Results -9 to 0 of 58

Dev. Posts

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    • Welchen Spielinhalt habt ihr gespielt ?

Ifrit Götterdämmerung (3 Stunden Waffenfarmen)
      .
    • Wieviele Spieler waren in etwa anwesend?

Voller Trupp
      .
    • Wann genau ist das Problem aufgetreten?

Wir haben von etwa 22:30 Uhr bis 1:30 Uhr Ifrit HM gespielt (bis halt alle ihre Waffe hatten). anfangs hat es noch ganz gut funktioniert. Mit zunehmender Annäherung an unseren Megalag (siehe Unten), hat sich auch die Fehlerrate gesteigert.
      .
    • Gab es zu diesem Zeitpunkt generelle Verzögerungen / Lag und wenn ja, wie stark/lang waren sie ?

Die scheinbar üblichen 500 - 1500 ms.
      .
    • Welchen Internetanbieter benutzt ihr ?

Congstar DSL 16000
      .
    • Welche Kommandos waren betroffen ?

Vorwiegend Regena.
      .
    • Alle möglichen weiteren Informationen, von denen ihr denkt, dass sie uns bei unseren Untersuchungen von Nutzen sein könnten

Das ganze mündete gestern Nacht gegen 1 Uhr in einem Megalag, bei dem ein Spieler direkt aus dem Spiel geflogen ist und der Rest...seht selbst.

EDIT: Am Anfang von dem Video Caste ich auf die ganze Gruppe Steinhaut. Die Verzögerung des Megalag ist sehr gut zu sehen. Zum Thema hier: Ich habe 2 mal Steinhaut auf mich selbst gecastet (der erste und der letzte Cast). Trotzdem habe ich den Buff nicht erhalten.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-28-2013 at 09:59 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100