Die RP`ler sind Gourmets, die anderen essen gerne bei McDonalds.
Die RP`ler sind Gourmets, die anderen essen gerne bei McDonalds.
Es wurde der Thread jetzt in deutsche übersetzt - wie man sieht sind es 387 Milliarden (387.000.000.000). Unvorstellbare Menge an Ingamewährung.
http://http://forum.square-enix.com/...42#post1357942
So jetzt zum Thema zurück:
Ich verstehe viele Spieler nicht, die jetzt schon nicht mehr wissen was sie machen sollen. Leider wurde man in den MMORPG´s der letzten Jahre viel zu viel verzogen. Es wurde jedem Alles auf dem Silbertablett serviert. Man machte Quests und wurde Reich. Man sammelt ein paar Marken und hatte das Highend-Set. Fertig. Ab zum nächsten MMORPG. Und alles beginnt wieder von vorne.
Ich bin froh das es endlich ein Spiel gibt, bei dem ich keine 10 Twinks machen muss, um alle Berufe abzudecken. Gestern hatte ich keine Lust auf inis, dann Crafte ich mal ein paar Stunden oder levle als Bergarbeiter weiter - ohne aus und einzuloggen. Ohne mir 10 verschiedene Namen auszudenken. In meiner LS gibts es Spieler, die jeden Kampfjob auf 50 haben und deswegen auch nicht fertig sind. Die Herausforderung für diese Spieler kommt ja erst mit Patch 2.1.
In diesem Sinne
So meine Gratis Zeit läuft langsam aus und SE hat es leider nicht geschafft etwas gegen die Spiel Verzögerung zu tun. lvl 44 ini mit den Meteoriten beim 2. boss für mich schon nicht mehr machbar. Ich renn in der gegend rum um werd trotzdem getroffen. Gruppe verliess genervt die ini. Ich will spass am zocken haben und mich nid jedesmall vorm boss fight fragen ob ich diesmal glück habe und es irgendwie doch klappt.
Zudem kommt nun das ich auch einige sekunden standbild habe in den inis (hatte ich vorher gar nid), schade den mir hät ff gefallen aber wegen den technischen Schwierigkeiten unspielbar für mich. Deshalb auch kein abo!
Schreibe doch ein Buch darüberSo meine Gratis Zeit läuft langsam aus und SE hat es leider nicht geschafft etwas gegen die Spiel Verzögerung zu tun. lvl 44 ini mit den Meteoriten beim 2. boss für mich schon nicht mehr machbar. Ich renn in der gegend rum um werd trotzdem getroffen. Gruppe verliess genervt die ini. Ich will spass am zocken haben und mich nid jedesmall vorm boss fight fragen ob ich diesmal glück habe und es irgendwie doch klappt.
Zudem kommt nun das ich auch einige sekunden standbild habe in den inis (hatte ich vorher gar nid), schade den mir hät ff gefallen aber wegen den technischen Schwierigkeiten unspielbar für mich. Deshalb auch kein abo!Seltsam, bei mir läufts wunderbar.
Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Das mit der Vezögerung haben leider einige.
Ich hab noch sehr großen Spaß am Spiel. Selbst der CM Grind stört mich ehr weniger, einfach nur weil ich ne tolle LS/FC hab. Nebst endgame bin ich am craften, sammeln, schau mir die Gegend an oder verdien einfach nur ein paar gil.Für mich gibts genug Gründe dabei zu bleiben.
Kein Lag in Richtung Küste bei mir. Wunderbares Spiel, was mir hoffentlich noch einige Monate Spielspaß bereiten wird. Für eine Handvoll Gil gehe ich sogar Angeln![]()
Ich bin nicht nett !
Ohne so ein System wie Transmogrifizieren/WoW, Zierde-System/Herr der Ringe Online, oder POMP/Age of Conan, hab ich gar kein großes Interesse mehr an dem Spiel, auch wenn das für viele Leute ziemlich seltsam klingen mag.
Dann wirst du wohl eine Pause einlegen müssen bis das System im Spiel implementiert ist. Angekündigt, dass irgendeine Art von Garderobensystem mit einem Patch kommen wird, wurde es nämlich.
Ich kann mir das schon vorstellen ...Ich verstehe viele Spieler nicht, die jetzt schon nicht mehr wissen was sie machen sollen.
Das spiel hat viel Fluff, Handwerken etc.
Viele spielen aber ein "MMO" (und als solches wird es ja beworben) im Prinzip nur wegen dem "Multiplayer" part.
Da zählen dann halt nur Innis und raids.
Und grad das find ich ist eher ne Schwachstelle von dem Spiel hier.
Warum?:
Netzwerk-technische Probleme (Lag und co, wird vielleicht mal behoben irgendwann)
Balance-techniche Problemchen (DD warteschlangen zu lange)
die Innis und Klassenmechaniken sind nun wirklich alles andere fordernd, eher trivial.
Man tut sich auch echt schwer, find ich zumindest, in ner Gemeinschaft(freie gessellschaft) Fuss zu fassen. bzw. das Gildengefühl wie aus anderen Spielen kommt hier nicht auf.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Seltsam, bei mir läufts wunderbar.