Quote Originally Posted by SussI View Post
was hat das mit ... aehm Anspruch... zu tun ?
Und du willst nicht im Ernst das aktuelle Wow in einem Thread erwähnen wo es grad um Anspruch/Schwierigkeit geht ?

damit fühlst Du Dich schon gefordert ?
Ich glaub wir ham ne komplett andere Auffassung, was "Schwierigkeit" bzw. Anspruch bedeuteutet.
z.b. GW2. Da setzt du Schierigkeit mit Movement gleich. In GW2 zumindest fuer den PVE teil, brauchst du nur eines, Bewegung und bissi timing. Was du definitiv nicht brauchst, Taktik und Klassenverstaendniss. GW2 glänzt auch definitiv nicht durch Komplexität.

Ciao ...
Du bisd ja nichtmal in der Lage Texte zu lesen. Irgendwie Wörter und Satzfetzen aus der Luft greifen um dann irgendwelche Gegenargumente darauf zu antworten die rein gar nichts mit dem ursprünglichen Sinn des Satzes zu tun haben. So kannst du dich vllt mit deinen gleichaltrigen Freunden aus der Hauptschule unterhalten, aber hier wirst du mit sowas nicht ernst genommen. Ernsthaft, ich mein es ist das Internet, aber bisd du dir nicht selbst peinlich? Soll ich deine Eltern anrufen damit sie dir das ganze nochmal erkären? Mit tollem Papier und Buntstiften....