Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Den dicken EXP Klumpen gibt nicht für ein Gebiet, sondern für einen ganzen Staat. Und davon gibt es nur 3 (oder 5, wenn Corteas und MorDona extra zählen sollten). Also nix mit "mach das einfach 15 mal".
    Falsch, den bekommste z.B. Für Nordthanalan, Südthanalan, Zentralthanalan usw. Pro Staat sind das ca.5Stk+Corteas und MorDhana.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LynShana View Post
    Falsch, den bekommste z.B. Für Nordthanalan, Südthanalan, Zentralthanalan usw.
    Ich habe bereits die gesamte Weltkarte aufgedeckt und immer drauf geschaut, was reinkommt. Der große EXP Block kam erst, als ich alle Gebiete von z.B. Thanalan aufgedeckt hatte, nicht jedoch bei den Unterabschnitten.

Corthas und Mor Dhona sind halt relativ klein und bestehen halt nur 1 Gebiet. Da täuscht das vielleicht. Bei den anderen Staaten bekommt man so einen EXP Block nicht für ein einzelnes Gebiet. Finsterwald, Thanalan und La Noscea müssen komplett sein für den Bonus. Alles andere wäre auch totaler Quatsch, dam man bereits, je nach Startgebiet, durchaus einige Gebiete mit niedrigem Lvl komplett aufdecken kann.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-26-2013 at 12:34 AM.

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich habe bereits die gesamte Weltkarte aufgedeckt und immer drauf geschaut, was reinkommt. Der große EXP Block kam erst, als ich alle Gebiete von z.B. Thanalan aufgedeckt hatte, nicht jedoch bei den Unterabschnitten.

Corthas und Mor Dhona sind halt relativ klein und bestehen halt nur 1 Gebiet. Da täuscht das vielleicht. Bei den anderen Staaten bekommt man so einen EXP Block nicht für ein einzelnes Gebiet. Finsterwald, Thanalan und La Noscea müssen komplett sein für den Bonus. Alles andere wäre auch totaler Quatsch, dam man bereits, je nach Startgebiet, durchaus einige Gebiete mit niedrigem Lvl komplett aufdecken kann.
    Dann hast entweder du pech gehabt oder ich Glück.
    Und mit niedrigem level kannste KEIN Gebiet erkunden, da es auf jeder Karte ein high-lvl Bereich gibt. Oder rennste mit einem lvl 20Char durch 50 Bereiche?
    Ich hab meine ca.15x die 25.000EP bekommen, brauch mich hier net streiten
    (0)

Player
    Sefris's Avatar
    Character
    Sefris Seldashune
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    Also ich hatte jedes mal einen guten exp Bonus für eine aufgedeckte karte erhalten und abhängig ob ich den rest des landes hatte oder nicht. trotzdem bin ich grad mal stufe 48 und habe null quests mehr auser Freibriefe und erlasse.
    (0)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich bin gerade lv 42 geworden, und finde überhaupt keine einzigste Quest. Fate wir auch Freibriefe habe ich keine lust zu machen und die inis kann ich nimmer sehen.
    Wo habe ich da was übersehen?
    (0)

Player
    MatM's Avatar
    Character
    Rika Dragneel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Ich bin jetzt ca auf Level 47,5 und habe auch keine Quests mehr. Die drei im Sonnenwind habe ich gemacht aber das hat nur von 46,5 bis jetzt 47,5 gereicht. Mache ich was falsch??? Ich habe wirklich alle Quests gemacht und habe nicht wirklich Lust mit Freibriefen (lohnen sich nicht wirklich), FATEs und Dungeons (lange Wartezeiten) zu Leveln....
    (0)

Player
    Zalagah's Avatar
    Character
    Lhalyn Tjured
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 63
    Hi - ich war vor kurzem auch an der Stelle. Nach Garuda (ca. lvl 47) ging es mit der Mainquest erst ab lvl 49 weiter. Im Nebenraum von Sonnenwind gabs noch ein paar Sidequests die es aber nicht gebracht haben (1/4-1/3 lvl). Auf dem Weg bis 47 habe ich etliche Ini's mehrfach gelaufen, Fates gemacht, Bestarium (Gesellschaft als auch Klasse) und alle Sidequests mitgenommen. Von 47,5 auf 49 muss man defenitiv Extrarunden bei Inzen, Fates und Freibriefen (ich empfehle die in MorDohna - nebenbei Fates mitnehmen, so sie denn auf dem Weg liegen) einlegen. Ab 49 gehts dann weiter. Hier gibt es auch wieder massig Sidequests, die vom Anspruch her auch schon mit lvl 47 gemacht werden könnten (aber da ja noch nicht offen sind). Dann kommt man bequem auf 50. Hab mich auch geärgert mit dem Grind, aber mit den Freibriefen, neben Fates und Erholungsbonus gings halbwegs...
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also wer keine Lust auf Fates grinden hat, wird wohl nur bei einem Job bleiben? Gewöhnt euch lieber dran, kann auch witzig sein.
    (0)

Player
    Zalagah's Avatar
    Character
    Lhalyn Tjured
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 63
    Naja das kann ich so nicht unterschreiben. Dadurch das man Kommandos von anderen Klassen übernehmen kann (für mich als Heiler ist u.a. der Instant vom Thraumaturgen interessant für Instant-Battle-Rezz) ist man fast schon "gezwungen" die anderen Jobs zumindestens zum Teil mitzuleveln um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können. Wenn man dann noch zwei Primärjobs (z. B. Heiler, DD) aktiv spielen will ist man schnell bei 6 Jobs insgesamt, die man irgendwie leveln "muss" um alle evtl. interessanten Kommandos frei zu schalten. Da wären neben Fates grinden noch andere effektive Levelmöglichkeiten angebracht. Zumal das Spiel von der Klassenvielfalt und den Kombinationsmöglichkeiten auch lebt...
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Seit neuesten findest du hier alle Quests: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/db/quest/?page=5

einfach nach Gebiet und level suchen - dann findest du sicher noch Quests für dein level
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4