Results 1 to 10 of 58

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nivrelin View Post
    Wenn der Spieler, den du im Target hattest als du Protes gecastet hast, zu weit weg war von dir und dem anderen, ist es normal das du kein Protes erhältst, dass hat nur ne begrenzte Range.
    Also diese Diskussion finde ich dann schon ein wenig beleidigend. Ich hätte das hier nicht gepostet, wenn ich diese Möglichkeit in der Situation nicht für ausgeschlossen hielt. Du solltest dir auch sehr genau noch mal durchlesen, was du da überhaupt geschrieben hast. Das ergibt nämlich keinen Sinn.

Weiterhin mögest du mir doch bitte mal erklären, wenn ich der Caster davon bin, wie ich selbst dann außer Reichweite für den Buff sein kann
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterhin mögest du mir doch bitte mal erklären, wenn ich der Caster davon bin, wie ich selbst dann außer Reichweite für den Buff sein kann
    Die Reichweite fürs Casten ist eine andere als fürs Überspringen. Die dürfte bei ca. 5-10 Metern liegen und nicht bei 35 (oder 40?) fürs Casten. Also kannst du es sehr wohl anwenden, aber wirst es nicht bekommen, wenn du nicht quasi daneben stehst.
    (0)