Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Nivrelin's Avatar
    Character
    Nivrelia Lockster
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Mir ist das bisher nur bei Regena (dem WMA-HoT) aufgefallen. Hab das mittlerweile extrem oft, das ich den recaste wenn der aufm Tank bei einer Sekunde ist und der dann aber nicht erneuert wird. Gecastet wird er, Mana wird abgezogen, aber es kommt nicht mal ein "Verfehlt" oder so was... der Zauber verschwindet einfach im Nichts :<
    (0)

Player
    Atlan's Avatar
    Character
    Faye Mondschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 84
    Nach genauerer Beobachtung scheint mir das Problem aufzutreten, wenn man mit der Maus ein Gruppenmitglied auswählt und direkt bzw. sehr schnell danach die Taste für die Heilung drückt.

Ich vermute der Server bekommt die Auswahl nicht oder verspätet mit, womit die Heilung entweder auf einen selbst oder auf das zuletzt ausgewählte Gruppenmitglied geht (das meistens 100% Leben hat).
    (0)

Player
    NathCim's Avatar
    Character
    Thyjiel S'jerah
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich habe das Problem nicht beim heilen, sondern beim tanken. Oft greife ich an, z.B. mit Schurkenschwert, der Comborand verschwindet, globaler CD startet.. dann resettet sich das Ganze und der Kombo-rahmen ist wieder da, die Animation der Attacke würde in der Mitte abgebrochen. Heiler das gleiche Problem, nur mit Heilzaubern (am Ende des Casts, und natürlich ohne Combobalken^^). Sehr komisch.
    Auch gestern hatte ein Heiler Schwierigkeiten mich raufzubekommen weil 1/3 Casts schiefging.
    (0)

Player
    Maxxx's Avatar
    Character
    Aeolas La'phar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Das liegt am Server-Delay.

Ping ist etwa bei 100-500 wegen den Übersee-Servern.
    (0)

Player
    Vilu's Avatar
    Character
    Vilu Yi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich benutze mit meiner Weißmargierin fast nur mouseover Makros, dadurch hab ich das Phänomen, dass ich zwar mit der Maus über einem Gruppenmitglied bin (in der Gruppenliste, nicht auf gut Glück auf den Char zielen ;)), welches auch in Reichweite ist, den Heal bekomme ich aber selber (Makro castet <mo>, sonst <me>). War schon am zweifeln, ob ich meine Makros abschaffen soll, aber wenn ich das so lese wird's ohne auch nicht besser.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Bei Neuauftragung von Regena kann es passieren, dass der vorherige stärker war und dann bringt es auch nix wenn der alte nur noch 1 sec läuft.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für eure Beiträge.

Das Spiel wurde nicht mit dem Hintergedanken entwickelt, dass Präzision zum Zaubern von Sprüchen notwendig ist und wir möchten diese Situation genauer untersuchen. Ihr könnt uns bei diesen Untersuchungen helfen, indem ihr uns die folgenden Informationen gebt:

• Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ? (Bei FATEs bitte den Namen angeben)
    • Wieviele Spieler waren in etwa anwesend (war es nur eure Gruppe, war es sehr voll, etc.) ?
    • Wann genau ist das Problem aufgetreten (Uhrzeit oder zumindest Tageszeit) ?
    • Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ?
    • Welchen Internetanbieter benutzt ihr ?
    • Welche Kommandos waren betroffen ?
    • Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Vielen Dank für eure Unterstützung !
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dann fang ich direkt mal an:
    Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ? Instanz Goldklamm erster und zweiter Endgegener
    Wieviele Spieler waren in etwa anwesend (war es nur eure Gruppe, war es sehr voll, etc.) ? 4er Gruppe
    Wann genau ist das Problem aufgetreten (Uhrzeit oder zumindest Tageszeit) ? etwa gegen 20 Uhr +- eine halbe Stunde
    Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ? geringfügige Verzögerungen
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr ? T-Online
    Welche Kommandos waren betroffen ? Vitra in beiden Fällen
    Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Zwei mal ist mir dieses Phänomen gestern erst wieder passiert. Betroffen war der Cast Vitra auf den Tank (Paladin). Der Tank war anvisiert und der Cast wurde auch vollständig ausgeführt, jedoch kam die Heilung nicht an. Beim ersten Mal kann ich mit Sicherheit aussschließen, dass der Heal durch einen Angriff negiert wurde, da sich der Boss zu der Zeit sichtbar bewegt hat. Beim zweiten Endgegener das gleiche Phänomen, allerdings kann ich hier nicht sagen, ob die Möglichkeit besteht dass der Heal von einem zeitgleichen Angriff negiert wurde (ist ja im Bereich des möglichen).
    (0)

Player
    Ortarama's Avatar
    Character
    Meren Ortarama
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ? (Bei FATEs bitte den Namen angeben) - Garuda normal
    Wieviele Spieler waren in etwa anwesend (war es nur eure Gruppe, war es sehr voll, etc.) ? - 4er Gruppe
    Wann genau ist das Problem aufgetreten (Uhrzeit oder zumindest Tageszeit) ? - 23.9.13 ca 20:30 Uhr
    Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ? - Verzögerungen sind mir nicht aufgefallen
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr ? - A1 (Österreich)
    Welche Kommandos waren betroffen ? - Vitra
    Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Gleiches Problem wie bei Witchking30, ist mir aber des öfteren aufgefallen. Kann nicht genau sagen wie oft aber leicht 5-10 mal. Vitra auf Tank gezaubert, aber kam nicht an. Balken lief normal durch, die Animation war ebenfalls zu sehen aber kein Heal kam an.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ?

Ifrit Götterdämmerung (3 Stunden Waffenfarmen)
      .
    • Wieviele Spieler waren in etwa anwesend?

Voller Trupp
      .
    • Wann genau ist das Problem aufgetreten?

Wir haben von etwa 22:30 Uhr bis 1:30 Uhr Ifrit HM gespielt (bis halt alle ihre Waffe hatten). anfangs hat es noch ganz gut funktioniert. Mit zunehmender Annäherung an unseren Megalag (siehe Unten), hat sich auch die Fehlerrate gesteigert.
      .
    • Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ?

Die scheinbar üblichen 500 - 1500 ms.
      .
    • Welchen Internetanbieter benutzt ihr ?

Congstar DSL 16000
      .
    • Welche Kommandos waren betroffen ?

Vorwiegend Regena.
      .
    • Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Das ganze mündete gestern Nacht gegen 1 Uhr in einem Megalag, bei dem ein Spieler direkt aus dem Spiel geflogen ist und der Rest...seht selbst.

EDIT: Am Anfang von dem Video Caste ich auf die ganze Gruppe Steinhaut. Die Verzögerung des Megalag ist sehr gut zu sehen. Zum Thema hier: Ich habe 2 mal Steinhaut auf mich selbst gecastet (der erste und der letzte Cast). Trotzdem habe ich den Buff nicht erhalten.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-28-2013 at 09:59 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast