Haha, als würd ich wegen wem anderen ne Cutscene skippen... ^^
fällt mir ja im Traum nicht ein.
Haha, als würd ich wegen wem anderen ne Cutscene skippen... ^^
fällt mir ja im Traum nicht ein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Hätt ich nicht gemacht, ganz ehrlich. Und die Kerle/Mädels motzen dann zwar aber aus der Gruppe geht auch keiner, da sie ja dann alles noch mal machen müßten und das länger dauert als jede Videosequenz.Ich bin auch ehrlich frustriert und habe den Endgame-Shit aufgegeben. Auch gehe ich nur noch selten in Random-Groups durch Instanzen, mir hat's echt gereicht dass ich fast die komplette Story verpasst habe, weil man die CS skippen musste, da einige "Pros" ihren Zeitplan einhalten mussten.![]()
Wow. Ein Pro Tip. Konfetti.
Aber ich sag dir mal was:
Pros: Das sind die Spieler, welche die Taktiken selbst herausfinden und wenn sie Lust haben dann die Guides schreiben.
Die "Ohne Guide packen wir das nicht" Fraktion verdient es wahrlich nicht sich mit dem Titel "Pro" zu schmücken.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja, ich hatte das schon in den Betaforen erwähnt, es war zu erwarten, dass bei einem Erfolg von Final Fantasy XIV(der zu diesem Zeitpunkt ich für unwahrscheinlich gehalten hatte) dazuführen würde, dass eben auch extrem viele Idioten ins Spiel finden würden. Sollte nach Freimonat immernoch die Verkaufszahlen und Abonnentenzahlen steigen wird sich an der Situation wahrscheinlich auch wenig ändern. Das ist eben leider die Schattenseite des Erfolgs.
Last edited by Shiv0r; 09-19-2013 at 11:15 PM.
Das Problem mit den Skippen der Zwischensequenzen - gerade in den 50er inis wie z.B. "Castrum Meridianum - Aussenbereich usw." ist eben, dass alle paar Meter eine erneute Sequenz kommt, die schon wirklich viel Zeit kosten und den Spielfluss extrem stören.Das mag ja sein, aber ich denke einge die sich hier mal Luft machen wollen kommen von FF11...und dieses Spiel war berühmt für seine Community. Ganz ehrlich, ich habe in 3 Jahren FF11 nicht einmal solche Anfeindungen erlebt wie hier schon in 3 Wochen!
Ich bin auch ehrlich frustriert und habe den Endgame-Shit aufgegeben. Auch gehe ich nur noch selten in Random-Groups durch Instanzen, mir hat's echt gereicht dass ich fast die komplette Story verpasst habe, weil man die CS skippen musste, da einige "Pros" ihren Zeitplan einhalten mussten.
Wir gehen jetzt nur noch mit der LS rein, da kann man sich nett über Taktiken austauschen, und wenn mal einer einen Fehler macht ist das eben nicht so schlimm.
Bei einigen Random-Gruppen die ich zuletzt gemacht hatte dachte ich teilweise ich bin auf der Arbeit...nur dass mein Chef einen deutlich besseren Umgangston hat.
Das Geilste daran ist aber, das die Sequenzen teils sogar kommen, während man noch mitten im Kampf ist, was die Mobs dann aber kein bisschen kümmert und man einfach nichts tun kann - ausser so scnell wie Möglich die Sequenz zu skippen und zu hoffen das alle noch leben >.<
Abgesehen davon, kann man sich alle Sequenzen später in Ruhe im Tagebuch, welches man in jedem Gästezimmer findet, ansehen.
die cutscenes sind auch was tolles um die flamer aus der reserve zu locken. ich war castrum innenbereich und das ist ja vollgepackt mit cs. ich hab alle anveschaut, auch während schon weiter gepullt wurde. ich wurde gehasst! ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mir den spaß im gästezimmer ansehen kann. ich dachte mir nur: "dann fehlt mir der flair und zusammenhang ja... nö!".
ich habs bis zum schluss durchgezogen und am ende ein "daumen hoch" von einem mitspieler bekommen ^^. mich hat die vanze sache weniger gestört. mich hats irgendwie amüsiert.
soll der tank doch pullen, wenn der heiler sich noch die wertvolle arbeit von se anschaut![]()
Die Cutszenes gehören dazu. Eine Erwachsenen Gemeinschaft nimmt darum Rücksicht! Wer das nicht kann, benimmt sich asozial! Überspringen kann man, wenn man eine eigene Party hat.
bitteschön
klick
Da standen noch ganz andere Sachen, außer "fuc..., behinderter Mage", während des letzten viertel des Kampfes. Hab nur diesen Screenshot mit Datum & Uhrzeit gemacht, falls da noch was nachgekommen wäre. "You fuc.. Mage, your address and I beat you off" stand da ebenfalls.
Fuc... German & .... Nazi hab ich auch schon im Spiel gelesen. Und das, obwohl man mit den Leuten überhaupt nicht in Kontakt getreten ist.
Ein verpasster Limitrausch, Tod, oder Wipe beim 1. Try reicht schon, daß manche hier völlig ausrasten. Und bei dem Jungen da, muss ganz gehörig was nicht stimmen, zumal Garuda ja gefallen ist.
Last edited by Pherax; 09-20-2013 at 03:06 PM.
So ganz nebenbei ist das Castrum ein Story Dungeon. CS im Kampf kommen nur dann wenn man schritt 2 vor schritt 1 macht. Darüber sollte man sich im klaren sein.Ich finde es eine frechheit das die Speedrunner erwarten das alle nur auf sie eingehen. Ich persönlich halte es sogar so das ich mir dann erst recht alles anschaue nochmal, grad wenn Spieler dabei die vorher sagen das sie zum ersten mal drin sind.
Ich finde es traurig das solche mentalität hier im Spiel eingezogen ist. Das Normal Spieler angemacht werden weil sie es richtig machen und die Story genießen wollen. Leider wirrd man dieses Problem so schnell auch nicht Herr werden können mehr. Dies ist nun mal der Nachteil einer Inhaltssuche die alles noch mehr verfremdet. Auch wenn sie viele Vorteile bringt so ist leider ein Nachteil des ganzen
Ich finde es wiederum eine Frechheit, wenn 7 Spieler auf 1 Warten müssen.
Und die Cutscenes dazu zu nutzen, um zu provozieren finde ich auch falsch. Ich denke das muss auch nicht sein. Oder macht das Spaß? Wenn ja, ist man nicht besser als die sog. flamer.
Zum Thema, bis dato ist es mir erst einmal passiert das ich wirklich unfreundlich behandelt wurde. War ein Ifrit HM Run und es gab einen wipe. Nicht schlimm, einfach nochmal. Aber diese zwei Spieler haben sich hingestellt und angefangen die Leute im Team aufs übelste zu beleidigen.
Ansonsten trifft man eig. immer auf normale Spieler. Auch sehr selten erlebt, das leute einfach die Gruppe verlassen wenns nicht klapt. Kann mich also glücklich schätzen mit meinen Gruppen. Schlimmer war es damals für mich in Tera. Aber gut, anderes Thema.
Ich denke auch, man kann solche Leute nie loswerden. Das hat auch nichts mit dem monatlichen Abo zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.