Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich lauf jetzt bald die dritte Woche Amdapor, angefangen mit Jobequip+crap (und dennoch gepackt, 5 wipes beim ersten try *flieg*).
    Versucht die Fehler zu finden.
    Meine regelmäßige Konstellation: 1 Monk/Dragoon, 1 Ranged, Tank (meist Pala, weil kein Warri vorhanden) und ich selbst als WHM. Auch mit Monk und Dragoon+Rest sehr gut machbar. Das Problem wird hier wohl sein, dass beide DDs (also Barde und Beschwörer) Glaskanonen sind.
    Hots verwende ich garnicht oder wenn die Leute auf >50% sind.
    Resedra kommt nachdem die Adds (links=DDs, rechts=tank) angehaun sind, danach ists nur noch runterspielen. Auf Debuffs achten!
    Aber bei einer Gruppe die so überequipped ist und dennoch nicht voran kommt... Vielleicht hilft das Auswechseln einer der ranged ja.
    Alternativ mit limit versuchen, dann haben die Viecher nur noch 50%.
    (Dass man in den Linien nicht stehen sollte brauche ich wohl nicht erwähnen?)
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Kenishiro's Avatar
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    eh wer mit vollen Darklight + Ifrit waffen in der Ini noch probleme hat spielt irgendwas gänzlich Falsch... eine Biene sollte man selbst als Heiler halbwegs offtanken können oO und die DPS müsste ja mehr als Ausreichend sein... zur not kannst als WHM auch Swift + Holy casten dann sind die Bienen nochmal 4 Sekunden gestunt oder aber noch nen Surecast reinhauen dann kannst als WHM 10 Sekunden nicht unterbrochen werden.
    (0)

Player
    Boblor's Avatar
    Character
    Silas Flare
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also wenn ihr wirklich schon so gut equipt seid dann lasst einfach die Adds weg.Macht einfach weiter dmg auf die Wand.sollte dann wenn die Bienen kommen schon unter 50% sein ohne Probleme.Barde+Beschwörer ist super guter schaden. Wenn der Beschwörer nur ein wenig spielen kann könnt ihr fasst alle Mobgruppen mühelos weg AoE'n.
    Euer Tank sollte bei der wannd nur versuchen Die bienen zu spotten und dann ein wenig Aggro aufbauen und der rest einfach weiter DPS auf die Wand.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Analysiert am besten erstmal das größte Problem.
    Woran liegt es den genau?
    - Kriegt der Warri die Aggro von beiden Bienen nicht
    - Kriegen alle Mitspieler zuviel Schaden weil das Movement nicht stimmt
    - Unterbricht keiner die Paralyse von den Bienen
    - Wird eine Biene gefokust oder beide gleichzeitig gehauen.
    - etc etc etc

Weil wenn ich dass hier lese, es zerfetzt den Heiler, dann gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten.
    A. Ich bin als Tank nicht bei der Sache konzentriert und verliere die Aggro der Adds
    B. Der Heiler bleibt ständig in der Suppe stehen und schadet sich (und durch weniger heilen der Gruppe)
    C. Die DD's beherrschen Ihre Klasse nicht, machen keinen Schaden und ziehen den Kampf mit den Bienen nur endlos in die Länge, wodurch der Heiler OOM geht

P.S. Ja, habe es auch schon mit Krieger Tank und WhiteMage Heal geschaft.
    (0)
    Last edited by thosch; 10-01-2013 at 07:47 PM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    also war gestern das erste ma drinnen...is zwar am anfang abundan was schiefgelaufen bei der wand...aber wir habens dann so gemacht..(dds=drg+monk) limit auf die eine biene + weghaun...2te biene hab ich getankt haben wir auch runtergehaun...und die wand dann sogar noch ohne monk weggehaun weil der ne runde fliegen geübt hat ^^
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich weis sowieso nicht wozu die meisten den Lb aufsparen, da bei den Bienen ist der doch super einzusetzen, und als Krieger Tank sollte er die mit Kahlrodung und Blitzlicht ansichhalten können und weiter auf die Wand prügeln. Die Wand selber macht kaum schaden also kann der Whitemage ruhig den Busprediger anschalten. Das einzige was man da beachten sollte ist das man movement hat undneben den voids von der wand den von den Bienen ausweicht, die Paralyse kann mit Medica kuriert werden, links oder rechts- mitte-links oder rechts-mitte-Vorstoß das 2 x dann tauchen die adds auf dann meist noch links oder rechts-mitte-links oder rechts-mitte dann sollte die wand schon down sein. Solang man das verinnerlicht hat lernt man auch das fliegen dort nicht mehr
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 10-02-2013 at 03:52 PM.

Player
    Nivrelin's Avatar
    Character
    Nivrelia Lockster
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Die Wand selber macht kaum schaden also kann der Whitemage ruhig den Busprediger anschalten. [...] dann sollte die wand schon down sein.
    Die Wand macht keinen Schaden, aber die Bienen. Dann hast du wenn du random gehst meist noch Leute dabei, die (nachdem Bienenspawn) einmal in den Lila Voids stehen bleiben oder in nem Bienenvoid. Das macht so im Durchschnitt 1,5k Schaden. Dann hast du im Normalfall das Glück, dass dann der Rückstoß kommt, die Leute stehen in der Suppe mit Gemach dank den Wandvoids, sterben drin. Wo genau willst du da bitte den Bußprediger (so heißt der nämlich, wir WHM beten ja nich plötzlich nen Bus an xD) anschmeißen? Als WMA bist du als Healer dabei, nicht als DD und nicht als Tank. Und ich hab bisher noch keine Gruppe gesehen, die nach dem Bienenspawn nicht noch mindestens 1 Rückstoß mitnimmt.
    (1)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Nivrelin View Post
    Die Wand macht keinen Schaden, aber die Bienen. Dann hast du wenn du random gehst meist noch Leute dabei, die (nachdem Bienenspawn) einmal in den Lila Voids stehen bleiben oder in nem Bienenvoid. Das macht so im Durchschnitt 1,5k Schaden. Dann hast du im Normalfall das Glück, dass dann der Rückstoß kommt, die Leute stehen in der Suppe mit Gemach dank den Wandvoids, sterben drin. Wo genau willst du da bitte den Bußprediger (so heißt der nämlich, wir WHM beten ja nich plötzlich nen Bus an xD) anschmeißen? Als WMA bist du als Healer dabei, nicht als DD und nicht als Tank. Und ich hab bisher noch keine Gruppe gesehen, die nach dem Bienenspawn nicht noch mindestens 1 Rückstoß mitnimmt.
    natürlich macht die wand schaden...random magieangriff auf einzelne spieler...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Nivrelin View Post
    Und ich hab bisher noch keine Gruppe gesehen, die nach dem Bienenspawn nicht noch mindestens 1 Rückstoß mitnimmt.
    Also, normalerweise, wenn man Premade reingeht - spawnen nichtmal mehr die Bienen.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das würde ich nicht sagen...
    Zigmal als Heal dringewesen und IMMER spawnten die Viecher.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast