Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
    Player
    Kou_Uraki's Avatar
    Character
    Kou Uraki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Natalel meint, wenn du mit 4 Leuten mit +1 relic & full t1/2 (Nach 10h Wartung gabs ja Steinereset, da haben alle abgesahnt. sollte also möglich sein +1 zu haben und dennoch viel t2 shit) durchballerst, isses durchaus möglich dass die Wall sofort downgeht.
    +1 relic und das aufgezählte gear haben aber nur ein bruchteil dere Spieler also musst du darauf nicht soo viel geben
    Ist auch derber unterschied wenn du mit ner eingespielten Todesgruppe in aussen/innenbereich gehst oder mit 7 Afk Spinnern die mal ihre glitziglitze biene maja waffe zeigen wollen
    In meiner Gruppe haben alle viel t1/t2 und natürlich Garuda wpns, da werden die Bienen 1-2 Minuten mitsamt wand getankt und dann is aus die Maus.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Das würde ich nicht sagen...
    Zigmal als Heal dringewesen und IMMER spawnten die Viecher.
    Ich sagte ja auch Premade =P (Sollte zwar nicht ganz so arrogant rüberkommen,wie

Quote Originally Posted by Kou_Uraki View Post
    Natalel meint, wenn du mit 4 Leuten mit +1 relic & full t1/2 durchballerst, isses durchaus möglich dass die Wall sofort downgeht.
    aber so in etwa...)

- Ich hab aufgehört DF zu gehen, wo beim ersten Boss 11 Golems gespawnt sind, bis der Boss down war.

Quote Originally Posted by Kou_Uraki View Post
    Afk Spinnern die mal ihre glitziglitze biene maja waffe zeigen wollen
    rofl, genialer Satz, ich kann nimma, aber leider Tatsache XD
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-04-2013 at 02:15 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3