Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.![]()
Was hat es mit dem Attribut "Bindung +x" auf sich? Beschleunigt es wirklich die Bindung zum Equipment? Hab keine Ahnung.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Soweit ich weiß ja. Bindung brauchst du ja um das Item hinterher in Materia umwandeln zu können. Da ist es bei Items die du eigentlich nicht tragen willst ja gut, wenn das Binden schneller geht, damit du es umwandeln und wieder dein normales Equip tragen kannst.
Im englischen Forum herrscht Konsens darüber das der Statuswert +1 Bindung eher Makulatur ist und wenn überhaupt der Ring mit +3 Bindung erwägbar wäre.
Man stellte aber fest das Gegenstände mit Materia drin und auch HQ Gegenstände um ca 20% schneller Bindung aufbauen.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Kennt sich jemand mit den Fertigungserlassen aus, die man dreimal machen kann?
Ich hab dazu diese Seite hier aus unserm Forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Turn-in-Leves
Allerdings schlecht, wenn man die deutschen Namen der Orte und Personen nicht kennt.
Gibts sowas auch auf deutsch?
Eine deutsche Liste kenne ich nicht.Kennt sich jemand mit den Fertigungserlassen aus, die man dreimal machen kann?
Ich hab dazu diese Seite hier aus unserm Forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Turn-in-Leves
Allerdings schlecht, wenn man die deutschen Namen der Orte und Personen nicht kennt.
Gibts sowas auch auf deutsch?
Es gibt allerdings eine Möglichkeit die deutschen Namen herauszufinden,
aber es ist etwas umständlich.
Nehmen wir einfach mal "Claw Daddy"
du gehst auf xivdb.com und suchst bei englischer Spracheinstellung nach "Claw Daddy".
Dann öffnest du die Leve Seite von Claw Daddy -> xivdb.com/?leve/166/Claw-Daddy
jetzt schreibst du in der Adressleiste deines Browsers de. davor und kommst auf die Deutsche Seite für den Quest/Leve:
de.xivdb.com/?leve/166/Claw-Daddy -> Erfolgreiche Verhandlungen
Das funktioniert mit allen Seiten auf xivdb.com soweit ich weiß.
Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.