Results 1 to 7 of 7
    Player

Reliktwaffen-Quest nicht verfügbar...

ahoi ihr;
    ich hätte da gern mal nen problem
    es geht um gerolt (nordwald, rechts oben auf der karte) der mir eigentlich meine relictwaffenquest geben sollte.
    ich hab die vorquest gemacht, wurde also zu ihm hingeschickt (von mor dhona aus), hab ihm das schriftstück gegeben.
    er erzählte irgendwas von kesselflicken und bot mir hilfe an bei der relictwaffe.
    mir wurde als voraussetzung angezeigt dass ich meinen job auf lv 50 haben sollte und mit diesem zu ihm gehen solle. hab ich ebenso (sonst hätte ich die q gar nicht annehmen/ abgeben können).
    tja, nun hat der gute mann leider nix für mich was die relictwaffen quest startet...
    any ideas ?
    btw bin hermetiker(beschwörer) - nich dass dafür die waffe / q schlicht vergessen wurde ? ^^
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also die Waffenquest gibt es auf jeden Fall, diverse Leute bei uns haben die Quest schon und sind bei den Primaes angelangt in der Questreihe. Darunter auch Hermetiker bzw Beschwörer.

Hattest du deinen Lvl 50 Char mit angelegtem Jobkristall aktiviert? Gibt es überhaupt ein zeichen über dem Kopf? Also ein rotes zumindest mit dem Schlüssel vor?
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Lumdir's Avatar
    Character
    Zoe Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Quest beginnt bei Nedrick Ironheart in der Bucht des Abendsterns. Von da aus gehts nach Geisterzoll und dann zum Nordwald etc...
    (0)

Player
    Yukariel's Avatar
    Character
    Yukariel Daimond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Gab es diesbezüglich nun eigentliche eine Lösung des Problems? Denn ich wollte die Quest auch gerade annehmen aber ist nicht vorhanden.
    Ja ich bin 50 mit angelegtem Jobkristall
    Ja ich habe die Vorquest gemacht (Nedrick-Geisterzoll und dann zu ihm)
    Und nein er hat ncihtmal ein Symbol über dem kopf

Ich hoffe da gibts Neuigkeiten für DANKE ^_^
    (0)

Player
    Yukariel's Avatar
    Character
    Yukariel Daimond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ok ich hab eine Lösung!

Folgendes muss erfüllt sein um die Quest zu erhalten:
    - Job Lvl 50
    - Vorquest machen (logisch )
    - UND Jobquest Lvl 50 BEENDEN (Das hatte, mir zumindest, gefehlt und dann blopp war die Quest von Gerolt da XD)

Hoffe das hilft hier auch mal anderen weiter sollte jemand danach suchen :P
    (0)

Player
    NcL's Avatar
    Character
    Ncl Ignus
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Hi alle miteinander.Ich möchte das Forum ungern mit einem weiteren Thread zumüllen also schreib ich mal hier rein da es im Prinzip in etwa dasselbe ist
    Undzwar folgendes Problem:Ich habe bereits eine Reliktwaffefür meinen Beschwörer und danach aus Langeweile eine neue Questreihe mit dem
    Gelehrten gestartet.Jetzt finde ich den Gelehrten mittlerweile sowas von schlimmst langweilig dass ich mir extra den Thm auf 50 gezogen habe
    um für ihn ebenfalls eine Relikt zu erarbeiten.Mein Problem ist allerdings dass ich die Questreihe für die Relikt vom Glt nicht beenden kann bzw wenn
    ich sie beende und wieder zu Gerolt gehe hat er wieder nu die Reihe für den Gelehrten.Ich habe bereits 2 mal den Ingame Support angeschrieben
    aber da kam leider wie gewohnt nichts zurück.ich fände es schade dazu gezwungen zu sein die Reihe durchzukauen um sie danach wieder
    für denjenigen zu machen für den ich sie haben will.
    Ist das nun ein Bug oder ist man wirklich als zahlender Kunde dazu gezwungen es zu tun.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dein Klassenquest hast du abgeschlossen? und diese Klasse auch beim Ansprechen von Gerolt gewählt?

Du hast auch das alte Relictquest abgebrochen - 2 kann man nicht annehmen.
    In meiner Gilde macht einer grad die 5te Relictquest - eine nach der anderen. Ist eine fertig beginnt er die nächste, weil man diese Quest nicht 2 mal zugleich annehmen kann, aber man kann sie abbrechen, die Klasse wechseln und neu annehmen.
    (0)