Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 81
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab mich gestern an titan hm im df versucht (war das erste mal und ich hab mir vorher nen video angeschaut). ich hatte direkt ne stammgruppe erwischt. hab natürlich mit einem smiley verkündet, dass ich ich das erste mal drin bin. die begeisterungsrufe hielten sich etwas zurück und man sagte: "i hope he lives near the server." da war mir die gruppe ans herz gewachsen (sarkasmus).
    alles lief besser als ich erwartet hatte und wir wipten im ersten try, weil der tank beim shatter zu weit außen stand und runterfiel. im 2. try hab ich dann aus versehen den linken analogstick gedrückt und damit die kameramitte auf den tank fixiert. die kamera bewegte sich auch noch 40m von mir weg und ich sah die bodenplatte nichtmehr und starb im landslide aus dem ich rauslaufen musste. alle verließen die instanz und ich meldete erneut an.

gruppe 2 wurde aufgelöst bevor es losging, weil drr heiler von gruppe 1 wiedererkannte.

gruppe 3 überaschte mich dann und war auch gar nicht so schlecht. über fails wurde hinweggesehen und man probierte munter weiter. das ganze ging bis nur noch 20min übrig waren und der tank weg musste, weil seine rüstung defekt war. es gibt also auch solche gruppen und dann ist wipen auch okay.
    (4)
    Last edited by Jackast; 10-01-2013 at 12:40 AM.

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Titan gestern mit einer Zufallsgruppe. Meine Herren waren wir ungeschickt, viele Versuche und kein böses Wort, kein Gemecker. Am Ende wurde ich in die Gesellschaft von zwei Gruppenmitgliedern eingeladen. Es gibt sie also noch, diese wunderbaren Momente des gemeinsamen harmonischen Versagens, ohne üble Auseinandersetzungen.
    (4)
    Ich bin nicht nett !

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Extrem krasse Gegensätze gibt es in den Gruppen. Gestern Garuda HM 3 mal hintereinander gelegt, mit 3 verschiedenen Gruppen. Keiner im Chat gesabbelt und jeder seinen Job gemacht.

Heute wieder das extreme Gegenteil. Rumgeheule, Rumgeflame, oder Leaven direkt nach Kampfbeginn. Warum hat der das gemacht, warum macht der nicht das, usw.

Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte das die Nachtbarschaft hinter den Gardienen sein, die jeden sofort anzeigen wenn er 2 Min. falsch parkt.
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Ich finde es wiederum eine Frechheit, wenn 7 Spieler auf 1 Warten müssen.
    lösung:
    /shout CM speedrun {do you need it?} (no CS)

Wer DF in einem Storydungeon benutzt, muss damit rechnen, auf Leute zu treffen, welche die Story in dem Dungeon sehen wollen (und nicht im Inn losgelöst vom Storyfluß). Zumindest bis SE einen CM (hard) einbaut.
    (3)
    Last edited by Felis; 10-04-2013 at 03:44 AM.

Player
    Bailar's Avatar
    Character
    Bailar Ksk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Enary findet es eine frechheit und ich würde das ganze aber objektiv betrachten, so unterschiedlich sind meinungen.

Warum lässt das Spiel zu, das so unterschiedliche Spielertypen miteinander zocken?
    Warum hat es nícht eine Funktion wo diejnigen die wirklich das erste mal drinn sind auch in einen speziellen Dutyfinder für anfänger reinkommen?
    Warum gibt es nicht einen Dutyfinder der speziell nur für FC/intern gedacht ist?
    Warum gibt es nicht einen Dutyfinder der a) equip abhängig und b)mehr kategorien hat?
    Warum gibt es keine Votefunktion? Kickvote?

Mir erschliest sich kein gedanke darüber warum ein Instanziertes Spiel nicht mehr Adminsitrative funktionen bietet um genau diese Angelegenheiten besser zu regeln.
    Aus meiner langjährigen Admindirativen tätigkeit als Serveradmin für Gamserver kann ich mit gewissheit behaupten ohne Admin: keine Balance, Fakt!

Also gebt nicht den Spielern sondern dem Spiel die schuld, so einfach ist das.
    (0)

6. 10-04-2013 06:47 PM

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Ernsthaft?
    Wenn das Spiel meint, man müsse ein und dieselbe Instanz 1000x machen, gibt es kein Grund dies auf die Spieler zu schieben.
    (0)

Player
    Bailar's Avatar
    Character
    Bailar Ksk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Komisch, man könnte fast meinen du gehörst zu den Aggressoren ^^ xD
    Wenn du auf meinen Gameserver kommst und dich nicht ordnungsgemäß verhältst, gebe ich nicht dem Spiel Schuld sondern nur dir. Fakt.
    Du sprichst meine Sprache nicht? Ich nicht deine ? Ja wie wollen wir denn kommunizieren?
    Was folgt ist ein Ausschluss, wegen deines Verhaltes oder mangelhafter Kommunikation.
    Wenn das Spiel mir allerdings keine Möglichkeiten bietet jemanden auszusuchen, mit dem ich spielen möchte, dann gebe ich dir Recht, ja das Spiel ist schuld!
    Weil keine Funktion dafür vorhanden ist. Fakt.
    Es fehlen wie so oft erwähnt so viele Funktionen für ein Spiel im Jahre 2013 das ich mir teilweise vorkomme, als würden hier noch Schreibmaschinen genutzt und keine Computer.
    (1)

Player
    Bailar's Avatar
    Character
    Bailar Ksk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich rechtfertige keine Verhaltensweisen von anderen Spielern, ich erwähnen hier nur dass etliche Funktionen fehlen um einen das Spielen zu erleichtern.
    Du wirst auch von unserem Raid Leiter nicht mitgenommen, wenn a) Equipe b)Moment und c) verhaltensweise nicht passen.
    Für popelige Instanzen mag das vl. nicht wirklich relevant sein, aber wenn es darauf ankommt eben schon.
    Wer in einem Jahr immer noch eine Anfängerinstanz braucht, darf sich auch nicht wundern dass er dafür keine Spieler findet, da wird auch kein Dutyfinder Abhilfe verschaffen.
    Was am wichtigsten und wirklich ganz klar fehlt ist ein Gearcheck&Kickvote.
    Es gibt nicht nur leecher, Afkler,Bots und leute die der Meinung sind sie brauchen gar keins.
    Was noch viel schlimmer ist ich kann diese liebevollen Menschen nicht aus meinem Spielverhalten ausschließen. Aha, was nun?
    Ein Dutyfinder für FC macht insofern Sinn, das ich mir untern anderem ersparen kann endlos im FC Chat zu fragen oder im TS wann jemand für etwas Zeit hat.
    (1)
    Last edited by Bailar; 10-04-2013 at 08:48 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Bailar View Post
    Wer in einem Jahr immer noch eine Anfängerinstanz braucht, darf sich auch nicht wundern dass er dafür keine Spieler findet, da wird auch kein Dutyfinder Abhilfe verschaffen.
    Was soll das bitte heißen? Schonmal darüber nachgedacht, dass Spiele auch nach einem Jahr noch neue Spieler bekommen, die dann wieder durch alle Inis müssen (von denen, die Twinks oder andere Klassen leveln mal ganz abgesehen)? Und das ist auch wünschenswert für das Spiel, sonst wirds in der Versenkung verschwinden wenn keine neuen Leute nachkommen.
    (4)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Bailar View Post
    Wenn das Spiel mir allerdings keine Möglichkeiten bietet jemanden auszusuchen, mit dem ich spielen möchte, dann gebe ich dir Recht, ja das Spiel ist schuld!
    Weil keine Funktion dafür vorhanden ist. Fakt.
    Lauf in Eorzea umher, sprich andere Spieler an und frage sie, ob sie mit dir Spielinhalt XY spielen wollen. Es gibt so viele Spieler, von denen du dir welche aussuchen kannst. Nur ist die Frage, ob diese auch mit dir spielen möchten.

Der DF stellt nun mal random Gruppen zusammen. Und random ist random und nicht nur Spieler mit "Imba"-Equip, die die Instanz schon 100 mal gespielt haben. Aber das weiß man vorher.
    (4)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast