Keine angst ab 2.1 wird das alles weniger DF abhängig da ein party such tool für dein eigen server raus kommt.
Keine angst ab 2.1 wird das alles weniger DF abhängig da ein party such tool für dein eigen server raus kommt.
Wäre doch die gelegenheit sich ne neue FC zu suchen.
Ne FC die schon für AK unbedingt Darklight Gear braucht, ums zu schaffen, bringt einen eh nicht weit
Ich finds ehrlich gesagt heftig, was einige erleben
Hatte selber bisher immer das Glück gehabt, dass ich hilfsbereite Leute hatte
Wenn ich das erste Mal in einer Ini war und das gesagt hatte, wurde mir das wichtigste erklärt
In freundlichen Umgangston und so weiter
Wenn welche solche heftigen Anfeidungen erleben, tut es mir Leid
Ich hoffe das legt sich irgendwie ._.
Titan HC wird man mittlerweile nicht mehr unter Darklight Gear und min. 3,2 K Leben mitgenommen. Entweder es gehen alle anderen 7 raus, oder man wird höchst unfreundlich aufgefordert zu gehen.
3150 Leben hab ich, aber keine Chance auch nur ansatzweise Titan zu probieren.
dass alle leaven liegt dann aber eher daran, dass einer n sack is und der rest leaven MUSS. immerhin gibts bei primals keinen ersatz. wissen manche anscheinend nicht :3
Oh doch, das geht, du kannst dir alle anschauen. Du musst nur von Story auf Missionen wechseln, dort sind dann die CS zu den Instanzen. Ich hatte auch aus Rücksicht auf meine Gruppe die ganzen CS übersprungen und war dann enttäuscht, weil ich dachte ich könne sie jetzt nicht mehr sehen. Aber unter Missionen hatte ich sie dann doch noch gefunden.![]()
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Danke für den Tip mit den Videos!
Wahrscheinlich bin ich auch ein SACK, weil ich das nicht gleich geschnallt habe. Was bitte ist denn ein SACK hier im Spiel?
Leute mit Familie, Beruf, die nicht 24/7 Zeit für FF haben? Leute die einen Nissan Micra fahren und keinen dicken BMW/Mercedes? Leute die zwar das Movement haben, zig Guides gelesen haben, aber nicht das spielen dürfen, was eine selbsternannte Community Aufsicht erlaubt und was nicht? Eine Relict Questreihe erst zuende bringen darf, wenn das die "Pros" erlauben?
Gestern wurde sofort geleavt, weil ein Tank "nur" die G-60 Brust an hatte, der Rest war bei ihm durchweg Darklight. So ein SACK aber auch, wie kann er es nur wagen sich für Titan anzumelden. Und wehe es schreibt nur einer First Try, so schnell wie alle raus sind, kann man gar nicht schaun.
Last edited by Pherax; 09-22-2013 at 06:21 PM.
@Pherax
Habt ihr auf Shiva keine FC die den verkauft ?
Frag doch einfach mal im chat nach ob dich ne FC mitnimmt wenn dennen was zahlst da sagen die wenigsten nein (ausser ihr habt nur egos auf shiva).
Im Df wirste nicht glücklich denn da sind zu 90 % nur möchtegern pros die eh nur rumflamen wenn was nich so laufen tut wie es soll.
Genau darauf läufts dann raus: man muss bezahlen um Inhalte mitspielen zu dürfen...zum Glück habe ich eine FC die anderen auch ohne Bezahlung hilft...
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.