Results 1 to 9 of 9
    Player
    Lincey's Avatar
    Character
    Lincey Nore
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 20

Character erstellung

Hallo,

ich muss mal fragen wie sich SE das eigendlich vorstellt mit der Serverauslastung. Ihr schreibt das man den Server nicht mehr wechseln kann,
    nach erstellung des Char´s und Ihr empfehlt das man zu seinen Freunden auf den Server gehen soll!
    Das ist ja das was ich und noch 4 weitere aus meiner Gilde wollen, aber ihr last uns nicht auf den Server!
    Seit Montag versuchen wir einen Char auf Moogle EU zu erstellen aber der Server ist permanent dicht.
    An anderen EU Servern wurde ja offensichtlich was gedreht da man sich dort, je nach Tageszeit, einen Char erstellen kann.
    Warum nicht bei Moogle?
    Es ist echt frustrierend jeden Tag zu lesen das es nicht geht, wie wäre es denn mal mit einer info wann es wieder geht
    oder ob es überhaubt je gehen wird?
    Es giebt da noch andere sachen die ich nicht verstehe.

-warum kann ein Char 24 Stunden online sein?
    -warum giebt es keine automatische afk funktion mit zwangstrennung?

Wenn jemand nicht am Rechner oder Console ist brauch der auch nicht online sein.

Ihr habt vom 24. Aug. 2013 bis zum 5. Sep. 2013 518 Konten gesperrt wegen RMT, das ist bei der anzahl der gesamten Server garnichts!
    Werden diese "freien" plätze auf den Servern dann wieder für andere zugänglich?

Auch wenn ich davon ausgehe das es von seitens SE keine antworten geben wird, habe ich den Post trotzdem mal gemacht.
    Spätestens wenn die ersten ihr Konto verlängern müssen werden wir wohl auf Moogle einen Char erstellen können!

Lincey
    (1)
    Last edited by Lincey; 09-07-2013 at 11:02 PM.

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das mit der AFK Funktion wollen sie noch ins Spiel implentieren
    Für SE war aber erstmal wichtig, die Server zu erweitern.
    Ich weiß nicht genau wann sie nun das mit der AFK Funktion ins Spiel implentieren wollen.
    Aber es steht auf jeden Fall auf der Liste, dass es eingeführt werden soll
    (1)

Player
    MissMandy's Avatar
    Character
    Miss Mandy
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 5
    ja das ist doch wohl ein schlechter Schertz und für so etwas habe ich Geldbezahlt
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    da manche ja berufstätig sind habe ich nicht die zeit den ganzen tag abzuwarten bis ich nen char auf nen bestimmten server erstellen kann da ich nur begrenzte zeit zur verfügung habe.
    wäre schon wenn das mal behoben wird u die server nicht nur ausreichen sondern nach oben hin offen erweitert werden!

mfg c. willms
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Und deshalb hat jeder Spieler 7 Tage gut geschrieben bekommen wegen diesen Problemen.
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    schön und gut jedoch existiert das problem immer noch u da nützen mir die 7 tage auch nichts wenn ich mir keine chars erstellen kann oO
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Kleiner Tip: Charakterdaten einfach speichern und dann, anstatt 3 Minuten auf den nächsten Refresh der Serverliste zu warten, einfach die Charakter-Erstellung abbrechen, neu anfangen, Charakter-Daten laden, schnell durchklicken bis zur Serverliste und gucken, ob der Server jetzt auswählbar ist. Damit kann man alle ~10 Sekunden die Serverliste checken, ob eine Erstellung nun möglich ist, anstatt 3 Minuten warten zu müssen.

Hat sogar damals geklappt, als auf fast keinem Server Charaktere erstellt werden konnten.
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by priest View Post
    da manche ja berufstätig sind habe ich nicht die zeit den ganzen tag abzuwarten bis ich nen char auf nen bestimmten server erstellen kann da ich nur begrenzte zeit zur verfügung habe.
    wäre schon wenn das mal behoben wird u die server nicht nur ausreichen sondern nach oben hin offen erweitert werden!

mfg c. willms
    Einfach morgens vor der Arbeit eben einloggen, Charakter erstellen und fertig. Dauert etwa zehn Minuten und man kann auf seinem bevorzugten Server spielen.
    Ist zwar nicht optimal, aber solange SE das nicht hin bekommt, kann man es entweder so machen oder mit dem Spiel aufhören. Mehr bleibt einem wohl nicht.
    (0)

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Vor allem wird einerseits gejammert das die Serverlast zu hoch ist dadurch diese massiven Laggs entstehen, und dann wird wieder gejammert das man auf manchen
    Servern nicht sein 20. Char erstellen kann. (Ausgenommen sind Leute die sich das Spiel neu gekauft haben)
    Ansonsten einfach den Tipp von Pawel nachgehen, so klappt es immer
    (0)