Results 1 to 8 of 8
    Player
    Docto's Avatar
    Character
    Doc Tor
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50

8 Mann Raids PS3

Guten Tag

Nach mehreren Runs Garuda HM, CM, Ifrit HM. Muss ich sagen das es oft unspielbar ist.
    Ich spiele einen Heiler und zwischendurch fangen die Figuren an zu springen oder es gibt
    ein 1-2 sekündiges standbild. Ich spiele mit Maus und Tastatur. Wobei ich festgestellt habe das das Spiel mit der Funkmaus über Unify von Logtich probleme hat.
    Ein Anschluss einer Kabelmaus brachte leichte besserung trotz alle dem Unspielbar als Heiler.

Hat noch jemand diese Probleme (bitte um Infos von PS3 usern).
    So wie es jetzt ist ist das Endgame für mich unspielbar.
    (0)
    Last edited by Docto; 09-23-2013 at 06:05 AM.

Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich spiele einen Paladin auf der PS3 und hatte auch Probleme in den 8er Inis.... da es jetzt aber dieses WE meine ersten Läufe waren wollte ich hier nochmal abwarten, ob es eher ein allgemeines Lag-Problem war....

Da wir 2 Tanks in den 8er sind haben wir es meistens so gehandhabt das der 2.tank Haupttank ist und ich zwischendurch assistiere und hauptsächlich die Stuns übernehme und das hat so Prima geklappt...

Kann also bestätigen das es Lag-Probleme gab ( über Boden schweben und Verzögerte Reaktion), aber nicht das es dadurch unspielbar ist....

Wenn Du mit ner eingespielten Gruppe und am besten mit TS3 drin bist, ist das alles lösbar....
    (0)

Player
    SantaDragon's Avatar
    Character
    Orisander Nephilum
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Die Sekundenstandbilder haben leider auch PC Spieler ... aber was kann man auch erwarten wenn die Server am anderen Ende der Welt stehen
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by SantaDragon View Post
    Die Sekundenstandbilder haben leider auch PC Spieler ... aber was kann man auch erwarten wenn die Server am anderen Ende der Welt stehen
    das wirds sich zu 99% auch nicht ändern denke ich mal
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    UK ist jetzt aber auch nicht unbedingt das andere Ende der Welt...
    Bedenkt bitte das bei diesem Spiel PS3 und PC Spieler zusammen auf die Server zugreifen. Einen Traffic in diesem Umfang müssen/mussten fast alle anderen Mmorpgs nicht bewältigen.
    Das hier noch optimiert werden muss und sicher auch werden wird, liegt natürlich klar auf der Hand.

Btw, in diesem Threat fehlen einige wichtige Angaben für den Support.. Wie ist die PS3 mit dem Internet verbunden? (Kabel oder WLan), welche Bandbreite hat die Verbindung und um welchen Provider handelt es sich (denn da gibts in der Tat merkbare Unterschiede was die Laggs angeht). Diese Infos würde ich an eurer Stelle noch nachreichen, andernfalls kommt einem das hier nur wie ein weiterer Heul-Threat vor.
    (1)

Player
    Elron's Avatar
    Character
    Elron Crystalheart
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    UK ist jetzt aber auch nicht unbedingt das andere Ende der Welt...
    Doch, weil die Server in Kanada stehen und nicht in UK -_-
    Also doch anderes Ende der Welt
    (0)
    Last edited by Elron; 09-24-2013 at 08:52 PM.

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Quote Originally Posted by Elron View Post
    Doch, weil die Server in Kanada stehen und nicht in UK -_-
    Also doch anderes Ende der Welt
    Ok dann war das eine Fehlinformation meinerseits. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. ^^

Allerdings pinge ich den Server, der dann in Montreal steht mit 88ms an. Die Entfernung zum Server (anderes Ende der Welt undso) spielt also keine Rolle.
    Wenn man auch außerhalb von Instanzen regelmäßig mit Laggs zu kämpfen hat, liegts entweder an einem Konflikt des Providers, oder eure Verbindung ist fürn Popo (schlechter WLAN Empfang etc).

Ich hatte gestern im Äusseren Bereich zum ersten mal überhaupt, merkliche laggs beim Endboss. Da wird dann wohl der Server in die Knie gegangen sein. Gildenkollegen hingegen klagen über durchgehend schlechte Verbindung zum Ini- Server, der atm wohl einfach noch überlastet ist. Amdapor zB. wird ja auf eine Gewisse Anzahl von Gruppen beschränkt.

Wenn ihr in dieser Sache wirklich Gewissheit haben wollt, müsst ihr euch schon bemühen und ein Ticket eröffnen. Ich hatte eine Woche wartezeit, was zu verschmerzen ist, wie ich finde. Hier nach Gleichgesinnten suchen, oder einfach mal rummosern wird euer Problem vermutlich nicht lösen bzw. euch eine Begründung liefern.
    (0)
    Last edited by Moerb; 09-24-2013 at 11:37 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auf meinem Pc läuft das Spiel rund. Auf der PS3 hingegen kann ich das Spielen teilweise vergessen.

Voran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich weiß dass es an den Early Acces Tagen auf der PS3 bei mir keine Probleme gab.

In einer Woche ist der Freimonat vorbei und ich hoffe dass dann auch auf der PS3 wieder gut spielen ist.
    (1)