Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30
    Player
    Kupppo's Avatar
    Character
    Sir Kupo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bin auch dafür, hätte noch einen kleinen tipp für euch um die sequenzen schneller zu beenden, einfach ESC+ zweimal 0 (nummernblock) drücken
    (0)

Es ist ja gut gemeint von SE, eine Story-ini mit vielen Sequenzen zu erzählen.
    Das funktioniert auch wunderbar! - In einem Singleplayerspiel!

Gerade im Aussenbereich kommt an fast jeder Ecke eine neue Sequenz - das alleine stört den Spielfluss schon und ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die sich die Sequenzen gerne anschauen möchten.
    Wären es nicht so viele und würde der Kampf dadurch automatisch Pausiert werden, wäre das vertretbar - aber das jetzige System ist einfach vollkommen undurchdacht.
    (0)

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Dann erledigt doch erst die Mobs bevor ihr die Sequenz Startet... Problem solved
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Soonor View Post
    Dann erledigt doch erst die Mobs bevor ihr die Sequenz Startet... Problem solved
    Verklicker das mal den Randoms, die Ogog dadurch wollen...
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Als PS3 Spieler ist das noch viel Stressiger.
    Es dauert allein 10sec bis das Video überhaupt geladen hat, damit man es abbrechen kann, dann nochmal gefühlte 5-8sec bis die "normale" Welt wieder geladen ist. Meist ist die Gruppe schon an der nächsten Grp. oder der Boss ist schon gepullt.

Sehr nervig
    (0)

Player
    Nanakie's Avatar
    Character
    Nan Akie
    World
    Louisoix
    Main Class
    Scholar Lv 38
    Quote Originally Posted by Khanya View Post
    Es ist ja gut gemeint von SE, eine Story-ini mit vielen Sequenzen zu erzählen.
    ....
    Wären es nicht so viele und würde der Kampf dadurch automatisch Pausiert werden, wäre das vertretbar - aber das jetzige System ist einfach vollkommen undurchdacht.

die kämpfe werden solange pausiert biss derjenige der die aggro hatte als die sequenz begann raus ist oder bis einer seine aggro übertroffen hat
    erst dan agieren die mobs wieder
    nur mal so erwähnt

aber finde es auch besser wenn man das einstellen könnte
    so in der art

videos abspiele
    -immer
    -wenn noch nicht geshen
    -aus
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Die Videos nerven schon nach dem 20.Mal CM rennen klar ... ABER ..
    Ich kann mich gut an meine erste Runde da erinnern.
    Schaut man sich doch mal die Videos an weil mans vorher auch gemacht hat.
    In CM aber .... 5sek Video schauen und die Grp ist nichtmehr auf der Karte zu sehen.
    Da stehste blöde rum erstma... alle schreien nach Heal aber das ich am Anfang sagte ich bins erste mal hier und da vll mal auf die Neuen zu warten , das macht dann auch auch keiner.
    Im Gegenteil , man wird gleich beschimpft weil man nich so schnell ist wie die Grp.
    Dann pullt man noch versehendlich eine der hundert Wachen die ausgelassen und/oder umgangen worden. Da bist sofort der Arsch vom Dienst.
    In den folgenden CM Runs sind immer mal wieder die Neues angekeift worden...
    Da wird auch die Option der auszulassenden Videos nichts helfen , nur das dann die Grp noch weiter gerannt ist in der Zeit ....
    Ich denk da muss ne andre Lösung her
    (0)

Player
    Kupppo's Avatar
    Character
    Sir Kupo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Deshalb unterscheidet man auch zwischen cm und cmsr... wer die sequenzen anschauen will sollte auch keiner SR (speed run) gruppe beitreten..
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich hab bis jetzt gefühle hundert runs (30 warens vielleicht) in cm gemacht. Und jedes mal sind 1-2 Spieler dabei die sich die Videos anschauen. Aber ich hab noch nie ein böses Wort von den anderen gehört.
    Nichtmal von den (dummen) Tanks die ohne den videoschauenden Heilern pullt und stirbt. Denn in den letzten runs waren es meist nur Heiler die sich die Videos angeschaut haben - die sind cooler als die DD´s, denn ohne Heiler kann man die Kämpfe schwer überleben. Aber wenn ein DD fehlt, fällt das selten auf (betrifft jetzt nur diese Ini).

Böses Blut gibts nur, wenn ein Tank nicht weiß was er zu tun hat, den MT immer wieder die Aggro abspottet und die Adds links liegen lässt.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Also ich hab bis jetzt gefühle hundert runs (30 warens vielleicht) in cm gemacht. Und jedes mal sind 1-2 Spieler dabei die sich die Videos anschauen. Aber ich hab noch nie ein böses Wort von den anderen gehört.
    Nichtmal von den (dummen) Tanks die ohne den videoschauenden Heilern pullt und stirbt. Denn in den letzten runs waren es meist nur Heiler die sich die Videos angeschaut haben - die sind cooler als die DD´s, denn ohne Heiler kann man die Kämpfe schwer überleben. Aber wenn ein DD fehlt, fällt das selten auf (betrifft jetzt nur diese Ini).

Böses Blut gibts nur, wenn ein Tank nicht weiß was er zu tun hat, den MT immer wieder die Aggro abspottet und die Adds links liegen lässt.
    ach komm, wen interessieren die adds? wen ich ne serverinterne grp habe(keine stammgrp > random) macht man das in der regel 1t 2h 5dd....
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast