Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.
    Soweit ich weiß ja. Bindung brauchst du ja um das Item hinterher in Materia umwandeln zu können. Da ist es bei Items die du eigentlich nicht tragen willst ja gut, wenn das Binden schneller geht, damit du es umwandeln und wieder dein normales Equip tragen kannst.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Im englischen Forum herrscht Konsens darüber das der Statuswert +1 Bindung eher Makulatur ist und wenn überhaupt der Ring mit +3 Bindung erwägbar wäre.

Man stellte aber fest das Gegenstände mit Materia drin und auch HQ Gegenstände um ca 20% schneller Bindung aufbauen.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kennt sich jemand mit den Fertigungserlassen aus, die man dreimal machen kann?
    Ich hab dazu diese Seite hier aus unserm Forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Turn-in-Leves
    Allerdings schlecht, wenn man die deutschen Namen der Orte und Personen nicht kennt.
    Gibts sowas auch auf deutsch?
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Kennt sich jemand mit den Fertigungserlassen aus, die man dreimal machen kann?
    Ich hab dazu diese Seite hier aus unserm Forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Turn-in-Leves
    Allerdings schlecht, wenn man die deutschen Namen der Orte und Personen nicht kennt.
    Gibts sowas auch auf deutsch?
    Eine deutsche Liste kenne ich nicht.
    Es gibt allerdings eine Möglichkeit die deutschen Namen herauszufinden,
    aber es ist etwas umständlich.

Nehmen wir einfach mal "Claw Daddy"
    du gehst auf xivdb.com und suchst bei englischer Spracheinstellung nach "Claw Daddy".
    Dann öffnest du die Leve Seite von Claw Daddy -> xivdb.com/?leve/166/Claw-Daddy
    jetzt schreibst du in der Adressleiste deines Browsers de. davor und kommst auf die Deutsche Seite für den Quest/Leve:
    de.xivdb.com/?leve/166/Claw-Daddy -> Erfolgreiche Verhandlungen

Das funktioniert mit allen Seiten auf xivdb.com soweit ich weiß.
    (1)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/