Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Und täglich laggt das Murmeltier!

Langsam habe ich echt keine Geduld mehr!

Jeden Tag, um 18 Uhr herum, laggt es unaufhörlich in inis!

Wie soll man denn da bitte schön irgendwas schaffen in dem Game?

Und mir Scheiß egal der wievielte Thread das ist!

SE hat es noch immer nicht gerafft.

Ich gehöre nicht zu der Gruppe, die artig die Fresse hält und alles schluckt, was einem vor die Nase gesetzt wird
    (2)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Taez's Avatar
    Character
    Aelis Taez
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    einfach kein abo abschliessen oder wieder stornieren. schade drum, weil das spiel eigtl. toll ist. aber ich seh es auch nichtmehr ein für ein spiel bald zu bezahlen wo ich keinen spielspass habe.
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Mmmh also meine Lags sind komplett weg. Einfach mal bei Google "Ping verbessern in Windows 7 " eingeben und sich informieren.

Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich FF jetzt gut spielen kann aber bei anderen Spielen funktionierst auf jeden Fall.
    (0)

Player
    DarkDino's Avatar
    Character
    Dark Dragon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hatte noch nie laggs ausser wo das mit den Gold Spammer war, aber das is ja vorbei.
    Komisch.
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ihr hättet mal WoW Release spielen sollen, das waren Lags und Einlogzeiten ( Warteschlange 500+)
    Da ist das hier nen Witz dagegen, wenn Ihr ohne Lags spielen wollt, friert euerm ACC ein und kommt in 3Monaten wieder.
    Bis dato macht SE einen guten Job, nur der Support muss viel besser werden, da sind sie weit von Gut entfernt.
    (3)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Ihr hättet mal WoW Release spielen sollen, das waren Lags und Einlogzeiten ( Warteschlange 500+)
    Da ist das hier nen Witz dagegen, wenn Ihr ohne Lags spielen wollt, friert euerm ACC ein und kommt in 3Monaten wieder.
    Bis dato macht SE einen guten Job, nur der Support muss viel besser werden, da sind sie weit von Gut entfernt.
    Dieses fanboy gelaber immer -.-
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Ich bin kein Fanboy, nur Realist. Und es ist vollkommen "normal" das Probleme auftreten, auch wenn ich sie nicht schön finde.
    Da bringt auch kein Stresstest in der Beta was. Und glaub mir eins, es gibt Leute die ärgern sich 1000x mehr als Du. Nämlich das SE-Team selber. Die wissen das ihnen die Kunden abspringen wenn das Spiel nicht flüssig läuft.
    (1)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Schlimm, dass hier auch noch jemand Erfahrungen aus WoW anbringt. Wie kann man nur...

Mal ehrlich, ich verstehe Deinen Frust. Aber Dein Ton ist nicht mal Hauptschulstandard!
    Wir können nix dafür, und wenn Du flamen willst, schreib ne E-Mail direkt an SE!

FF macht spürbare Fortschritte. Es geht nunmal nicht alles auf einmal.
    (3)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Schlimm, dass hier auch noch jemand Erfahrungen aus WoW anbringt. Wie kann man nur...
    Und wieso zählt man dann nur ein Negativbeispiel auf, das etwa zehn Jahre her ist?
    Wieso nimmt man nicht z.B. GW2 als Beispiel, wo das release super abgelaufen ist?
    Man kann MMOs heute nicht mit MMOs von vor zehn jahren vergleichen. Die Entwickler sollten aus den Fehlern anderer lernen und sie nicht immer wieder wiederholen. Klar gibt es einige andere MMOs, die den Start verkackt haben, aber wieso richtet man sich nach denen? Die sind mittlerweile alle F2P, also denk mal drüber nach ;-)
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Und wieso zählt man dann nur ein Negativbeispiel auf, das etwa zehn Jahre her ist?
    Wieso nimmt man nicht z.B. GW2 als Beispiel, wo das release super abgelaufen ist?
    Man kann MMOs heute nicht mit MMOs von vor zehn jahren vergleichen. Die Entwickler sollten aus den Fehlern anderer lernen und sie nicht immer wieder wiederholen. Klar gibt es einige andere MMOs, die den Start verkackt haben, aber wieso richtet man sich nach denen? Die sind mittlerweile alle F2P, also denk mal drüber nach ;-)
    Gaaanz einfach: Das haben die MEISTEN selbst erlebt. GW2 haben lang nicht soviele Menschen gespielt.
    Ja, die Serverstruktur ist mies. Mir geht aber das Vokabular vieler Leute hier echt auf den Keks.

Mit Gossensprache erreicht man auch im "echten" Leben nichts.

Ich gehöre mit fast 40 Jahren zu einer (oftmals) gepflegteren Sorte von Spielern im Umgang mit anderen.
    Wenn Du meinen Post komplett gelesen hast, dürftest das verstanden haben.

Und bitte, fühl Dich nicht beleidigt. Das ist, war und wird nicht meine Absicht
    (3)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast