

Es gab sproadisch stärkere Lags. Teilweise habe ich bis zu 4 Steinra Casts lang keine Veränderung der Lebensanzeige gesehen, monster standen teils regungslos rum und waren dann mit einem Satz bei mir usw. Wenig später wollte ich einen Kampf beginnen und es kam die Meldung, das wäre in meinem Zustand nicht möglich, alle Buttons wurden schwarz und blieben das auch für etwa 25 Sekunden. In dieser Zeit ist mir mein Chocobo auch nicht mehr gefolgt.
      .

Congstar DSL 16000
      .

Medica. Nachdem die eine Sylphe Paralyse auf mich gewirkt hat, habe ich Medica gewirkt. Laut Kampflog habe ich dies auch erfolgreich zu Ende gebracht. Die Paralyse war jedoch weiterhin auf mir drauf.
      .
    • Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

(0)
    Last edited by KarstenS; 10-01-2013 at 07:23 AM.

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Vielen Dank, Witchking39, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
    Ich habe beim Team für Kampfmechanik nachgefragt. Durch die hohen DoT-Fähigkeiten des Endgegners von Goldklamm könnte es sein, dass die Anzahl an abgezogenen Lebenspunkten die gleiche war, wie die geheilten und sich dadurch scheinbar nichts verändert hat..

Vielen Dank für weitere Benachrichtigungen. Wir haben das an das Team weitergeleitet und warden uns natürlich melden, sobald es etwas Neues gibt.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Werden eigentlich noch Infos benötigt?

War letztens in einer 8er Instanz. Steinhaut hatte ich auf alle duchgecastet und danach war Protes dran. Lediglich 6 der 8 Spieler haben den Protes Buff erhalten. Ich selbst war einer der 2, die ohne Protes da standen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nivrelin's Avatar
    Character
    Nivrelia Lockster
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Lediglich 6 der 8 Spieler haben den Protes Buff erhalten. Ich selbst war einer der 2, die ohne Protes da standen.
    Wenn der Spieler, den du im Target hattest als du Protes gecastet hast, zu weit weg war von dir und dem anderen, ist es normal das du kein Protes erhältst, dass hat nur ne begrenzte Range.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nivrelin View Post
    Wenn der Spieler, den du im Target hattest als du Protes gecastet hast, zu weit weg war von dir und dem anderen, ist es normal das du kein Protes erhältst, dass hat nur ne begrenzte Range.
    Also diese Diskussion finde ich dann schon ein wenig beleidigend. Ich hätte das hier nicht gepostet, wenn ich diese Möglichkeit in der Situation nicht für ausgeschlossen hielt. Du solltest dir auch sehr genau noch mal durchlesen, was du da überhaupt geschrieben hast. Das ergibt nämlich keinen Sinn.

Weiterhin mögest du mir doch bitte mal erklären, wenn ich der Caster davon bin, wie ich selbst dann außer Reichweite für den Buff sein kann
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep EU_Community_Team's Avatar

Ifrit Götterdämmerung (3 Stunden Waffenfarmen)
      .

Voller Trupp
      .

Wir haben von etwa 22:30 Uhr bis 1:30 Uhr Ifrit HM gespielt (bis halt alle ihre Waffe hatten). anfangs hat es noch ganz gut funktioniert. Mit zunehmender Annäherung an unseren Megalag (siehe Unten), hat sich auch die Fehlerrate gesteigert.
      .

Die scheinbar üblichen 500 - 1500 ms.
      .

Congstar DSL 16000
      .

Vorwiegend Regena.
      .

Das ganze mündete gestern Nacht gegen 1 Uhr in einem Megalag, bei dem ein Spieler direkt aus dem Spiel geflogen ist und der Rest...seht selbst.

EDIT: Am Anfang von dem Video Caste ich auf die ganze Gruppe Steinhaut. Die Verzögerung des Megalag ist sehr gut zu sehen. Zum Thema hier: Ich habe 2 mal Steinhaut auf mich selbst gecastet (der erste und der letzte Cast). Trotzdem habe ich den Buff nicht erhalten.
    Vielen Dank für deinen Bericht, KarstenS
    Kannst du uns bitte noch mitteilen, zu welchem Zeitpunkt in deinem Video der Fehler auftritt?
    Das Entwicklerteam hat es sich zwar angesehen, aber konnte nicht genau feststellen, worauf du dich beziehst, daher würden wir uns über eine genauere Erklärung freuen.
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Weiterhin mögest du mir doch bitte mal erklären, wenn ich der Caster davon bin, wie ich selbst dann außer Reichweite für den Buff sein kann
    Die Reichweite fürs Casten ist eine andere als fürs Überspringen. Die dürfte bei ca. 5-10 Metern liegen und nicht bei 35 (oder 40?) fürs Casten. Also kannst du es sehr wohl anwenden, aber wirst es nicht bekommen, wenn du nicht quasi daneben stehst.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Xako View Post
    wenn du nicht quasi daneben stehst.
    o.O

Noch mal ganz langsam: ICH habe Protes gecastet und ICH hatte kein Protes nach dem Cast, 6 der anderen 7 jedoch schon.

Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Vielen Dank für deinen Bericht, KarstenS
    Kannst du uns bitte noch mitteilen, zu welchem Zeitpunkt in deinem Video der Fehler auftritt?
    Das Entwicklerteam hat es sich zwar angesehen, aber konnte nicht genau feststellen, worauf du dich beziehst, daher würden wir uns über eine genauere Erklärung freuen.
    Das mit den Verzögerungen ist hier ja nicht das Thema, nehme ich an. In dem Video ist es folgender Zauber, der nicht ankommt:

0:03 Ich beginne Steinhaut auf mich selbst zu wirken.
    0:07 Wirkung von Steinhaut auf mich ist beendet. Die Animation für Steinhaut erscheint um meinen Charakter.

Über die gesamte Dauer des Videos taucht der Buff nicht in meiner Buffleiste auf.

Habe das Video in Slow Motion durchgeschaut. Ein zweites Mal habe ich es doch nicht auf mich gecastet.

Von den nicht durchgekommenen Regenas habe ich keinen im Video drin. Der Kampf hat ja auch nicht lang gedauert und das Rohmaterial ist schon gelöscht.

Was das Thema "Heilung kommt nicht an" angeht, ist mir selbst bisher noch kein "normaler" Heilzauber aufgefallen, der nicht angekommen sein soll, bei dem nicht ein Schlag den Ausgleich gebracht haben könnte. Sie kommen gelegentlich spürbar verzögert an. Das kann ich bestätigen. Zauber, die jedoch gar nicht ankommen, habe ich selbst bisher nur rund um Buffs (Regena, Steinhaut, Protes) und Dispellen von Debuffs erlebt. Da sieht man das Ergebnis auch direkt.

Werde versuchen immer Fraps mitlaufen zu lassen und aufs Kampflog umzuschalten. Wenn ich dann mal was erwische, kann ich es für den Thread zurechtschneiden.

EDIT: Ich habe den Kampf unmittelbar danach durchgeschaut. Dort habe ich auf die schnelle 3 Regenas gefunden, die nicht beim Ziel angekommen sind. Ich habe das Video zurechtgeschnitten, konvertiere es gerade noch, lade es dann hoch und poste im Anschluss hier den Link und die Zeitcodes.

EDIT2: Hier schon mal die Zeitcodes, so fern sie nach dem Youtube Upload noch stimmen:

0:13 Regena nicht auf dem Ziel angekommen
    3:09 Regena nicht auf dem Ziel angekommen
    5:54 Regena nicht auf dem Ziel angekommen

EDIT3: Hier der Link: http://youtu.be/wjqaC6ibP3I
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-09-2013 at 07:12 AM.

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Habe auch den Fall gehabt und mit Screenshot gespeichert das ich mich mit dem WHM Instant (komm grad nich auf Name) zu 100% hochgeheilt habe ... steht auch so im Kampflog (um 31xx geheilt) und die nächsten 600 Schaden haben mich dann umgebracht ....
    Wird zwar oft gemeckert wenn der Heiler sagt , der Heal war durch ... aber er war durch , sagt ja selbst das System , nur wo war er dann .
    War auch kein Einzelfall , das ist mir schon paar mal aufgefallen
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast