Danke dir. Auch wenn mich ein ja, kann man sicher mehr gefreut hätte :/ Wirklich was sinnvolles kaufen kann man bisher von den Marken imho nicht.
Danke dir. Auch wenn mich ein ja, kann man sicher mehr gefreut hätte :/ Wirklich was sinnvolles kaufen kann man bisher von den Marken imho nicht.

Beginnt man dann wieder bei Null, oder bleibt der erspielte Rang bestehn?Guten Morgen,
um eure staatliche Gesellschaft zu wechseln, müsst ihr im Rang aufsteigen. Wenn ihr den Rang des Zweiten Sturmbootsmanns / Zweiten Schlangenpriesters / Zweiten Legionsfähnrichs erreicht habt, sollte es euch möglich sein, eure staatliche Gesellschaft zu wechseln.

man beginnt wieder bei 0
und das beste was nen kumpel mir erzählt hat, alle items welche ihr vorher gekauft habt könnt ihr dann nicht mehr tragenganz tolle Lösung wenn man sich sein Level Gear bei Limsa geholt hat und zu einer anderen Gesellschaft möchte ^^
behält man seine staatstaler oder sind die auch futsch? ^^
Soweit ich weiß unterscheiden sich ja die Arten der Taler als Mahlstrom zugehöriger hast z.b. Flottentaler. Von daher würde ich mal sagen auch diese sind Futsch aber das kann ich nicht zu 100% sagen...
es ist gar nichts futsch wenn man die gesellschaft wechselt faengt man wieder bei null an
als beispiel man geht von legion nach mahlstrom sind alle sachen weg und mann faengt bei null an
wechselt man aber wieder auf legion sind die entsprechenden taler wieder da sowie der erspielte rang
wurde in einen live letter selbst mal gesagt
Verzeiht mir, wenn ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber mit der Implementierung der Cartenauer Front werden wir die Cooldown-Zeit für den Wechsel derfreienstaatlichen Gesellschaften von 30 auf 15 Tage reduzieren.
Schon mal nen guter Schritt, aber ob das irgendwas daran ändert PvP für die massen attraktiver zu machen bezweifel ich ja.
Ich bin schon nicht so der PvP Fan, aber dadurch, dass der Rang an die Gesellschaft gebunden ist, hab ich noch weniger Motivation da überhaupt irgendwas zu machen, wenn ich weiß, dass ich nachm wechsel die Ausrüstung/Skills nicht mehr benutzen kann...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

ganz tolle Lösung wenn man sich sein Level Gear bei Limsa geholt hat und zu einer anderen Gesellschaft möchte ^^