Results -9 to 0 of 82

Threaded View

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also ich hab die Videos nicht geschaut und weggedrückt. Allerdings kann man hinterher im Zimmer nicht alle schaun. Nur Anfangs- und End Video.

Garuda HC - 1. Run. Klar, bin umgefallen, trotz Guide schaun. We can't make it, with this fuc.. Mage und alle 7 haben sofort wieder geleavt. Neue Suche und wohl wieder die gleichen Leute. Leave the game & fu.. off stupid mage, kam sofort. Und so ging das den ganzen Nachmittag weiter & weiter.

Ich komm in die Gruppe, schreibe Hi und bereite mich vor, Buff Food etc. Ansonsten hab ich da mit niemanden was geschrieben. Da war auch kein Mage, der als einziger richtig rum gelaufen ist und alle anderen 7 falsch.^^ Da kam aber auch kein "What's the problem mage, do you need help for the mechanics", oder "Mage, first time?". Mit der 8. Gruppe geschaftt und dann les ich im Chat erst, was der eine Vogel mir da die ganze Zeit geschrieben hab, weil ich den LB nicht gezündet hab.

Ein Tag vorher bei Hydra. 7 von 8 waren Deutsche. 5, oder 6 Versuche haben wir gebraucht. Da hat keiner geflamed, oder ist geleavt. Da wurde probiert, bis der Boss lag. So wie es sein sollte.

Aber es geht ja hier nicht um mich. Sind ja genug andere in diesem Thread, die ähnliches erlebt haben im End Kontent
    (1)
    Last edited by Pherax; 09-20-2013 at 08:26 PM.