Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Elron's Avatar
    Character
    Elron Crystalheart
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    UK ist jetzt aber auch nicht unbedingt das andere Ende der Welt...
    Doch, weil die Server in Kanada stehen und nicht in UK -_-
    Also doch anderes Ende der Welt
    (0)
    Last edited by Elron; 09-24-2013 at 08:52 PM.

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Quote Originally Posted by Elron View Post
    Doch, weil die Server in Kanada stehen und nicht in UK -_-
    Also doch anderes Ende der Welt
    Ok dann war das eine Fehlinformation meinerseits. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. ^^

Allerdings pinge ich den Server, der dann in Montreal steht mit 88ms an. Die Entfernung zum Server (anderes Ende der Welt undso) spielt also keine Rolle.
    Wenn man auch außerhalb von Instanzen regelmäßig mit Laggs zu kämpfen hat, liegts entweder an einem Konflikt des Providers, oder eure Verbindung ist fürn Popo (schlechter WLAN Empfang etc).

Ich hatte gestern im Äusseren Bereich zum ersten mal überhaupt, merkliche laggs beim Endboss. Da wird dann wohl der Server in die Knie gegangen sein. Gildenkollegen hingegen klagen über durchgehend schlechte Verbindung zum Ini- Server, der atm wohl einfach noch überlastet ist. Amdapor zB. wird ja auf eine Gewisse Anzahl von Gruppen beschränkt.

Wenn ihr in dieser Sache wirklich Gewissheit haben wollt, müsst ihr euch schon bemühen und ein Ticket eröffnen. Ich hatte eine Woche wartezeit, was zu verschmerzen ist, wie ich finde. Hier nach Gleichgesinnten suchen, oder einfach mal rummosern wird euer Problem vermutlich nicht lösen bzw. euch eine Begründung liefern.
    (0)
    Last edited by Moerb; 09-24-2013 at 11:37 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auf meinem Pc läuft das Spiel rund. Auf der PS3 hingegen kann ich das Spielen teilweise vergessen.

Voran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich weiß dass es an den Early Acces Tagen auf der PS3 bei mir keine Probleme gab.

In einer Woche ist der Freimonat vorbei und ich hoffe dass dann auch auf der PS3 wieder gut spielen ist.
    (1)