Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 81
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Ich finde es wiederum eine Frechheit, wenn 7 Spieler auf 1 Warten müssen.
    Und die Cutscenes dazu zu nutzen, um zu provozieren finde ich auch falsch. Ich denke das muss auch nicht sein. Oder macht das Spaß? Wenn ja, ist man nicht besser als die sog. flamer.
    "Gewalt erzeugt Gegengewalt", haben 3 Mediziner einst gesungen... das ist dann eine Form von stillem Protest würd ich sagen.

Gestern ist auch der Healer durch Sägerschrei geruscht, weil er Hunger hatte...

Ich finde, die Zeit das Spiel zu geniessen sollte man sich nehmen, wer das nicht will, sollte dennoch auf Leute rücksicht nehmen, die das erste mal die Ini machen und die CS sehen wollen...

Eine einfache Frage des Anstands, der heutzutage leider nur mehr sehr spärlich in Kinderstuben zu finden ist...

Und fall einer dieser Stresser hier mitlies, dem sei dies hier ans Herz gelegt (für alle Lebenslagen geeignet)
    https://www.youtube.com/watch?v=GKf5ScRSrn4
    (0)
    Last edited by wicked-one; 09-20-2013 at 04:02 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    bitteschön

klick

Da standen noch ganz andere Sachen, außer "fuc..., behinderter Mage", während des letzten viertel des Kampfes. Hab nur diesen Screenshot mit Datum & Uhrzeit gemacht, falls da noch was nachgekommen wäre. "You fuc.. Mage, your address and I beat you off" stand da ebenfalls.

Fuc... German & .... Nazi hab ich auch schon im Spiel gelesen. Und das, obwohl man mit den Leuten überhaupt nicht in Kontakt getreten ist.

Ein verpasster Limitrausch, Tod, oder Wipe beim 1. Try reicht schon, daß manche hier völlig ausrasten. Und bei dem Jungen da, muss ganz gehörig was nicht stimmen, zumal Garuda ja gefallen ist.
    Heftig... und entschuldige mich das ich dir nicht geglaubt habe. Aber das es solche Idioten wirklich gibt... *kopfschüttel*
    (0)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Ahmbor
    Ach, brauchst Dich doch nicht entschuldigen^^

Fevir in seinem Video Guide zu Garuda HC sagt genau das Gegenteil. Ab ca. 0.30

http://www.youtube.com/watch?v=h6IedF-Hayw

Frei übersetzt. Er wär noch nie in einer solch hilfsbereiten MMO Community gewesen, wie in FFXIV. Es gäbe auch Idioten, man wird sie treffen, aber wenn es hart auf hart kommt, wären die Leute bereit, Sachen auszudiskutieren und gäben sich allgemein sehr führsorglich. Das sonderbarste was er je an Community erlebt hätte.

8x war ich Garida HC, 8x bin ich geflamt und beleidigt worden. Was läuft denn jetzt falsch bei uns, oder bei mir, wenn alle so hilfsbereit hier sind? Der Server, oder das wir Deutsche sind?
    (0)
    Last edited by Pherax; 09-20-2013 at 05:56 PM.

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @Pherax: 8 von 8 mal geflamed? Also okay, ich bin bei FF noch lange nicht im Endgame, kenne das Thema aber von anderen MMOs, die Ansturm nach Release hatten.
    Es gab immer schwarze Schafe, aber ein Verhältnis 8 von 8 ist schon außergewöhnlich.

Bist Du sicher, dass Du nicht irgendwas machst / provozierst etc.? Weil bei Deiner Beschreibung drängt sich bei mir das Thema mit dem Geisterfahrer auf, der nach der Meldung im Radio denkt "1 Geisterfahrer? Es sind doch Hunderte". ;-)

Dennoch gebe ich Dir aber Recht, dass so ein Verhalten garnicht geht. Nur bisher habe ich mehr positive als negative Erfahrungen im DF gesammelt, egal jetzt ob ich als Arkanist im Low Level Bereich DD, oder jetzt als Gelehrter Heiler suche... aber kann natürlich dran liegen, dass ich noch nicht im Endgame bin. Nur kann ich dennoch nicht ganz glauben, dass so ein Verhalten die Regel ist. Ausnahme ja und bei neuen MMOs mit Erfolg leider auch Häufiger, aber dennoch eigentlich nie die Mehrheit!?
    (0)
    Last edited by Trystan; 09-20-2013 at 06:02 PM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Ich finde es wiederum eine Frechheit, wenn 7 Spieler auf 1 Warten müssen.
    Und die Cutscenes dazu zu nutzen, um zu provozieren finde ich auch falsch. Ich denke das muss auch nicht sein. Oder macht das Spaß? Wenn ja, ist man nicht besser als die sog. flamer.
    Den ersten Satz darfst du mir mal begründen. Wenn eine CS im Spiel/Dungeon vorkommt, dann schau ich mir die an und fertig. Wenn die 7 einen Speedrun machen wollen, dann sollen sie sich einen 8ten Speedrunner suchen.
    In den Gruppen, in denen ich bis jetzt war, hat sich eigentlich jeder die CS's angeschaut.
    (3)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Es ging dabei eher um die Aussage, dass die sog. Speedrunner nicht auf die Gruppe eingehen, aber auch die CS schauer nicht auf die Gruppe. Ein einfacher Vergleich.
    Wenn in meiner Gruppe Spieler CS schauen, ist mir das recht. Man braucht nunmal nicht alle 8 Spieler für die Instanz, auch nicht für die Bosse. Können ruhig die CS schauen, meistens liegt der Boss dann schon und der bzw. die Spielerin kommt in die nächste CS. Passt mir
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Es ging dabei eher um die Aussage, dass die sog. Speedrunner nicht auf die Gruppe eingehen, aber auch die CS schauer nicht auf die Gruppe. Ein einfacher Vergleich.
    Wenn in meiner Gruppe Spieler CS schauen, ist mir das recht. Man braucht nunmal nicht alle 8 Spieler für die Instanz, auch nicht für die Bosse. Können ruhig die CS schauen, meistens liegt der Boss dann schon und der bzw. die Spielerin kommt in die nächste CS. Passt mir
    So liest sich das aber schon besser als der andere Beitrag

Aber was ich auch schlimm finde, ist gestern erst passiert, ist, wenn man kurz vorm Endboss steht und einer meint, er müsse jetzt gehen weil er zur Arbeit muss. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich weiß das ich nicht viel Zeit hab und in einer Ini immer etwas schief gehen kann, dann geh ich doch in keine Ini. Oder kurz nach Start "sry hab Besuch".
    (0)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also ich hab die Videos nicht geschaut und weggedrückt. Allerdings kann man hinterher im Zimmer nicht alle schaun. Nur Anfangs- und End Video.

Garuda HC - 1. Run. Klar, bin umgefallen, trotz Guide schaun. We can't make it, with this fuc.. Mage und alle 7 haben sofort wieder geleavt. Neue Suche und wohl wieder die gleichen Leute. Leave the game & fu.. off stupid mage, kam sofort. Und so ging das den ganzen Nachmittag weiter & weiter.

Ich komm in die Gruppe, schreibe Hi und bereite mich vor, Buff Food etc. Ansonsten hab ich da mit niemanden was geschrieben. Da war auch kein Mage, der als einziger richtig rum gelaufen ist und alle anderen 7 falsch.^^ Da kam aber auch kein "What's the problem mage, do you need help for the mechanics", oder "Mage, first time?". Mit der 8. Gruppe geschaftt und dann les ich im Chat erst, was der eine Vogel mir da die ganze Zeit geschrieben hab, weil ich den LB nicht gezündet hab.

Ein Tag vorher bei Hydra. 7 von 8 waren Deutsche. 5, oder 6 Versuche haben wir gebraucht. Da hat keiner geflamed, oder ist geleavt. Da wurde probiert, bis der Boss lag. So wie es sein sollte.

Aber es geht ja hier nicht um mich. Sind ja genug andere in diesem Thread, die ähnliches erlebt haben im End Kontent
    (1)
    Last edited by Pherax; 09-20-2013 at 08:26 PM.

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Leider habe ich das gestern auch in meiner eigenen FC gesehen, keiner wollte AK machen wenn du nich mindestesn Darklight hast...
    (0)

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich wüsste echt gerne mal ob denn wirklich der komplette Endgame Inhalt so sehr von der Rüstung abhängig ist oder doch auch von der Spielweise. Ich bin jetzt schon aus einigen Random-Gruppen geflogen weil ich eben nicht komplett hochgerüstet bin, und durfte mir deswegen auch schon einige dumme Kommentare anhören.

Jedoch habe ich auch mit Gruppen aus meiner LS die Erfahrung gemacht: wenn alle gut kommunizieren, einigermaßen aufeinander abgestimmt sind und die Mechanik der Bosse verstanden haben, spielen sich diese fast wie von selbst...auch ohne Highend-Klkeidungsschrank.

Bei diesen "Pro-Highspeed-ich-brauch-alles-sofort-ohne-Aufwand"-DF Spinner Gruppen kommt man um den letzten Endgame-Shit natürlich nicht herum, hier muss das Equipment einfach fehlende Kompetenz wettmachen.
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast