Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Ich mag den Beschwörer sehr gerne.
    Allerdings finde ich, sind die Egi's in der Tat ziemlich lausig (oder ansich gar nicht) texturiert, die leuchten einfach nur und haben sonst keinerlei details.
    Da war SE eindeutig zu faul.

Die Grösse der egi's ist allerings mehr als ok.
    Gerade wenn man mit einer Gruppe in einer Ini ist, würde ein größeres Beschwörerpet eindeutig die Anderen nerven.
    Das kenne ich aus anderen Spielen, wo sich dann des öfteren beschwert wurde das Pet verdeckt den Boss oder die Mobs.
    (0)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by KoudelkaCarver View Post
    Ich dachte eigentlich auch das der Beschwörer mehr in Richtung Support gehen würde um dann viel zu spät zu merken das er ihrgendwie ein reiner DD ist der furchtbar gegen Adds ist!
    Wir sollen ja in der Zukunft noch neue Beschwörungen bekommen.
    Ich wäre schon froh wenn wir etwas mehr in die Richtung des Barden gehen könnten dammit!
    Es wäre ja wenigstens interessant z.b. ein Leviathan-Egi als nächstes zu bekommen das TP und MP der Leute Heilen kann (So wie es im moment eben ausschliesslich der Barde kann).
    Das was du willst gibt es schon
    Und zwar die Parallelklasse der Gelehrte^^
    (0)

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht.. Die Beschwörungen sind wirklich etwas erbärmlich und ich persönlich fühle mich als Beschwörer immer so ein bisschen wie das 5. Rad am Wagen in Dungeons. Man macht mit den Fähigkeiten ein bisschen Schaden, heilt hier und da ein bisschen mit, aber man macht halt nichts richtig. Mir kommt der Beschwörer eher als Hybridcharakter vor was eben sehr Schade ist. Es wurde hier schon einmal irgendwo geäußert, dass es schade ist, dass es keinen Rotmagier gibt. Naja für mich ist der Beschwörer mehr Rotmagier als alles andere.
    Außerdem wird man in der Gruppe manchmal angeschnauzt, dass man Monster ja nicht einschläfern kann, weil das Familiar seinen eigenen Kopf hat und auch mal nen Massenskill macht. Ich finde es wirklich schade, dass der Beschwörer etwas in die Hose gegangen ist.
    (1)

Player
    Reilyght's Avatar
    Character
    Yuken Striker
    World
    Siren
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich würde einen Beschwörer nie als 5. Rad am Wagen in der Gruppe sehen.

Wir hatten erst letztens einen, der hat die Ini gerettet und uns vor dem Wipe bewahrt.
    Tank und ich sind umgefallen, er hat dann einfach mit Karfunkel den Boss getankt und Heiler konnte uns in Ruhe aufheben, Tank ist nochmal umgefallen und Karfunkel hat dann einfach mal den Boss getankt.

Nebenbei bemerkt, das kleine Ding hält ja einiges aus xD
    (1)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich war anfangs auch durch diesen Thread hier sehr verwirrt und dachte mir, ohje meine Klasse der Summoner hat nix drauf. Bin jetzt 46 und muss sagen, meine Vorredner können mit dem Summoner nicht umgehen! Als Summoner haut man teilweise mehr dmg over time raus als der Schwarzmagier!
    Schon sehr oft in Innis dem Tank bei nr1 Die agro ab 50 % geklaut, weil mal einfach so 600er Krits dem um die Ohren fliegen.

Pet haut die gegner ausm Sleep, schon mal die pet skill beschreibungen angeschaut? man kann ihm sagen was er ausführen darf bzw soll, dann passiert das nicht.

Für alle die den Thread hier lessen, der Summoner ist eine kranke dmg sau ( man muss sich nur mit der klasse beschäftigen)
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    also ich finde den Beschwörer auch garnicht übel, und bin immer recht froh, in einer Instanz einen dabei zu haben. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, kann man mit dem Pet in Notsituationen prima tanken. Ebenfalls läßt sich das Pet hervorragend zum Schutz des Heilers einsetzen, sollte er mal (warum auch immer) Aggro ziehen. Zudem ist der Beschwörer ein kleines Universaltalent in Ausnahmesituationen. Mit dem Pet läßt sich tanken, der Beschwörer kann durch Physik auch mal den Heiler unterstützen oder mit seinem Wiederbeleben Totes vom Boden kratzen, während der Tank den Boss und somit den Heiler beschäftigt. Allerdings muss man mit Klasse um zu gehen wissen, wenn man wirklich universal in der Not die Lage retten möchte. Und der allergrößte Vorteil ist nunmal der, dass der Beschwörer durch seine Dots weiter Schaden macht, auch wenn er gerade mal z.b. als Heiler aushilft.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Größe der Egis in Ordnung. Immerhin sollen sie nicht nerven bei einer Fate o.ä. Aber das Aussehen finde ich furchtbar. Karfunkel war niedlich und seitdem ich die neuen Pets habe muss ich meinen Jobkristall rausmachen um das Pet zu beschwören was noch gut aussieht. Das ist leider sehr schade, aber wenn ich alleine spiele laufe ich nun mal lieber mit einem Pet rum das mir auch gefällt. Karfunkels Platz hat nun Garuda eingenommen, auch wenn das nichts mit der Harpie gemeinsam hat ist es immernoch (meiner Meinung nach) das schönste SMN Pet
    Allerdings finde ich es schade was aus dem Beschwörer geworden ist. Ich fühle mich als reinen Hybridcharakter. Ich finde es gut der Gruppe aushelfen zu können, aber nicht wenn ich das immer machen muss. Es gibt Bosse und Gruppe wo ich nur am heilen bin und mein Egi macht dafür einfach zu wenig dmg. Wenn ich nicht Ersatzhheiler spiele stirbt mir die Gruppe teilweise wie die Fliegen weg.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    . Es gibt Bosse und Gruppe wo ich nur am heilen bin und mein Egi macht dafür einfach zu wenig dmg. Wenn ich nicht Ersatzhheiler spiele stirbt mir die Gruppe teilweise wie die Fliegen weg.
    Das liegt aber weniger an Dir/Euch als Beschwörer, sondern dann ehr am eigentlichen Heiler und/oder dem Rest der Gruppe oder? Ich spiele selbst WM und musste feststellen, dass ich je nachdem welche Gruppe gerade unterwegs ist, mein Mana schnell aufgebraucht ist und schon muss der Beschwörer einspringen (gerade gestern erst in Goldklamm passiert, weil immer jemand in dieser gelben Grütze stehen musste). Das ist natürlich für den Beschwörer ärgerlich, für alle anderen aber nützlich. und der Beschwörer ist ja eine richtige DMG Klasse, nur halt mit den Vorzügen universal einsetzbar zu sein.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    beschwörer haben den höchsten dps im gesamten spiel, kein dragoon, kein barde, kein monk, kein blackmage kommen auch nur im ansatz an den beschwörer dps ran.

ein guter beschwörer macht absolut immer gut 20% mehr dmg als jegliche anderen dds, ein ifrit beschwörer übertrumpft jegliche anderen relikt +1 DDs

ich hoffe mal, dass sie ihn oder die egis in naher zukunft nerfen >_>
    (0)

Player
    Shindao's Avatar
    Character
    Shindao Caine
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    Ich persönlich finde den Beschwörer Spitze, Ich selber habe schon immer gerne DOT Klassen gespielt. Gut... am Pet Design könnte man schon noch etwas ändern, damit Sie nach etwas mehr aussehen .

Aber was meiner Meinung gar nicht geht, sind die ersten Rufe nach einem Nerf der Klasse. Nerf dies, nerf jenes, die sind zu stark, der kann alles, meine Klasse kann nix und so weiter. Man hat doch in anderen Spielen gesehen, was diese Nerferei bewirkt hat. Die Entwickler werden da schon ein Auge darauf werfen, dass die Klassen gut ausbalanciert sind. Und manchmal sind einige Klassen nicht zu stark, sondern einige Spieler nicht ganz so gut, wie manch andere.
    (1)
    Last edited by Shindao; 10-01-2013 at 10:24 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast