Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Mein Tipp für fast alle Berufe:

Fertigungsfreibriefe mit 3 Items abzugeben und die in HQ erledigen, gibt 200% Bonusxp und man kann sie 3 mal abgeben für einen Freibrief.

Bei 18k XP Basiswert sind das dann 162k die man maximal erhalten kann.

Kombiniert mit Freibriefen bei denen man zb Mats wie Netze bekommt schafft man es halbwegs erträglich über die schwierigen Stufen.

Weber finde ich trotzdem schwierig da die letzten 12 Level alle von Wolle abhängig sind und es einfach zu wenig Spawnpunkte gibt.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Yarem View Post
    Mein Tipp für fast alle Berufe:

Fertigungsfreibriefe mit 3 Items abzugeben und die in HQ erledigen, gibt 200% Bonusxp und man kann sie 3 mal abgeben für einen Freibrief.

Bei 18k XP Basiswert sind das dann 162k die man maximal erhalten kann.

Kombiniert mit Freibriefen bei denen man zb Mats wie Netze bekommt schafft man es halbwegs erträglich über die schwierigen Stufen.

Weber finde ich trotzdem schwierig da die letzten 12 Level alle von Wolle abhängig sind und es einfach zu wenig Spawnpunkte gibt.
    Es geht mir nicht darum möglichst schnell zu leveln. Ich mag es derzeit eher gemütlich, ich versuche zum Beispiel meinen Waldläufer und den Weißmagier mit dem besten HQ-Equipment inkl. Materia auszustatten, dass ich hinbekomme. Auch ist meine eigene Weber Austattung alles HQ. Ich bereite auch jeden Drop aus den Dungeons wieder auf, als Kochmützen und kaputte Schürzen usw. Wenn man damit beschäftigt ist, merkt man gar nicht wie schnell man wieder ein Level weiter ist.

Es ist nur wahnsinnig schwer ab Level 40 auf vernünftigem Wege an Material zu kommen. Flockenflaum kostet auf meinem Server fast 1000 Gil pro Stück! Wenn ich dann auch noch Wert darauf legen würde alles in HQ bei den Freibriefen abzugeben...wer soll das denn bezahlen? Klar kann ich Level 20 oder 30 Freibriefe durchziehen, aber wo ist denn da der Spaß? Das ist ja dann fast so geistreich wie FATE-Grinding...
    (1)