gabs eig schon mal ein Aussage von ganz oben bezüglich dieses Problems?
gabs eig schon mal ein Aussage von ganz oben bezüglich dieses Problems?
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
ich hoffe es verstoßt gegen die Forumregeln nicht.(Antwort auf mein Ticket)Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
Leider haben wir auf die Server bzw. Verbindungsgeschwindigkeiten keinerlei Einfluss. Man arbeitet konstant daran, dass die Verbindungen verbessert werden, doch wir können Sie leider nur um Geduld bitten, da wir daran nicht beteiligt sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team
Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an den Square Enix Produkten!
Weitere Infos finden Sie auf unserer Square Enix Support-Center Webseite.
http://support.eu.square-enix.com/de/
na aber mal ehrlich in 6 tagen oder so is das spiel nen monat draußen und es hat sich fast nix gebessert in der hinsicht.
ich will hier jetzt nix schlecht machen weil final fantasy an sich ja ganz gut ist.
aber da gehen andere mmos mit viel besseren vorbild voran,
nehmen wir hier nur mal gw2 als beispiel das hatte in der ersten woche auch probleme aber eben nur in der ersten woche dann war gefixt und das ist ein free to play game
da erhoff ich mir von einem spiel mit bezahl modell schon bisl mehr
Also dass GW2 super anlief kann man nicht behaupten: Auktionshaus eine Woche im Arsch, Instanzen waren entweder nicht betretbar oder buggy. Dass man ständig zu Gast war auf anderen Servern war normal, da Release. Ansonsten verstehe ich dich =)
Die Wortwahl des TE lässt sicher zu wünschen übrig, aber wenn man sich nur mit dem Problem statt seiner Wortwahl beschäftigt, so ist Melden&Geduld gefragt.
Ich hoffe das war ironisch?^^
Wenn das 10ms sind, dann bin ich Millionärin... Schön wärs
Das Video ist schon ziemlich krass. Mit wtfast fuktionukelt das übrigens wesentlich besser. Aus meiner FC nutzen das 2, die sind überglücklich das Programm ausprobiert zu haben, werden wohl auch für 4 Euro das Abo abschließen, wenn sich das nicht ändert. (Gefühlt von etwa 1,5 Sek auf 0,5 Sek Delay runter, das ist durchaus annehmbar) Titan soll damit wohl tatsächlich spielbar sein... (Obwohl ein anderer aus der FC meinte es hätte bei ihm zuletzt in Titan nicht gelaggt, das berichten hier aber einige, die gleichzeitig sagen, dass der nächste Try dann völlig laggy war)
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Nö ironisch war das nicht. Vll hab ich auch was übersehen, aber er war definitiv die zweimal wo er gestorben ist erst so spät aus der roten Zone raus, dass er sich darüber nicht beschweren kann.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Im Video von PsykTribe sehe ich höchstens, dass eine weitere Person es noch nicht verstanden hat: Bewegt man sich nicht früh genug aus einer Gefahrenzone bevor sie verschwindet, bekommt man den Schaden ab. Selbst wenn man Kilometerweit weg steht. Das hat nichts mit Lag zu tun, so funktioniert die Spielmechanik. Andernfalls hätten alle Range Klassen gegenüber den Melees einen zu großen Vorteil.
Die Stärke der Laggs, bzw ob diese überhaupt vorhanden sind (ich habe zB. keinerlei Probleme) variiert von Provider zu Provider. Natürlich fühlt sich das Spiel auf nem Server in Montreal anders an, als wenn er in FFM steht. Aber ich befürchte, wenn man die Leute abzieht die o.g. für nen Lag halten, minimiert sich die Anzahl der Leute die wirklich unter Lags leiden um gefühlte 30%..
Last edited by Moerb; 09-28-2013 at 04:07 PM.
Ich sag nur healer steht neben dem bogi mit 43 mp und der bogi macht den tp-song anhere
it was my instance last night:
Batraal - Lagging fight...
That's unplayable.
Serveur: Odin
FAI: Free (freebox revolution) - 41 db~ d'affaiblissement (8M effectif).
dann wozu auch mal aus den roten bereichen rausrennen (oftmals wurde ja ncihtmal der versuch unternommen)
diese video ist der beste beweis ever dass es nicht unbedingt immer an der latenz liegt das leute failen
denn wenn man sich den fight mal anschaut, hatte das hier garnix mit latenz zutun...sondern einfach unkonzentrietes spielen
und das musste ich hier leider schon oft feststellen ...viele leute können sich nichtmal 5 min konzentrieren
sry musste aber mal gesagt werden
Wie gesagt, viele wissen einfach nicht dass sie nach Verschwinden des roten Bereiches für den Schaden registriert sind. Und dabei ist es völlig egal wo sie stehen.
Dazu kommt eine kurze Pause von ca. 1 Sekunde bis der Boss/Mob die Animation ausführt. Für die Leute siehts dann so aus, dass sie ja eig. noch vor der Aktion aus der Range gelaufen sind. Und das verstehen halt viele als Lag bzw zu hohen Ping.
So sieht man es wunderbar in dem Video unseres französischen Freundes und anders kann ich es mir auch nicht erklären.
So äussert sich u.a ein zu hoher Ping: Man aktiviert eine Fähigkeit und diese wird spürbar später ausgeführt (zB. eine halbe Sekunde = Ping von 300ms)
So äussert sich ein Lag: Das Spielgeschehen stockt und/oder Spieler und Mob bewegen sich ruckartig bzw "springen".
Last edited by Moerb; 09-28-2013 at 06:05 PM.
bis jetzt hat sich noch immer nichts getan -.-
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.