Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    Lincey's Avatar
    Character
    Lincey Nore
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 20

Character erstellung

Hallo,

ich muss mal fragen wie sich SE das eigendlich vorstellt mit der Serverauslastung. Ihr schreibt das man den Server nicht mehr wechseln kann,
    nach erstellung des Char´s und Ihr empfehlt das man zu seinen Freunden auf den Server gehen soll!
    Das ist ja das was ich und noch 4 weitere aus meiner Gilde wollen, aber ihr last uns nicht auf den Server!
    Seit Montag versuchen wir einen Char auf Moogle EU zu erstellen aber der Server ist permanent dicht.
    An anderen EU Servern wurde ja offensichtlich was gedreht da man sich dort, je nach Tageszeit, einen Char erstellen kann.
    Warum nicht bei Moogle?
    Es ist echt frustrierend jeden Tag zu lesen das es nicht geht, wie wäre es denn mal mit einer info wann es wieder geht
    oder ob es überhaubt je gehen wird?
    Es giebt da noch andere sachen die ich nicht verstehe.

-warum kann ein Char 24 Stunden online sein?
    -warum giebt es keine automatische afk funktion mit zwangstrennung?

Wenn jemand nicht am Rechner oder Console ist brauch der auch nicht online sein.

Ihr habt vom 24. Aug. 2013 bis zum 5. Sep. 2013 518 Konten gesperrt wegen RMT, das ist bei der anzahl der gesamten Server garnichts!
    Werden diese "freien" plätze auf den Servern dann wieder für andere zugänglich?

Auch wenn ich davon ausgehe das es von seitens SE keine antworten geben wird, habe ich den Post trotzdem mal gemacht.
    Spätestens wenn die ersten ihr Konto verlängern müssen werden wir wohl auf Moogle einen Char erstellen können!

Lincey
    (1)
    Last edited by Lincey; 09-07-2013 at 11:02 PM.