Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 78
    Player
    JaaR's Avatar
    Character
    Jaarka Todeswunsch
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich weiß nicht wie es euch geht, meinerseits verfasse ich eine heftige Petition wenn es nichts bewirkt, versuche ich vom Kaufvertrag zurück zu treten(mit Erstattung von Kaufbetrag).
    Enorme Einbußen im Bereich der Latenzzeiten(Fähigkeiten von Monstern werden asynchron dergestalt), sind schon seit paar Wochen bekannt und es is immer nichts gescheiteres unternommen, somit sind die SQUARE ENIX Kaufvertragspflichten nicht erfüllt.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Tenjio View Post
    Keine Macht den Drogen und ein Rechtschreibkurs in Deutsch - Danke!
    Richtig wäre : und "einen" Rechtschreibkurs in Deutsch - ich Danke dir ebenfalls. Genau keine Macht den Drogen, warum sitzt du im Glashaus und wirfst Steine ? ^^

u made my day, thx
    (2)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by JaaR View Post
    ich weiß nicht wie es euch geht, meinerseits verfasse ich eine heftige Petition wenn es nichts bewirkt, versuche ich vom Kaufvertrag zurück zu treten(mit Erstattung von Kaufbetrag).
    Enorme Einbußen im Bereich der Latenzzeiten(Fähigkeiten von Monstern werden asynchron dergestalt), sind schon seit paar Wochen bekannt und es is immer nichts gescheiteres unternommen, somit sind die SQUARE ENIX Kaufvertragspflichten nicht erfüllt.
    Ich weiß nicht, ne heftige Petition ? SE erfüllt seine Vertrags Pflichten, es gibt zusätzliche Gratis Tage um Ausfall Zeiten zu kompensieren, es wurden und werden Maßnahmen ergriffen um Fehler zu beheben, damit ist in meinen Augen der Kaufvertrag erfüllt + Kulanz. Eine Garantierte Spielzeit/Stunden pro Monat sehe ich im Vertrag nicht, daher werden Ausfall Zeiten Pi mal Damen auf Kulanz geregelt. Du schreibst : Fähigkeiten von Monstern werden asynchron dargestellt, JA kann sein, doch liegt es an deinem PC oder hast du das nötige Technische Wissen den Nachweis in deiner Petition zu führen ? Ich glaube das es am dynamic LOD liegt aber auch das ist nur "meine Spekulation", kein Beweiß oder ^^ Wenn mir ein MMO nicht zusagt, kündige ich. Wenn das 1000 so machen wirkt das mehr als eine Petition, geht ja um Profit doch ob sich ein MMO noch verbessert wenn weniger Geld reinkommt wage ich stark zu bezweifeln. 1.0 to ARR war schon eine Gratwanderung ein ARR stop and to whatever eher das offline. ARR mag seine Probs haben aber so krass das es nicht gefixt werden könnte ist es noch nicht. well, i wait for patch 2.1
    (2)

Player
    JaaR's Avatar
    Character
    Jaarka Todeswunsch
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukime View Post
    Ich weiß nicht, ne heftige Petition ? SE erfüllt seine Vertrags Pflichten, es gibt zusätzliche Gratis Tage um Ausfall Zeiten zu kompensieren, es wurden und werden Maßnahmen ergriffen um Fehler zu beheben, damit ist in meinen Augen der Kaufvertrag erfüllt + Kulanz. Eine Garantierte Spielzeit/Stunden pro Monat sehe ich im Vertrag nicht, daher werden Ausfall Zeiten Pi mal Damen auf Kulanz geregelt. Du schreibst : Fähigkeiten von Monstern werden asynchron dargestellt, JA kann sein, doch liegt es an deinem PC oder hast du das nötige Technische Wissen den Nachweis in deiner Petition zu führen ? Ich glaube das es am dynamic LOD liegt aber auch das ist nur "meine Spekulation", kein Beweiß oder ^^ Wenn mir ein MMO nicht zusagt, kündige ich. Wenn das 1000 so machen wirkt das mehr als eine Petition, geht ja um Profit doch ob sich ein MMO noch verbessert wenn weniger Geld reinkommt wage ich stark zu bezweifeln. 1.0 to ARR war schon eine Gratwanderung ein ARR stop and to whatever eher das offline. ARR mag seine Probs haben aber so krass das es nicht gefixt werden könnte ist es noch nicht. well, i wait for patch 2.1
    leider besitze ich beides, Wissen (Fachinformatiker) und mit technischen Mitteln gesammelte Beweise (tracert) + ich bin nicht blind und sehe es im Forum, dass es mehrere ISP aus Deutschland betroffen sein sollten.
    Es geht nicht darum, dass Spielzeiten nicht gewährleistet sind, sonder um eine technisches Problem welches Spielereignissen hindert.

p.s ja ich benutze MUI (russian), bin aber wohnhaft in Deutschland
    (0)
    Last edited by JaaR; 09-22-2013 at 09:09 PM.

Player
    JaaR's Avatar
    Character
    Jaarka Todeswunsch
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und hir kann man sehen wo ich gestorben war
    (0)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Langsam habe ich echt keine Geduld mehr!

Jeden Tag, um 18 Uhr herum, laggt es unaufhörlich in inis!

Wie soll man denn da bitte schön irgendwas schaffen in dem Game?

Und mir Scheiß egal der wievielte Thread das ist!

SE hat es noch immer nicht gerafft.

Ich gehöre nicht zu der Gruppe, die artig die Fresse hält und alles schluckt, was einem vor die Nase gesetzt wird
    Ich habe keine probleme auf Phoenix, auch nicht um 18:00.
    (0)

Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Diese Lags gab es eh Überall!

Auch die WoW Server sind, wenn man mal drauf geachtet hat, zur Schulschlusszeit ( Sprich ab ca. 15 Uhr ) langsamer gewurden ... jedenfalls zu Hochzeiten.
    Was uns wirklich fehlt sind immernoch die reinen EU Cluster!
    Nicht das ich unsre Amerikanischen Freunde loswerden will aber solange eine Fraktion übern großen Teich muss gibts ärger weil iwer dabei immer der Gear***** ist.
    Kündigen ist ne Option wie auch ne Petition aber ich glaube diese Optionen, meine Freunde, bringen uns nicht an das Ziel was wir wollten sondern zeigen den Entwicklern nur das es hier nurnoch Ar********* gibt die nurnoch meckern können und keine Geduld aufbringen.

Klar ist es ärgerlich das Probleme die lange bekannt sind / waren nicht behoben wurden aber keiner von uns hat genug einblick in das ganze System um zu richten.
    Falls doch möge mich bitte jemand erleuchten aber solang das keiner kann und niemand wirklich weiss was SE tut folgt den einzigen 2 Optionen die WIRKLICH!!!! Sinn ergeben.

1. Weitermachen das beste draus machen und hoffen das es besser wird
    2. Abo Kündigen und zurück zu den alten Sachen gehen die einem dann doch nurnoch fad vorkommen.

Es gibt für jeden von uns eine Grund warrum wir hier sind und nich bei WoW, SW:ToR oder Maestia oder wie sie nich alle heissen.

Denkt mal drüber nach und schaut das ihr euch Konstruktiv verhaltet statt immer gleich zu maulen!
    (0)

Player
    PsyKTribe's Avatar
    Character
    Paleos Wizeflo
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 44
    here

it was my instance last night:

Batraal - Lagging fight...

That's unplayable.

Serveur: Odin
    FAI: Free (freebox revolution) - 41 db~ d'affaiblissement (8M effectif).
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Tja dieses Video zeigt ziemlich gut wie falsch manche hier liegen.

Dieses Video beweist einen Lag von ganzen 10 Milisekunden... Wenn überhaupt
    (0)

Gerade Titan HM gewesen.
    Den AE's konnte ich nur mit Glück entkommen, das hatte mit "Skill" absolut nichts mehr zu tun.
    Mega frustrierend, wenn einem der Spielspass wegen sowas gedämpft wird.
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast