Ok dann war das eine Fehlinformation meinerseits. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. ^^
Allerdings pinge ich den Server, der dann in Montreal steht mit 88ms an. Die Entfernung zum Server (anderes Ende der Welt undso) spielt also keine Rolle.
Wenn man auch außerhalb von Instanzen regelmäßig mit Laggs zu kämpfen hat, liegts entweder an einem Konflikt des Providers, oder eure Verbindung ist fürn Popo (schlechter WLAN Empfang etc).
Ich hatte gestern im Äusseren Bereich zum ersten mal überhaupt, merkliche laggs beim Endboss. Da wird dann wohl der Server in die Knie gegangen sein. Gildenkollegen hingegen klagen über durchgehend schlechte Verbindung zum Ini- Server, der atm wohl einfach noch überlastet ist. Amdapor zB. wird ja auf eine Gewisse Anzahl von Gruppen beschränkt.
Wenn ihr in dieser Sache wirklich Gewissheit haben wollt, müsst ihr euch schon bemühen und ein Ticket eröffnen. Ich hatte eine Woche wartezeit, was zu verschmerzen ist, wie ich finde. Hier nach Gleichgesinnten suchen, oder einfach mal rummosern wird euer Problem vermutlich nicht lösen bzw. euch eine Begründung liefern.
Last edited by Moerb; 09-24-2013 at 11:37 PM.
Auf meinem Pc läuft das Spiel rund. Auf der PS3 hingegen kann ich das Spielen teilweise vergessen.
Voran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich weiß dass es an den Early Acces Tagen auf der PS3 bei mir keine Probleme gab.
In einer Woche ist der Freimonat vorbei und ich hoffe dass dann auch auf der PS3 wieder gut spielen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.