Quote Originally Posted by MikoTsura View Post
Palast des Wanderers sollte aber auch mit frisch 50 ohne Probleme machbar sein...
Woran liegt es denn?
Der 1te Boss ist ne Lachnummer... Tank & Spank und aus ein par aoes raus.
Was heißt denn Spank?

Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt. Wir waren mit 2 Leuten drin, die beide den Palast schon mind. einmal geschafft hatten, die wussten also, wies geht. Und bis auf den Heiler haben wir uns alle über TS verständigt (Heiler konnte uns nur zuhören, aber nicht antworten, seine Antworten kamen dann im Gruppenchat).

Bin grad am überlegen, war der Boss dieser große mit seinem 100-Tonnen-Schlag oder wie der hieß? Die Attacken sind echt verdammt hart. Ich laufe fast immer sofort aus den Angriffen raus, oftmals trifft er mich aber trotzdem noch und dann hab ich nicht mehr viele LP. Weiß nich, ob das am Server liegt oder woran. Noch früher kann ich jedenfalls kaum loslaufen. Manchmal bin ich sogar schon so weit weggelaufen, dass er mich dann zwar wirklich nicht mehr getroffen hat, ich aber auch sofort die Aggro verloren hatte.

Ist es eigentlich besser, rechts/links auszuweichen als nach hinten? Berechnet das Spiel mehr Schaden, wenn man mit dem Rücken zum Gegner steht und getroffen wird?

Dann kommt er mit seinen Einzelattacken, die wir kaum überleben. Heiler kommt nicht hinterher. Muss selber laufend ausweichen, gleichzeitig heilen geht dann nicht.

Und dieser riesige Rundumschlag.... Dem kann ich auch nur selten ausweichen, der hat ja echt nen weiten Radius, und dann bin ich natürlich sofort weg vom Fenster.