Results 1 to 10 of 31

Dev. Posts

Hybrid View

Es ist ja gut gemeint von SE, eine Story-ini mit vielen Sequenzen zu erzählen.
    Das funktioniert auch wunderbar! - In einem Singleplayerspiel!

Gerade im Aussenbereich kommt an fast jeder Ecke eine neue Sequenz - das alleine stört den Spielfluss schon und ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die sich die Sequenzen gerne anschauen möchten.
    Wären es nicht so viele und würde der Kampf dadurch automatisch Pausiert werden, wäre das vertretbar - aber das jetzige System ist einfach vollkommen undurchdacht.
    (0)

Player
    Nanakie's Avatar
    Character
    Nan Akie
    World
    Louisoix
    Main Class
    Scholar Lv 38
    Quote Originally Posted by Khanya View Post
    Es ist ja gut gemeint von SE, eine Story-ini mit vielen Sequenzen zu erzählen.
    ....
    Wären es nicht so viele und würde der Kampf dadurch automatisch Pausiert werden, wäre das vertretbar - aber das jetzige System ist einfach vollkommen undurchdacht.

die kämpfe werden solange pausiert biss derjenige der die aggro hatte als die sequenz begann raus ist oder bis einer seine aggro übertroffen hat
    erst dan agieren die mobs wieder
    nur mal so erwähnt

aber finde es auch besser wenn man das einstellen könnte
    so in der art

videos abspiele
    -immer
    -wenn noch nicht geshen
    -aus
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Die Videos nerven schon nach dem 20.Mal CM rennen klar ... ABER ..
    Ich kann mich gut an meine erste Runde da erinnern.
    Schaut man sich doch mal die Videos an weil mans vorher auch gemacht hat.
    In CM aber .... 5sek Video schauen und die Grp ist nichtmehr auf der Karte zu sehen.
    Da stehste blöde rum erstma... alle schreien nach Heal aber das ich am Anfang sagte ich bins erste mal hier und da vll mal auf die Neuen zu warten , das macht dann auch auch keiner.
    Im Gegenteil , man wird gleich beschimpft weil man nich so schnell ist wie die Grp.
    Dann pullt man noch versehendlich eine der hundert Wachen die ausgelassen und/oder umgangen worden. Da bist sofort der Arsch vom Dienst.
    In den folgenden CM Runs sind immer mal wieder die Neues angekeift worden...
    Da wird auch die Option der auszulassenden Videos nichts helfen , nur das dann die Grp noch weiter gerannt ist in der Zeit ....
    Ich denk da muss ne andre Lösung her
    (0)