Results 1 to 10 of 31

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich hab bis jetzt gefühle hundert runs (30 warens vielleicht) in cm gemacht. Und jedes mal sind 1-2 Spieler dabei die sich die Videos anschauen. Aber ich hab noch nie ein böses Wort von den anderen gehört.
    Nichtmal von den (dummen) Tanks die ohne den videoschauenden Heilern pullt und stirbt. Denn in den letzten runs waren es meist nur Heiler die sich die Videos angeschaut haben - die sind cooler als die DD´s, denn ohne Heiler kann man die Kämpfe schwer überleben. Aber wenn ein DD fehlt, fällt das selten auf (betrifft jetzt nur diese Ini).

Böses Blut gibts nur, wenn ein Tank nicht weiß was er zu tun hat, den MT immer wieder die Aggro abspottet und die Adds links liegen lässt.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Also ich hab bis jetzt gefühle hundert runs (30 warens vielleicht) in cm gemacht. Und jedes mal sind 1-2 Spieler dabei die sich die Videos anschauen. Aber ich hab noch nie ein böses Wort von den anderen gehört.
    Nichtmal von den (dummen) Tanks die ohne den videoschauenden Heilern pullt und stirbt. Denn in den letzten runs waren es meist nur Heiler die sich die Videos angeschaut haben - die sind cooler als die DD´s, denn ohne Heiler kann man die Kämpfe schwer überleben. Aber wenn ein DD fehlt, fällt das selten auf (betrifft jetzt nur diese Ini).

Böses Blut gibts nur, wenn ein Tank nicht weiß was er zu tun hat, den MT immer wieder die Aggro abspottet und die Adds links liegen lässt.
    ach komm, wen interessieren die adds? wen ich ne serverinterne grp habe(keine stammgrp > random) macht man das in der regel 1t 2h 5dd....
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    ach komm, wen interessieren die adds? wen ich ne serverinterne grp habe(keine stammgrp > random) macht man das in der regel 1t 2h 5dd....
    also die heiler gehen da immer wieder zu boden weil einfach niemand die ads einsammelt und die die dann alle ziehen... gibts halt nen wipe - wirklich gut durchdacht diese speedruns xD

zum topic: bin auch dafür die videos generell abschaltbar zu machen. gerade auf der PS3 sind die ladezeiten echt lang und die gruppe ist schon ganz woanders bis ich die endlich überspringen konnte... v.v

es NERVT
    (1)

Player
    Hirajah's Avatar
    Character
    Hiraja Epocan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Das Problem ist eher ein grundlegendes, wenn man zwingend in eine Gruppen-Ini gehen muß um in der Hauptstory weiterzukommen. Da hilft es auch nichts wenn man dies Sequenzen abschalten kann, denn "neue" Spieler werden immer genötigt werden diese abzubrechen weil die Gruppe nur gogogo sagt. Es ist einfach das konzept was unsinnig ist. Eine Ini, zumal wenn diese eine volle Gruppen zwingend erfordert, sollte immer etwas sein was für die Haupthandlung nur in einzelnen Fällen von nöten sein sollte. Ich könnte jetzt viele Beispiele von anderen MMOs nennen wo dies der Fall ist.
    (0)

5. 10-08-2013 03:27 PM

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Dieser Dungeon ist eigentlich relativ lustig umgesetzt. Einerseits sollen die "High-Leute" (Nennen wir sie einfach mal so) den Neulingen behilflich sein, andererseits bekommen die "High-Leute" eine beachtliche Belohnung für das Abfarmen dieses Dungeons. Ich kann mir vorstellen, dass das Grundprinzip ein lobenswertes Ziel verfolgt, jedoch ist die Umsetzung schlampig. Oder mit anderen Worten: Hier hat SE zu wenig Menschenkenntnis bewiesen.

Ich für meinen Teil finde es ist eine Frechheit, was in diesem "End-Dungeon" von den High's geboten wird ... Sieht man sich die Sequenz an, wird man auf's Übelste beschimpft und tut man dies nicht, so verpasst man die gesammte Story. Viele der Sequenzen sind (Gegenteilig der Meinung vieler Leute) NICHT nochmal im Inn ansehbar, vor allem fehlen mir die Sequenzen zu Livia Sas Junius und Nero Tol Scaeva, geschweige denn die Sequenzen während und vor dem ULTIMA-Fight aber da gibt halt keiner 'nen Feuchten drauf und das ist sehr traurig.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Meiner Meinung nach sollten die Sequenzen nicht abgeschafft werden und eher zu einer Pflichtveranstalltung im jeweiligen Dungeon umfunktioniert werden.
    1. Damit kommen die Neulinge endlich zur wohl verdienten Story.
    2. Es melden sich auch wirklich NUR Leute an, die helfen wollen (oder die Sequenzen erdulden werden).
    3. Man reduziert die Farmschwachmaten von einem Storyessentielen Dungeon auf irgendeinen anderen Farmdungeon.
    4. Damit sorgt man auch zeitgleich für ein längerfristiges Spielerlebnis, da sich die Leute nun um ihr Equip auch "bemühen" müssen.
    (2)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Viele der Sequenzen sind (Gegenteilig der Meinung vieler Leute) NICHT nochmal im Inn ansehbar, vor allem fehlen mir die Sequenzen zu Livia Sas Junius und Nero Tol Scaeva, geschweige denn die Sequenzen während und vor dem ULTIMA-Fight aber da gibt halt keiner 'nen Feuchten drauf und das ist sehr traurig.
    Moin...
    ... also ich für meinen Teil fände es super, wenn man bei der Inhaltssuche anklicken könnte: Sequenzen einblenden [kästchen für Haken] bumm fertig.

Außerdem kann man die Sequenzen gucken... du musst aber nich bei der Story suchen, sondern bei instanzierten Gebieten oder Missionen oder so. Auf jeden fall, sind ALLE nochmals anschaubar im Inn. (War selber bei ner Gruppe, wo unser Tank nich viel Zeit hatte und wir deswegen alles beim Außenbereich und Prätorium übersprungen haben und habe selber gesucht wo das war. Der Spieler hat auf jeden Fall die Möglichkeit diese anzuschauen.
    (0)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ...
    Die Sequenzen konnte ich mir während ich das gemacht hatte zwar nicht ansehen....
    Allerdings sind sie alle im Hotelzimmer zu finden, nur nicht unter der Main Story sondern unter Dungeons... zumindest meine ich das es so war. Kannst du ja mal Kontrolieren.
    (0)

Dieser Dungeon ist eigentlich relativ lustig umgesetzt. Einerseits sollen die "High-Leute" (Nennen wir sie einfach mal so) den Neulingen behilflich sein, andererseits bekommen die "High-Leute" eine beachtliche Belohnung für das Abfarmen dieses Dungeons. Ich kann mir vorstellen, dass das Grundprinzip ein lobenswertes Ziel verfolgt, jedoch ist die Umsetzung schlampig. Oder mit anderen Worten: Hier hat SE zu wenig Menschenkenntnis bewiesen.

Ich für meinen Teil finde es ist eine Frechheit, was in diesem "End-Dungeon" von den High's geboten wird ... Sieht man sich die Sequenz an, wird man auf's Übelste beschimpft und tut man dies nicht, so verpasst man die gesammte Story. Viele der Sequenzen sind (Gegenteilig der Meinung vieler Leute)NICHT nochmal im Inn ansehbar, vor allem fehlen mir die Sequenzen zu Livia Sas Junius und Nero Tol Scaeva, geschweige denn die Sequenzen während und vor dem ULTIMA-Fight aber da gibt halt keiner 'nen Feuchten drauf und das ist sehr traurig.
    Alle Sequenzen sind im Inn ansehbar - benutz halt die Pfeilbuttons um die Sequenzteile zu blättern Oo
    (0)
    Last edited by Khanya; 10-19-2013 at 05:11 AM.