Page 47 of 346 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LastLast
Results 461 to 470 of 3453
    Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn man alle Klassen auf einem Charakter ausüben kann, was bringt es dann einen weiteren Charakter anzulegen?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Eusblume View Post
    Wenn man alle Klassen auf einem Charakter ausüben kann, was bringt es dann einen weiteren Charakter anzulegen?
    Wenn man nicht gerne twinkt, dann an sich nichts. Deswegen meinte ich ja auch, dass du einfach die Klasse wechseln kannst anstatt komplett neu anzufangen, weil du von "neu anfangen" geredet hast. Und genau das musst du eben nicht.

Ich persönlich twinke eben gerne und bin RPler. Da habe ich mehrere Klassen zumal mein Tora'a nunmal Magier ist und kein Krieger. Für die Krieger-Klassen habe ich dann andere Chars.^^ Aber wer nur einen Charakter spielen mag, der kann das in ARR ja prima machen, eben weil man alles lernen kann was man will.
    (0)

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn man in einer Gruppe den Freibrief anfängt (beide haben die Quest). Wieso bekommt dann der andere den Freibrief nicht anerkannt?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn man in einer Gruppe den Freibrief anfängt (beide haben die Quest). Wieso bekommt dann der andere den Freibrief nicht anerkannt?
    Es müssen beide den gleichen Freibrief haben. Dann können auch beide den zusammen machen und die Belohnung abholen.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich z.B mache mir nur 2Chars. Der eine mit allem Phy. Attack wie Bogen,Faustkämfer,Gladiator usw. & ein für Mag. Da es zu mal schneller geht eine neue klasse hoch zu leven, wenn man sich einen neuen Charakter erstellt.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Alleyia's Avatar
    Character
    Ayve Butterscotch
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich z.B mache mir nur 2Chars. Der eine mit allem Phy. Attack wie Bogen,Faustkämfer,Gladiator usw. & ein für Mag. Da es zu mal schneller geht eine neue klasse hoch zu leven, wenn man sich einen neuen Charakter erstellt.
    Wieso sollte das mit einem neuen Chara schneller gehen? o.O
    Bekommt man nicht sogar einen exp-bonus wenn man mehrere Level 50 Jobs auf einem Charakter hat?
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Alleyia View Post
    Wieso sollte das mit einem neuen Chara schneller gehen? o.O
    Bekommt man nicht sogar einen exp-bonus wenn man mehrere Level 50 Jobs auf einem Charakter hat?
    es reicht wenn dein höchster char 1 lv höher ist um die bonusexp zu bekommen...im prinzip is es langsamer durch questen...aber durch die quests auf jeden nicht so gähnend langweilig...nach 42 hab ich ja selbst immer en bisschen fates gemacht bis die neuen quests freigeschalten wurden...du stehst da rum abundan kommt ein fate nacheinander..und dann wieder nix, darfste 10min nich einpennen..was anderes machen nebenher?..vergiss es...wenn du nich gleich zum fate lossprintest is es vorbei ^^

ich bleib trotzdem bei einem..kein bock auf mehr als einem sachen zu sammeln..
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.
    Soweit ich weiß ja. Bindung brauchst du ja um das Item hinterher in Materia umwandeln zu können. Da ist es bei Items die du eigentlich nicht tragen willst ja gut, wenn das Binden schneller geht, damit du es umwandeln und wieder dein normales Equip tragen kannst.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Im englischen Forum herrscht Konsens darüber das der Statuswert +1 Bindung eher Makulatur ist und wenn überhaupt der Ring mit +3 Bindung erwägbar wäre.

Man stellte aber fest das Gegenstände mit Materia drin und auch HQ Gegenstände um ca 20% schneller Bindung aufbauen.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 47 of 346 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LastLast